Rieker

Verkäufe

Das psychologische Profil des Verkäufers

Führt man eine Befragung von Führungskräften im Einzelhandel durch und fragt, was jetzt das Hauptproblem ist, dann wird die Antwort „Wo man gute Verkäufer findet und wie man sie hält“ sicherlich in die Top XNUMX der Antworten einfließen. Experte SR Evgeny Danchev ...
12.10.2021 698

Extremistische Käufer. Wer sind sie und wie kann man mit ihnen arbeiten?

Das Thema der Interaktion zwischen Käufer und Verkäufer wird seit den Anfängen des Austauschs und der Waren-Geld-Beziehungen untersucht. Heute sprechen wir über ein Phänomen, das vor relativ kurzer Zeit aufgetreten ist und in vielen Unternehmen ein "Wundpunkt" ist - über den Einkauf ...
05.10.2021 1859

Ideen für Instagram-Inhalte

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
25.02.2021 5907

Wie kann man von schönen Worten über neue Technologien zu der schwierigen Aufgabe gelangen, sie zu beherrschen? Life Hacks für die Einführung neuer Services für Kunden eines Schuhgeschäfts

Wie haben digitale Technologien und Innovationen die Entwicklung des Einzelhandels in Russland bereits beeinflusst und beeinflussen sie weiterhin? Welche neuen Veränderungen können wir in den nächsten 2-3 Jahren erwarten? Welche Innovationen werden heute im russischen Einzelhandel aktiv umgesetzt und wie geht man damit um ...
21.07.2020 10132

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 8519

Ferien als Aufmunterung des Verkehrs und Steigerung des Absatzes. Veranstaltungskalender des Modegeschäfts für 2020

Der Käufer muss unterhalten, überraschen und sich ständig neue Wege einfallen lassen, um das Publikum für das Geschäft, die Website und die sozialen Netzwerke zu begeistern. Kunden werden heute mit Aktien und Newsfeeds verwöhnt und überfordert - jeden Tag erhalten wir Dutzende von Nachrichten über ...
16.01.2020 8704

Wie erreicht man maximalen Nutzen, indem man die Wünsche des Käufers errät?

Was will der Käufer? Was ist langfristige Kundenbindung und was ist ihr Nutzen? Was sind die Hauptprinzipien zur Umsatzsteigerung? Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst? All diese Fragen beantwortet ein SR-Experte auf dem Gebiet der ...
30.12.2019 9599

Multichannel-Schuhgeschäft: Wachstumsfelder in Online-Vertriebskanälen

Ein erfolgreiches Unternehmen, das in seiner Arbeit keine digitalen Werkzeuge einsetzt, ist heute nicht mehr vorstellbar. Sprechen wir über moderne Online-Vertriebskanäle für ein Schuhgeschäft und SMM-Marketing. Wir werden die Hauptarbeitsbereiche und Wachstumsbereiche analysieren ...
29.11.2019 6333

Wie man einen Kunden aus sozialen Netzwerken in den Laden lockt und alles tut, damit er mit dem Kauf abreist

Auf dem heutigen Markt ist der Gewinner derjenige, der sich mit Online- und Offline-Werbekanälen „anfreundet“ und den Verkehr aus diesen beiden Quellen nutzt. Die Hauptsache ist jetzt nicht das Vorhandensein eines Handelsraums, sondern die Art und Weise, Käufer anzulocken. Ein gewöhnlicher Laden, auf keinen Fall ...
28.10.2019 12161

Sechs Chips zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes

Unternehmensberater arbeiten mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammen, darunter auch Einzelhandelsunternehmen, insbesondere Schuhgeschäfte. Sie haben umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt, die sie immer gerne teilen. Wir fragten einen unserer Stammgäste ...
22.10.2019 20229

So steigern Sie die Wirtschaftlichkeit eines Schuhgeschäfts mit Zubehör

Wie wirken sich neue Produktgruppen auf den Umsatz Ihres Geschäfts aus? Wir teilen die Erfahrungen der Marken ELEGANZZA, LABBRA - eines der führenden Unternehmen auf dem Zubehörmarkt in ...
23.08.2019 5390

So funktioniert das virtuelle Anpassen von Schuhen bei FITTIN

Schuhe sind immer noch eine schwierige Kategorie für den Online-Verkauf. Auch detaillierte Größentabellen helfen nicht weiter: Der Käufer muss die Schuhe "live" messen. Daher solch eine albtraumhafte Anzahl von Rückgaben. Einzelhändler haben darüber nachgedacht ...
20.08.2019 7620

Personalisierung und Anpassung: Was ist der Unterschied. Wie kann ein personalisierter Vertriebsansatz umgesetzt werden?

