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Nike hat Sneaker für die ersten Schritte des Babys herausgebracht
Die amerikanische Sportmarke Nike stellte ein neues Produkt in ihrer Kinderkollektion vor – Nike Swoosh 1-Sneaker, die für Babys entwickelt wurden, die ihre ersten Schritte machen. Der Schuh verfügt über Nikes charakteristisches nahtloses FlyKnit-Obermaterial, unterstützt von einer leichten, flexiblen TPU-Außensohle für Stabilität und Traktion.
Das Street Beat-Netzwerk präsentierte ein neues Sneaker-Modell aus seiner eigenen Markenkollektion
Die neue Street Beat-Sporteinzelhandelskollektion umfasst die STREETBEAT Cheek High-Sneaker. Der von Retro-Laufschuhen inspirierte Look des Sneakers ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem Street Beat-Team und dem Designer Nikanor Jarmin.
Adidas Gazelle-Sneaker aus Hanf
Nach dem 200 Paar Pilzleder-Sneaker von Adidas in Zusammenarbeit mit dem Sneaker-Designer Sean Wotherspoon kommt eine neue vegane Version des Adidas Gazelle, die vom selben Designer entworfen wurde.
Wer wird auf dem 7. Weltschuhkongress in Istanbul sprechen?
Der Weltschuhkongress, der am 8. und 9. November im Wyndham Grand Istanbul Levent Hotel in Istanbul stattfindet, befasst sich mit den dringendsten Themen, die die Entwicklung der Schuhindustrie heute betreffen. Unter dem allgemeinen Thementitel „Changing the Future“ diskutieren die Referenten des Kongresses über neue Geschäftslösungen, nachhaltige Entwicklung und Zirkularität sowie die Zukunft der Arbeit.
Die Produktion von Filzstiefeln und deren Sorten nimmt in Russland zu
Nach dem Kennzeichnungssystem „Honest Sign“ wurden in Russland in den neun Monaten dieses Jahres mehr als 9 Filzstiefel hergestellt. Der Anstieg der Produktionsmengen dieser Schuhe betrug im dritten Quartal 670 2023 % im Vergleich zu den Zahlen des zweiten Quartals 62 und belief sich auf 2023 Paar.
In den neun Monaten des Jahres 2023 stieg das Volumen der Online-Verkäufe in der Russischen Föderation um 23 %
Das Volumen der Online-Handelsverkäufe in Russland stieg im Januar-September 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 23 % und belief sich auf 4,3 Billionen Rubel, berichtet TASS unter Berufung auf den Pressedienst des Verbands der Internethandelsunternehmen (AKIT).
Ein neuer Blick auf Giotto. Interview mit dem Chef des Unternehmens Vladimir Timofeev
Die Ecke der russischen Damenschuhmarke Giotto im modischen Großstadtkaufhaus Trend Island war der erste Antrag einer berühmten Moskauer Schuhfabrik, eine eigene Marke zu entwickeln und zu bewerben.
Bisher konzentrierte sich das Unternehmen auf das Nähen von Schuhen für Drittkunden und große Einzelhändler. Shoes Report sprach mit Giotto-Chef Vladimir Timofeev über die neue Strategie und die Aussichten für die heimische Produktion.
Was ist bei der Sortimentserweiterung eines Schuhgeschäfts um Bekleidung zu beachten?
2022 war ein Wendepunkt für alle und brachte tiefgreifende Veränderungen für alle Branchen. Lieferanten, Hersteller, der Rohstoffmarkt, die Logistik, sogar Software und bekannte Kommunikationsmittel erforderten eine neue Herangehensweise und Ausarbeitung. Lassen Sie uns den Haupttrend im Modehandel auf dem russischen Markt besprechen – die Erweiterung des Sortiments durch verwandte Produktgruppen. Der Punkt ist, dass Schuhunternehmen begonnen haben, sich aktiv auf Kleidung und Accessoires zu konzentrieren, und Bekleidungshersteller betrachten Schuhe als Wachstumsfaktor. Mit der SR-Expertin Emina Ponyatova analysieren wir die wichtigsten Vor- und Nachteile für Schuhmacher, die ihre Produktpalette erweitern möchten oder dies planen.
