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Prada stellt auf der Mailänder Modewoche neue klobige Modelle vor
Von allen Herbst/Winter 2023-Stücken von Prada, die die italienische Luxusmarke auf der Mailänder Herrenmodewoche zeigte, haben die klobigen Schuhe der Marke die meisten Fans gefunden, was verständlich ist.
Weniger als drei Monate verbleiben, um Schuhe umzuetikettieren
Teilnehmer am Umsatz von Schuhprodukten sollten Schuhe vor dem 1. April 2023 mit einem vereinfachten Code umetikettieren, danach ist es unmöglich, nicht verkaufte Guthaben zu verkaufen. Solche Schuhe werden nicht gekennzeichneten Schuhen gleichgestellt. Bis zum 1. März 2023 soll die Anzahl solcher Rohstoffrückstände ermittelt, in vollständiger attributiver Zusammensetzung beschrieben und neu gekennzeichnet werden.
Nike kündigt Zusammenarbeit mit Tiffany & Co
Turnschuhe von Tiffany & Co Der x Nike Air Force 1 Low wird in einer charakteristischen mintfarbenen Schmuckmarkenbox untergebracht, die mit Nikes charakteristischem Komma in der Mitte geschmückt ist, schreibt Hypebeast.com.
AIDINI hat eine neue Schuhlinie kreiert. Präsentation bei Euro Shoes
In der Modebranche entwickelt sich AIDINI seit über 30 Jahren erfolgreich und kreiert Modelle eleganter Schuhe und stilvoller Accessoires, die den neuesten Modetrends entsprechen.
Die Marke CAPRICE wird bei Euro Shoes eine neue Kollektion Herbst/Winter 2023/2024 präsentieren
Im Rhythmus der Großstadt
Die Noblesse und Eleganz, die der Philosophie der Marke CAPRICE innewohnen, bieten uns in der neuen Kollektion einen besonderen strahlenden Reiz – mit einem starken Charakter, der von der Natur selbst inspiriert ist.
RICONTE präsentiert auf der Messe Euro Shoes in Moskau eine neue „Space“-Kollektion
Die vielversprechende russische Marke RICONTE bietet ihren Kunden bereits in der 4. Saison hochprofitable, hochwertige, bequeme und modische Schuhe aus echtem Leder und Nubuk.
Die neue Herbst-Winter 23/24 Milky Way Kollektion ist inspiriert von Fortschritten in der Weltraumtechnologie. Mit der Entwicklung des wissenschaftlichen und technologischen Fortschritts wird der Fantasieflug der RICONTE-Modedesigner immer größer. Markendesigner verwenden metallischen Glanz, futuristische Formen, interessante Texturen und Schattierungen. Weltraummotive lassen sich in geometrischen 3D-Drucken nachzeichnen.
GERCHEK ist eine neue Marke auf Euro Shoes aus Turkmenistan
Das Schuhgeschäft unter der Marke GERCHEK begann seine Entwicklung 2015 in Turkmenistan und in nur wenigen Jahren gelang es dem Unternehmen, seine Produktionskapazität von 2 auf 22 Millionen Paar Schuhe pro Jahr zu steigern
Innovativer Tragekomfort und unübertroffene Qualität: die Marke Scholl in SOHO Fashion bei Euro Shoes
Ein übermäßig aktiver Lebensstil zwingt uns manchmal dazu, Kompromisse zwischen Praktikabilität, Bequemlichkeit und Stil einzugehen. Die Premium-Marke Scholl, mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Schuhen, konnte nicht nur beachtliche Höhen erreichen, sondern auch Maßstäbe für die gesamte Fachwelt setzen, die höchste Qualität und ständiges Streben nach Innovation erfüllen die Bedürfnisse der modernen Gesellschaft. Die Einzigartigkeit der Marke ist eine Win-Win-Kombination, die Komfort und Pflege für die Gesundheit der Füße mit Schönheit verbindet und die aktuellen Trends der Saison genau trifft.
