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Rieker

Wie kann man die Stressresistenz von Verkäufern erhöhen?

Eines der beliebtesten Diskussionsthemen für HR-Spezialisten, die im Einzelhandel arbeiten, ist heute das Thema, wie die Verkaufsstressresistenz erhöht werden kann. Der Vertrieb war schon immer ein ziemlich schwieriges Umfeld. In den Bedingungen ...
05.11.2019 1091

Warum und warum wird ein KPI-System in einem Einzelhandelsgeschäft benötigt?

Im Einzelhandel wird die Effektivität des Geschäfts und der Verkäufer in der Regel anhand des Verkaufsplans bewertet. Erfüllte den Plan - effizient arbeiten, nicht erfüllen - nicht effektiv. Und die materielle Motivation ist an Einnahmen und Plan gebunden, das heißt, der Verkäufer in der Regel ...
08.10.2019 2004

Delegieren, Fehler quittieren. Wie vermeide ich Kommunikationsfehler zwischen Führungskräften und Mitarbeitern und baue eine transparente Kommunikation im Unternehmen auf?

Die Beziehungskultur im Unternehmen, die Transparenz der Hierarchie, die Fähigkeit, Autorität zu delegieren und Fehler richtig zu behandeln, sind die notwendigen, notwendigen Elemente der Teamarbeit. Ein guter Führer ist auch ein Mentor ...
02.10.2019 1292

Was bestimmt die Entwicklung eines Franchise-Netzwerks

Es ist schwierig, den Einfluss der Persönlichkeit auf die Geschäftsentwicklung zu überschätzen. Von besonderer Bedeutung ist dieser Aspekt für Franchise-Netzwerke, bei denen die Suche nach dem richtigen Partner den Erfolg des gesamten Unternehmensmodells entscheidend beeinflusst. Über den menschlichen Faktor ...
18.09.2019 653

Zu Hause oder unterwegs studieren? Vor- und Nachteile der Schulung des Verkaufspersonals bei der Arbeit und am Arbeitsplatz

Das Fachwissen und die persönlichen Fähigkeiten des Verkaufspersonals wirken sich direkt auf das Gewinnwachstum und letztendlich auf den Erfolg des Unternehmens aus. Aber wie man Mitarbeiter schult: am Arbeitsplatz, am Arbeitsplatz oder vergiften auf ...
12.08.2019 653

Generation Z: nehmen oder nicht mieten? Wie man junge Verkäufer ausbildet und anpasst

Wahrscheinlich hat jeder von der Theorie der Generationen gehört. Man glaubt, dass die Generation Z in jeder Hinsicht der raffinierteste Mitarbeiter ist. Sie sind schwer zu managen, schwer zu motivieren und fast unmöglich zu unterrichten. Warum? Weil sie auch jung sind ...
30.07.2019 2931

So wählen Sie einen professionellen Nachfolger für den Posten des Leiters eines Handelsunternehmens und übertragen ihm die Macht schmerzlos

Die Übertragung eines Einzelhändlers an einen Nachfolger ist eine der schwierigsten Aufgaben im Geschäft. Ein Machtwechsel ist mit vielen Fallstricken behaftet, die kompetentes Umgehen zu einer echten Kunst machen. Welche Tipps können verwendet werden, um diese schwierige ...
23.07.2019 1006

Angst vor Käufern. Ursachen, Symptome, Behandlung dieser Berufskrankheit

Viele Vertriebsmitarbeiter und Schulungsleiter sind mit dem Konzept der „Verkäuferangst“ vertraut. Dies ist das Verhalten des Kunden, wenn er vom Eingang aus dem lächelnden Verkäufer erklärt: "Hilf mir nicht, ich werde es selbst sehen." Und der Verkäufer tritt zur Seite und gibt ...
23.07.2019 2776

Sternenkrankheit. Konfliktlösung: Teambeziehungen und der „klügste“ Mitarbeiter als Herausforderung an das Team

Die Korrelation der Qualitäten eines jeden Teammitglieds mit der Fähigkeit dieser Personen, sich zu verstehen und zusammenzuarbeiten, ist eines der zentralen Themen der kaufmännischen Ausbildung und ein wichtiger Faktor für den Erfolg und die Entwicklung eines Unternehmens. Wie können Konflikte verhindert und gelöst werden? Was ist das
16.07.2019 1404

So eröffnen Sie ein effektives Geschäft mit Schuhen und Accessoires. Erfolgsformel

Die Sprache des Musikers sind Noten, die Sprache des Dichters sind Worte und die Sprache des Unternehmers sind Zahlen! Die meisten kleinen Einzelhandelsgeschäfte in Russland berücksichtigen jedoch keine Leistungsindikatoren. Der einzige Indikator, der von Eigentümern und Managern berücksichtigt wird, ist ...
20.06.2019 5390

Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?

Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, dann wählt der Käufer die interessantesten ...
28.05.2019 6264

Was ist Schuh-Franchising und wie kann ein Franchise effektiv betrieben werden?

Franchising ist eines der effektivsten Entwicklungsprogramme für Kleinunternehmen. Im optimalen Fall kommt es allen Beteiligten zugute. Was sind die Merkmale von Schuh-Franchising und welche Fallstricke stecken in Arbeit und Anspruch ...
28.05.2019 1847

Wie trifft man die richtige Trainingswahl für die Mitarbeiter?

Die Vertiefung des Fachwissens einerseits und die Ausbildung persönlicher Fähigkeiten (Soft Skills) andererseits sind zwei Seiten des Erfolgs des Unternehmens. Aber - wie und wann sollen die Mitarbeiter geschult werden? Im Büro, bei der Arbeit oder senden an ...
22.05.2019 1209

Du kannst dich nicht feuern. Wo kann man dem Personalmanager ein Komma setzen oder wie findet man die perfekten Mitarbeiter in der Modebranche?

Jeder weiß, dass es nicht einfach ist, einen guten Mitarbeiter zu finden. Vor allem, wenn dieser Mitarbeiter ein Verkäufer ist. Besonders in der Modebranche. Besonders im Laden von Schuhen, Taschen und Accessoires. Wo finde ich die perfekten Mitarbeiter? Gibt es einen Ort, an dem die Besten herkommen ...
21.05.2019 1274

Wie man ein Star-Team bildet, um auf dem Parkett zu arbeiten

Teambuilding ist die Phase der Arbeit, die praktisch allen Unternehmern trotz der Genialität und Perspektive ihrer Geschäftsideen Probleme bereitet. Es hängt davon ab, welche Mitarbeiter Sie eingestellt haben und wie Kunden Ihr Produkt sehen. Einkaufen ...
06.05.2019 1669

Systemisches Training. Vor- und Nachteile von Offline- und Online-Vertriebsschulungsformaten

"Lernen ist Licht und Ignoranz ist Dunkelheit", so lautet das Schlagwort und die mögliche Antwort auf die Frage: "Warum Ihre Mitarbeiter unterrichten?" Lernen ist Entwicklung. Entwicklung bedeutet Gewinnwachstum, Arbeitseffizienz, Kostensenkung und andere Vorteile für ...
06.05.2019 1390

Wie die Einzelhandelskette Respect ihre Prozesse und IT-Systeme für die Schuhkennzeichnung anpasste

Im Zusammenhang mit der Einführung der Kennzeichnungspflicht für Schuhe in Russland stand die Schuhhandelskette Respect vor der Aufgabe, ihre Prozesse und IT-Systeme an die Anforderungen der staatlichen Aufsichtsbehörde anzupassen. Für diese Zwecke zog der Einzelhändler das Unternehmen ...
06.05.2019 2708

Was wollen die Kunden? Servicemanagement in einem Schuhgeschäft: moderne Ansätze

Moderne Menschen sind an guten Service gewöhnt und ihre Erwartungen und Anforderungen wachsen stetig. Und was gestern ein Wow-Gefühl war, ist heute die Norm. Die Erfüllung der Erwartungen lässt den Käufer gegenüber dem Geschäft gleichgültig. Dies ist nur das Minimum, das ...
22.04.2019 4451

Vom Anfänger zur Seele eines Unternehmens. Geheimnisse der Anpassung neuer Mitarbeiter

Die ersten Tage am Arbeitsplatz können für eine gesamte Karriere in einem Unternehmen oder einer Firma entscheidend sein. Wie verbringt man die Zeit der Anpassung nicht nur schmerzlos, sondern am effektivsten? Wenn es für einen neuen Mitarbeiter wichtig ist, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, ...
17.04.2019 3906

Bauen einer "Preis Raute". Wie Sie verstehen, welche Zielgruppe bei Ihren Stammkunden vorherrscht

Um Ihre Zielgruppe zu bestimmen, gibt es viele verschiedene Methoden. Eine davon ist das Bauen einer „Preisraute“, die den Wert von Waren versteht, für die Käufer in Rubel stimmen. Wie man eine Preisraute baut, erklärt der Experte SR, ...
17.04.2019 2010

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