So implementieren Sie Verkaufstrichter im Schuhgeschäft
Kunden zu gewinnen und zu binden ist der wichtigste Treiber für das Umsatzwachstum in jedem Unternehmen. Typischerweise weisen Unternehmen ein Werbebudget als Prozentsatz des Gesamtumsatzes zu. Im Durchschnitt schwankt dieser Prozentsatz zwischen drei und fünf. Und wenn das Unternehmen Gewinn macht und der Eigentümer entwicklungstechnisch mit allem zufrieden ist, hat ein solches Modell eine Daseinsberechtigung. Aber wenn das Geschäft nicht profitabel ist, wird es schwierig sein, etwas zu ändern, ohne einen Verkaufstrichter zu implementieren. SR-Verkaufsexperte Evgeniy Danchev erklärt, wie man ein so effektives Tool wie Verkaufstrichter im Schuheinzelhandel einsetzt.
Ein weiteres europäisches Patent für CAPRICE
Das Europäische Patentamt hat der CAPRICE Schuhproduktion GmbH & Co. erneut erteilt. KG ihr Gütezeichen, nämlich eine Urkunde, die das ausschließliche Recht, die Urheberschaft und die Priorität der Erfindung bescheinigt. Das renommierte Pirmasenser Schuhunternehmen, das auf modische und bequeme Damenschuhe spezialisiert ist, freut sich, bekannt geben zu können, dass es für sein innovatives Innendesign mit Klimatisierung und Stoßdämpfung ein europäisches Patent erhalten hat.
Crocs und Levi's haben eine limitierte Kollektion von Denim-Crocs herausgebracht
Crocs und Levi's haben Proleta Re Art, einen japanischen Designer, der sich auf einzigartige Stücke aus recyceltem Denim spezialisiert hat, mit der Veröffentlichung einer extrem limitierten All-Terrain-Clog-Kollektion beauftragt.
Ergebnisse des Runden Tisches der Schuhmacher mit dem Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, NOBS und Wildberries
Am 15. September fand im Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moskau ein strategisches Treffen von Vertretern des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, der Nationalen Schuhunion (NOBS) und des größten russischen Marktplatzes Wildberries statt. An dem Treffen nahmen auch Vertreter der russischen Schuhindustrie teil.
Ziel der Veranstaltung war die Erörterung wichtiger Fragen der Interaktion zwischen Verkäufern und der Wildberries-Plattform. Jeder Aspekt der Arbeit wurde im Detail analysiert, einschließlich Neuigkeiten zur Produktkennzeichnung vom CRPT. Vorab von Unternehmen gestellte Fragen wurden von autorisierten Wildberries-Mitarbeitern ausführlich beantwortet. Die Diskussion war sehr lebhaft und produktiv.
Aroma Sementi bietet ein innovatives Schuhzubehör
Die Marke Aroma Sementi präsentiert ein innovatives Accessoire für Schuhe – Aromaaufkleber, die an der Innensohle und Sohle angebracht werden und 30 Tage lang Frische und ein angenehmes Aroma verleihen.
So wenden Sie das Kategoriemanagement bei der Verwaltung des Schuhsortiments für den Marktplatz richtig an
Das Sortimentsmanagement-Tool „Category Management“ erfreut sich zunehmender Beliebtheit und fast jeder Modeunternehmer hat entweder ein Category Management implementiert oder einen Plan für dessen Umsetzung skizziert. Category Management (CM) ist genau das Tool, das offline nützlich ist und eine Umsatzsteigerung in diese Richtung garantieren kann. Aber ist es möglich, CM für die Arbeit mit Sortimenten auf Marktplätzen anzuwenden und umzusetzen? Die Frage wird von einer regelmäßigen Autorin von SR beantwortet – einer Expertin für Arbeits- und Sortimentsmanagement im Modehandel, Analystin und Beraterin Emina Ponyatova.