Die europäische Marke BLACKSTONE lädt vom 30. Januar bis 03. Februar 2023 zur Präsentation der Kollektion ein
Im vergangenen Jahr stellten eine Reihe globaler Modemarken wie Nike, adidas, Vans und The North Face ihre Arbeit in Russland ein, während die europäische Schuhmarke BLACKSTONE auf dem russischen Markt blieb und ihre Position konstant behauptet, nachdem sie sich als hoch erwiesen hat Qualität, authentisches Design und tolle Passform.
Indien vereitelt die Pläne der Türkei, Europas Schuhproduktionszentrum zu werden
Am Vorabend des Starts der zweitgrößten internationalen Schuhmesse Aymod, die vom 1. bis 4. Februar in Istanbul stattfinden wird, skizzierte Berke Ichten, die Vorsitzende des türkischen Schuhverbands TASD, die kritischen Momente in der Entwicklung des türkischen Schuhs Industrie, schreibt hurriyet.com.tr.
Factory S-Tep "Shoes of Russia" kann Insolvenz vermeiden
Die Schuhfabrik S-Tep, Teil der OR Group (ehemals Obuv Rossii), verhandelt mit ihrem Hauptgläubiger ChOP Brest Plus über ein Friedensabkommen und kann so eine Insolvenz vermeiden, berichtet TASS.
Nike startet einen virtuellen Online-Sneaker-Store
Nike wird einen Online-Shop und eine Swoosh-Plattform eröffnen, um virtuelle Turnschuhe zu präsentieren, Benutzer können virtuelle Modelle der Marke sammeln und digitale Artikel in Videospiele integrieren.
7 Paar Dutikov-Stiefel für Stadt- und Landspaziergänge
Halbstiefel - Dutiks - eine Chance, den dynamischen urbanen Sportstil im russischen Winter nicht zu ändern, wenn selbst isolierte Turnschuhe Sie nicht vor Schneebrei, Schneeverwehungen und Eis retten können. Gleichzeitig können Sie die immer noch beliebte Übergröße in der Kleidung nicht aufgeben und leuchtende positive Farben wählen, die sich gut von den Hauptfarben der Landschaft abheben - Weiß, Grau und Schwarz. Das Modell der kurzen Softboots ist in den Winterkollektionen einer Vielzahl von in Russland vertretenen Marken vertreten. Die Bewertung von Shoes-Report enthält 7 attraktive Dutik-Modelle, deren Hauptvorteile informeller Stil und Bequemlichkeit sind.
Raf Simons schließt seine eigene Marke
Der belgische Designer Raf Simons, der der Modewelt den ikonischen Ozweego-Sneaker schenkte, den er gemeinsam mit adidas entworfen hat, schließt seine eigene Marke nach 27 Jahren. Die Frühjahrskollektion von Raf Simons wird die neueste Linie der Marke sein.
MM6 Maison Margiela und Salomon haben ihre eigene Version von Trekkingschuhen herausgebracht
Die belgische Modemarke MM6 Maison Margiela und die französische Sportschuhmarke Salomon haben eine gemeinsame Sneaker-Kollektion für die Herbst/Winter-Saison 2023 auf den Markt gebracht.
Der größte zollfreie Einkaufskomplex wird auf der Insel Hainan eröffnet
In China hat auf der Insel Hainan in der Stadt Haikou der größte Duty-Free-Shop der Welt eröffnet. Der Komplex wurde von der China Duty Free Group (CDFG) gebaut und befindet sich an der Westküste von Haikou, neben dem Hafen von Xinhai, einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt, und hat eine Gesamtbaufläche von 280 Quadratmetern, schreibt Worldfootwear.com
Der Föderale Steuerdienst will fast 1,5 Milliarden Rubel an Steuerabzügen und Bußgeldern von Ralf Ringer zurückfordern
Von der russischen Schuhfirma Ralf Ringer wollen die Steueraufsichtsämter Nr. 15 und Nr. 18 rund 1,5 Milliarden Rubel an Steuergebühren, Bußgeldern und Strafen zurückfordern. Der Einzelhändler versucht, die Maßnahmen der Steuerbehörden durch das Moskauer Schiedsgericht anzufechten, berichtet Wedomosti.