Die süßen Zeiten, in denen die Nachfrage das Angebot auf dem Markt überstieg, sind längst in Vergessenheit geraten. Spieler des Schuhmarktes, die Preis und Qualität lange Zeit als ihr Alleinstellungsmerkmal betrachteten, bemerken: Es gibt immer weniger Käufer ...
12.08.2019 6302

Fünf ineffiziente Strategien für Inhaber von Schuhen und Accessoires, die Entwicklung und Wachstum behindern

Das Einzelhandelsgeschäft ist nicht immer effektiv, entwickelt sich dynamisch und wächst. Einer der Gründe ist das ineffiziente Management des Unternehmens. Eigentümer und angestellte Manager werden häufig von Stereotypen und Wahnvorstellungen dominiert, die die Entwicklung und das Wachstum behindern. Experte ...
06.08.2019 5017

Die ganze Wahrheit über Rabatte. Wann sind Rabatte gefährlich und warum lohnt sich der Schuhhandel nicht?

Das Hauptziel eines jeden Geschäfts ist immer der Gewinn, und das Schuhgeschäft ist keine Ausnahme. Bei der Verfolgung des Käufers machen viele Unternehmen, insbesondere Vertreter von Klein- und Kleinstunternehmen, den gleichen Fehler - sie verlassen sich ausschließlich auf einen Rabatt.
30.07.2019 24911

Die Auswirkung einer Infektion. Wie man mit einem schwierigen Käufer verhandelt und mit der ansteckenden Natur der schlechten Laune umgeht

Freundliche Verkäufer und zufriedene Kunden sind nicht nur gut für den Einzelhandel, sie sind das perfekte Bild, der Traum eines jeden Ladenbesitzers oder Managers. Das positive Klima im Unternehmen ist der Schlüssel zum Erfolg und zur Entwicklung. Jetzt ist es nicht nur ...
17.06.2019 9524

Warum brauchen wir ein Trendanalysesystem und wie kann es in Ihrem Schuhhandel aufgebaut werden?

Mode ist heute keine hohe Kunst, sondern vor allem ein Instrument zur Umsatzsteigerung. Einerseits spiegelt der Trend die Kreativität der Laufstege wider, andererseits verwandelt er neue Ideen in ein kommerzielles Sortiment für den Massenmarkt. Jeder Trend hängt jetzt ab von ...
21.05.2019 7145

Die Angst zu verlieren ist stärker als der Wunsch zu empfangen. Personalmotivation als zentrale Ressource für das Vertriebsmanagement

Wer bestimmt wirklich die Umsatzobergrenze für das Einzelhandelsgeschäft? Inhaber, Manager oder Verkäufer? Was ist eine finanzielle „Komfortzone“ und warum hängt das Gewinnwachstum des Unternehmens davon ab? Wenn ein Einzelhandelsunternehmer ...
14.05.2019 5036

Wir arbeiten in der Nebensaison. Wie Sie im Abschwung den Umsatz steigern können

Während des Sammelns von Material für dieses Buch stellte Iya Imshinetskaya all ihren Freunden und fremden Geschäftsleuten die folgenden Fragen: Hat Ihr Geschäft einen saisonalen Rückgang? Wie fühlt sich ein Unternehmen an? Wie erklärt er es, aus welchen Gründen? Wie ist er mit ihm ...
06.05.2019 7010

Loyalität als Motivationshilfe. Welche Instrumente der immateriellen Verkäufermotivation helfen, den Umsatz zu steigern?

Die Motivation des Personals ist eine wichtige und fast rhetorische Frage. Dass nur Unternehmer und Manager es nicht versucht haben, die Aktivität, Effizienz, Loyalität ihrer Mitarbeiter zu steigern ... Sie spielen und wetteifern um die Besten ...
17.04.2019 9239
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