Arbeiten mit einem aktiven Publikum auf Telegram und VKontakte. Fehler, die Marken machen, wenn sie in neue lokale soziale Netzwerke wechseln
Über die Arbeit im russischen sozialen Netzwerk „VKontakte“ und den Telegram-Messenger sowie über die Funktionen dieser Plattformen haben wir bereits in der 195. Ausgabe des Magazins geschrieben; die Expertin war die Digitalexpertin der Fashion Consulting Group Katerina Diveeva. In dieser Ausgabe greifen wir dieses schwierige Thema noch einmal auf, da es immer noch aktuell ist. Unternehmen haben Schwierigkeiten, neue Plattformen und Tools durch Ausprobieren zu beherrschen, arbeiten sie aber weiterhin mit ihren Zielgruppen durch – mit bestehenden und potenziellen Kunden, denn es gibt keine Alternative: Der Verkehr und die Abdeckung in verbotenen Netzwerken gehen stetig zurück. Mit Katerina Diveeva analysieren wir die häufigsten Fehler, die beim Umzug in neue lokale Netzwerke gemacht werden.
Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.
Der Umsatz des US-amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhgiganten Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 Milliarden US-Dollar.
„Shoe Stories“ ist ein Bildungs- und Bildungsprojekt der Zeitschrift Shoes Report und des Staatlichen Historischen Museums
In diesem Jahr startete die Zeitschrift Shoes Report ein Bildungs- und Bildungsprojekt zur Geschichte von Schuhen und Accessoires, das vom Staatlichen Historischen Museum (GIM) unterstützt wurde. Mehrere von GIM-Forschern speziell für unsere Publikation erstellte Materialien wurden bereits in gedruckter Form veröffentlicht.
Elisabetta Franchi verkaufte an Elisabet eine Lizenz zur Herstellung von Kinderschuhen
Die italienische Luxusmarke Elisabetta Franchi wird eine Kinderschuhlinie für Mädchen im Alter von 0 bis 14 Jahren auf den Markt bringen. Die Schuhfirma Elisabet Marche wird diese Linie produzieren und vertreiben. Die Kollektion wird im Frühjahr 2024 debütieren und im September auf der Mailänder Modewoche präsentiert, schreibt fashionmagazine.it.
Hausschuhe für Damen und Herren AXA SHOES aus Italien: Schönheit im Komfort
Die italienische Marke AXA ist einer der beliebtesten und größten Hersteller von Indoor-Schuhen für Russland und Europa. In Russland erschien die Marke AXA im Jahr 1998 und ist derzeit eine der beliebtesten und beliebtesten Hausschuhemarken.
Die Euro Shoes fand mit großem Erfolg in Moskau statt
Die größte internationale Ausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires in Russland und der GUS, Euro Shoes, die vom 29. August bis 1. September im Expocentre in Moskau stattfand, erwies sich erneut als Spitzenreiter. Die Organisatoren stellen die hohe Aktivität von Käufern fest, die aus verschiedenen Regionen Russlands und aus den GUS-Staaten – Kasachstan, Weißrussland, Armenien, Kirgisistan, Tadschikistan – zur Ausstellung kamen.
Marke MSCHF aus Brooklyn bringt „Big Red Boots“ auf den Markt
Das übergroße TPU-Obermaterial und die EVA-Laufsohle der Big Red Boots von MSCHF sind ohne andere Details als die gerippte Laufsohle der Marke.
Modetrends Herbst-Winter 2023/24 für den kommerziellen Schuhkauf
Ständiger Mitarbeiter des Shoes Report. Elena Vinogradova, Expertin für Verkauf und Einkauf im Modegeschäft, hat speziell für uns einen Überblick über die Trends für die Saison Herbst-Winter 2023/24 erstellt.
Prada stellt auf der Mailänder Modewoche neue klobige Modelle vor
Von allen Herbst/Winter 2023-Stücken von Prada, die die italienische Luxusmarke auf der Mailänder Herrenmodewoche zeigte, haben die klobigen Schuhe der Marke die meisten Fans gefunden, was verständlich ist.
Balenciaga hat Clogs herausgebracht, die holländische Holzschuhe imitieren
Modedesigner setzen mutige Experimente mit Clogs fort. Einer der neuesten außergewöhnlichen Styles ist in der Kollektion der Luxusmarke Balenciaga erschienen.