Farfetch meldet Verlust für das dritte Quartal 2022
Der Luxus-Online-Händler meldete im dritten Quartal 1,9 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen leichten Umsatzanstieg um 4.9 % und einen Rückgang des GMV (Bruttowarenwert) um 2022 %, was einen Rückgang der Aktivitäten auf der Handelsplattform widerspiegelt und diese herabstuft Finanzprognose für das Jahr, schreibt Worldfootwear.com
Geox hat sich für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2023 für sanfte Farben und natürliche Materialien entschieden
Die italienische Marke Geox enthüllte die Details der Damenschuhkollektion für die Saison Frühjahr-Sommer 2023. Die Hauptfarben sind zarte Oliv-, Puder- und Cremegrautöne. Und die Hauptmodelle waren „mollige“ Plateau-Sandalen, Loafer, Espadrilles und Spherica-Sneaker mit dicken Sohlen im Stil von Retro-Laufschuhen.
Wie man einen "müden" Laden in einen atmosphärischen verwandelt
In Zeiten wirtschaftlicher Restriktionen kann nicht jede Marke und nicht jedes Unternehmen zusätzliche Mittel freisetzen, um aktiv zu expandieren, ein neues Konzept zu entwickeln oder großflächige Umbauten bestehender Stores durchzuführen. In diesem Artikel analysieren wir am Beispiel nur eines Bereichs eines Schuhgeschäfts zusammen mit Tatyana Kryuchkova, einer Beleuchtungsexpertin im Schuh- und Modeeinzelhandel, sehr einfache, aber effektive praktische Techniken, mit denen Sie einen frischen und atmosphärischen Look bewahren können eines Mode-Offline-Shops mit wenig Investition.
Neue russische Schuhmarken: AFOUR
Die St. Petersburger Marke für maßgeschneiderte Turnschuhe AFOUR passt nicht wirklich zur Definition von „neu“, nächstes Jahr wird die Marke 15 Jahre alt, und wir haben in unseren Nachrichten wiederholt über die glänzenden Kooperationen der Marke geschrieben. Und doch steht AFOUR am Anfang seiner Reise, denn das Produktions- und Servicekonzept, das vom Gründer der Marke Vladimir Grigoriev entwickelt wurde, ist neu, originell und hat auf seine Weise gute Aussichten. Shoes Report interviewte Vladimir Grigoriev während der Fashion Week in Moskau, wo AFOUR Sneakers auf dem Markt präsentiert wurden und ein Erfolg waren.
Die italienische Schuhindustrie bittet die Regierung um Hilfe
Antirussische Sanktionen treffen Schuhhersteller in Italien hart. Italienische Hersteller kämpfen mit hohen Lagerbeständen. Assocalzaturifici erneuert seinen Hilferuf an die italienische Regierung.
Neue russische Schuhmarken: Mark Levillen
Die Moskauer Modewoche, die diesen Sommer in der Hauptstadt stattfand, bot die Gelegenheit, neue Schuhmarken kennenzulernen, die in Russland geboren wurden und sich entwickeln. Die Märkte der Woche präsentierten unglaublich feminine, man könnte sagen, handgefertigte handgefertigte Schuhe der St. Petersburger Marke Mark Levillen. Die Marke wurde von einem Ehepaar Lena und Dima Lozhkin gegründet. Ihre Pantoletten, deren Oberteil mit zarten Lederblumen verziert ist, haben bereits eine ganze Armee von Fans in verschiedenen Städten des Landes und sogar über die Grenzen hinaus. Allerdings scheiterten einige Versuche, den Erfolg zu wiederholen, unter anderem von chinesischen Herstellern mit Ali Express, weil die Handarbeit eines echten Künstlers nicht wiederholbar ist. Shoes Report sprach mit Lena Lozhkina, Gründerin der Marke Mark Levillen.
Wie der Käufer eine Kaufentscheidung trifft und psychologische Methoden, um diese zu beeinflussen
Evgeny Danchev, ein ständiger Experte und Autor unseres Magazins, sprach in einem seiner früheren Artikel über das psychologische Profil eines Verkäufers. Es ging um die effektive Auswahl von Bewerbern für die Vakanz eines Verkäufers. Nicht jeder Mitarbeiter kann die Fähigkeit des aktiven Verkaufs beherrschen, da seine Entwicklung die richtigen internen psychologischen Einstellungen erfordert. In diesem Artikel analysiert Evgeny Danchev die psychologischen Porträts sowohl des Käufers als auch des Verkäufers, da der Leiter eines Einzelhandelsgeschäfts klar verstehen muss, welche Verbindung zwischen der Verkaufspsychologie und den finanziellen Ergebnissen des Geschäfts besteht. Der allgemeine globale Trend im Einzelhandel geht jetzt zu mehr Personalisierung. Vor dem Hintergrund sinkender Kundenfrequenzen ist der Verkäufer gefordert, individuelle Zugangsschlüssel zu jedem der Kunden zu finden.
Nachhaltigkeit im Schuhbereich. Wo stehen wir jetzt, was sind die wichtigsten Trends?
Die EU bewegt sich in Richtung einer klimaneutralen und Kreislaufwirtschaft, was bedeutet, dass jedes Produkt heute energieeffizienter, langlebiger, wiederverwendbarer, reparierbarer und recycelbarer sein muss. Die Mode- und Textilindustrie, die bekanntermaßen einen großen Einfluss auf die Umwelt hat, steht an der Spitze von Wandel und Nachhaltigkeit. Innovative Materialien, die aus in Zukunft recycelten und recycelten Materialien hergestellt werden, neue Technologien in der traditionellen Lederindustrie, Zusammenarbeit mit Umweltexperten und vor allem vollständige Transparenz der gesamten Kette - dies sind die Hauptvektoren für die Entwicklung der Schuhindustrie von heute. Schauen wir uns die Best Practices der Marktführer an, um zu verstehen, welche Schritte möglich sind, um in diese Richtung zu starten. Nachhaltigkeitstrends verstehen mit Expertin Olga Steinberg.
Vans hat eine Sneakerkollektion mit den Charakteren der japanischen Zeichentrickserie Sailor Moon herausgebracht
Die amerikanische Skateboardschuh- und Bekleidungsmarke Vans hat eine Zusammenarbeit mit Sailor Moon veröffentlicht. Fotos der Modelle Sailor Moon x Vans Authentic und Sk8-Hi sind bereits online aufgetaucht, die Schuhe selbst werden ab dem 10. Juni im Handel erhältlich sein.
Mephisto präsentiert die Herbst-Winter-Kollektion '22/23 auf der Euro Shoes Messe in Moskau
Die französische Schuhmarke Mephisto bereitet die Präsentation einer neuen Schuhkollektion für Herren und Damen für die Saison Herbst-Winter 22/23 auf der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection vor, die ab dem 21. Februar in Moskau stattfinden wird bis 24 Uhr im Expocentre. Präsentiert werden den Käufern die kultigen Rainbow-Stiefel für Herren, orthopädische Schuhe von Mobils, elegante Damen-Stiefeletten mit kleinem Absatz, trendige Chelsea- und Mokassins sowie leichte und stylische Sneakers aus der neuen Allrounder by Mephisto-Linie.