Schlüsselmodelle von Schuhen und Taschen der Saison Frühjahr-Sommer 2023
In diesem Artikel spricht die unabhängige Trendexpertin Galina Kravchenko über die wichtigsten kommerziellen Modelle für das Sortiment an Damenschuhen und -taschen für die Saison SS'23.
MSCHF und Crocs bringen „Big Yellow Boots“ auf den Markt
Die Marke MSCHF aus Brooklyn, der Erfinder der Big Red Boots, hat sich für einen weiteren übergroßen Schuh mit der amerikanischen Kunststoff-Clog- und Sandalenmarke Crocs zusammengetan. Die neuen Big Yellow Boots kommen am 9. August in den Verkauf.
Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co
Turnschuhe von Tiffany & Co Der x Nike Air Force 1 Low wird in einer charakteristischen mintfarbenen Schmuckmarkenbox untergebracht, die mit Nikes charakteristischem Komma in der Mitte geschmückt ist, schreibt Hypebeast.com.
Tiffany und Nike stellen gemeinsame Air Force Capsule vor
Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Tiffany und Nike wurde mit dem Nike Air Force 1 in schwarzem Wildleder mit Nikes charakteristischem Komma in Tiffany Blue kurz unter Verschluss gehalten. Die Schuhschmuckmarke erhielt außerdem einen quadratischen silbernen Anhänger an der Ferse der Turnschuhe und eine blaue Box mit rotem Innenfutter. Die Schuhe werden mit drei zusätzlichen Paar Schnürsenkeln geliefert.
Jimmy Choo kooperiert mit Sailor Moon Anime-Serie
Nach Vans veröffentlichte eine andere amerikanische Schuhmarke, Jimmy Choo, eine Kapselkollektion von Schuhen, die auf dem japanischen Anime Sailor Moon basiert. Bilder von Szenen aus der beliebten Anime-Serie schmücken die Schuhe und Taschen der Kapselkollektion, und ihr auffälligstes Modell war laut WWD ein Paar rosa Stiefel, die mit Swarovski-Kristallen verziert waren.
Balenciaga bringt 3XL Trainer-Mules auf den Markt
Die ersten Bilder des neuen Paars Balenciaga 3XL Trainer Mules sind online aufgetaucht. Die neue Silhouette ist nur eine Transformation des gleichnamigen Sneaker-Modells der Marke, nur ohne Absatz.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
Pelz, und nicht nur: Arten von Futter
Bei der Herstellung von Winterschuhen werden verschiedene Materialien verwendet, die die Wärme speichern und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen: natürliches Schaffell, Kunstfell, Kunstfell aus Naturwolle und andere. Alle Arten von Futterfell haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Betrachten wir die Eigenschaften jedes einzelnen von ihnen.
Einzelhandelsarithmetik
Bevor Sie mit der Lösung spezifischer Probleme beginnen, müssen Sie herausfinden, wie genau alle Führungskräfte Ihres Unternehmens die grundlegende Terminologie des Einzelhandels verstehen.
Die besten Modelle der tschechischen Schuhe der Vergangenheit
In der Sowjetzeit standen die Kunden für Schuhe aus der Tschechoslowakei, die unter der Marke Cebo verkauft wurden, vier Stunden in der Schlange und bedauerten dies nicht, da tschechische Schuhe als hochwertig, bequem und modisch angesehen wurden. Der Schuhdesigner Juraj Shushka hat ein Fotoarchiv seiner Sammlung mit dem Magazin Shoes Report geteilt, das die interessantesten Cebo-Modelle von 1940 bis 1980 enthält.
Wie man einen Arbeiter ohne Tränen, Skandal und Gerichtsverfahren feuert
Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?
E-Commerce-Gesetze, die jeder Verkäufer kennen sollte
Der Verkauf von Waren über das Internet wird immer beliebter und nachgefragt, gleichzeitig ergeben sich jedoch Schwierigkeiten hinsichtlich der gesetzlichen Regelung des Handels über das Internet, der Arbeit mit Lieferung und Rückgabe sowie der Führung einer Registrierkasse. Ivan Kurguzov, Executive Director von Oborot.ru, erklärte, wie man mögliche Fehler vermeidet und wie man legal Handel über das Internet treibt.
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