5 trendige Taschen italienischer Marken für diesen Frühling
Der Modemarkt in Russland ist eingefroren, als er die neue wirtschaftliche Realität erkannte, aber trotz der Tatsache, dass wir uns von einigen Marken verabschieden müssen, ist das Angebot an Schuhen und Accessoires in unserem Einzelhandel immer noch vielfältig, und unsere Verbraucher schätzen immer noch italienisches Design und italienische Qualität . Shoes Report präsentiert in der Rezension fünf trendige Taschen italienischer Marken für die Saison Frühjahr-Sommer 2022, die ab sofort im russischen Einzelhandel und in Online-Shops erhältlich sind.
World Footwear Yearbook: Russische Schuhmarktstatistik für 2020
Das analytische Bulletin von APICCAPS, dem portugiesischen Verband der Hersteller von Schuhkomponenten und Lederprodukten, World Footwear Yearbook, hat einen Bericht über den russischen Schuhmarkt zum Zeitpunkt des Jahres 2020 veröffentlicht. Trotz der Tatsache, dass derzeit viele große Veränderungen in der Wirtschaft unseres Landes stattfinden, bleiben die Analysen relevant, der Shoes Report liefert den Großteil des Materials, das auf der Website Worldfootwear.com präsentiert wird.
Die wichtigsten Trends in Farben, Materialien, Formen und Dekor bei Schuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2022/23
Die Auswahl, die der Verbraucher in der Saison Herbst-Winter 2022/23 in den Geschäften sieht, hängt nun von vielen Faktoren ab: von Geschäftsinhabern und Einkäufern, die die Sortimentsstrategie unter den neuen Bedingungen bestimmen und letztendlich entscheiden, was sie kaufen, von Lieferanten, die können oder die Ware nicht rechtzeitig liefern, auf den Wechselkurs und vieles mehr. Trotzdem haben wir uns entschlossen, Sie an die wichtigsten Trends in Bezug auf Farben, Materialien, Dekor und Schuhmodelle für die Herbst-Winter-Saison 2022/23 zu erinnern. SR-Expertin Elena Vinogradova hat speziell für die Leser des Magazins einen Überblick über die Trends für die kommende Herbst-Winter-Saison zusammengestellt.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
Pelz, und nicht nur: Arten von Futter
Bei der Herstellung von Winterschuhen werden verschiedene Materialien verwendet, die die Wärme speichern und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen: natürliches Schaffell, Kunstfell, Kunstfell aus Naturwolle und andere. Alle Arten von Futterfell haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Betrachten wir die Eigenschaften jedes einzelnen von ihnen.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
Einzelhandelsarithmetik
Bevor Sie mit der Lösung spezifischer Probleme beginnen, müssen Sie herausfinden, wie genau alle Führungskräfte Ihres Unternehmens die grundlegende Terminologie des Einzelhandels verstehen.
Die besten Modelle der tschechischen Schuhe der Vergangenheit
In der Sowjetzeit standen die Kunden für Schuhe aus der Tschechoslowakei, die unter der Marke Cebo verkauft wurden, vier Stunden in der Schlange und bedauerten dies nicht, da tschechische Schuhe als hochwertig, bequem und modisch angesehen wurden. Der Schuhdesigner Juraj Shushka hat ein Fotoarchiv seiner Sammlung mit dem Magazin Shoes Report geteilt, das die interessantesten Cebo-Modelle von 1940 bis 1980 enthält.
Wie man einen Arbeiter ohne Tränen, Skandal und Gerichtsverfahren feuert
Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?
E-Commerce-Gesetze, die jeder Verkäufer kennen sollte
Der Verkauf von Waren über das Internet wird immer beliebter und nachgefragt, gleichzeitig ergeben sich jedoch Schwierigkeiten hinsichtlich der gesetzlichen Regelung des Handels über das Internet, der Arbeit mit Lieferung und Rückgabe sowie der Führung einer Registrierkasse. Ivan Kurguzov, Executive Director von Oborot.ru, erklärte, wie man mögliche Fehler vermeidet und wie man legal Handel über das Internet treibt.
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