Rieker

Verkäufe

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 3425

Ferien als Aufmunterung des Verkehrs und Steigerung des Absatzes. Veranstaltungskalender des Modegeschäfts für 2020

Der Käufer muss unterhalten, überraschen und sich ständig neue Wege einfallen lassen, um das Publikum für das Geschäft, die Website und die sozialen Netzwerke zu begeistern. Kunden werden heute mit Aktien und Newsfeeds verwöhnt und überfordert - jeden Tag erhalten wir Dutzende von Nachrichten über ...
16.01.2020 4397

Wie erreicht man maximalen Nutzen, indem man die Wünsche des Käufers errät?

Was will der Käufer? Was ist langfristige Kundenbindung und was ist ihr Nutzen? Was sind die Hauptprinzipien zur Umsatzsteigerung? Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst? All diese Fragen beantwortet ein SR-Experte auf dem Gebiet der ...
30.12.2019 5140

Multichannel-Schuhgeschäft: Wachstumsfelder in Online-Vertriebskanälen

Ein erfolgreiches Unternehmen, das in seiner Arbeit keine digitalen Werkzeuge einsetzt, ist heute nicht mehr vorstellbar. Sprechen wir über moderne Online-Vertriebskanäle für ein Schuhgeschäft und SMM-Marketing. Wir werden die Hauptarbeitsbereiche und Wachstumsbereiche analysieren ...
29.11.2019 3064

Wie man einen Kunden aus sozialen Netzwerken in den Laden lockt und alles tut, damit er mit dem Kauf abreist

Auf dem heutigen Markt ist der Gewinner derjenige, der sich mit Online- und Offline-Werbekanälen „anfreundet“ und den Verkehr aus diesen beiden Quellen nutzt. Die Hauptsache ist jetzt nicht das Vorhandensein eines Handelsraums, sondern die Art und Weise, Käufer anzulocken. Ein gewöhnlicher Laden, auf keinen Fall ...
28.10.2019 6066

Sechs Chips zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes

Unternehmensberater arbeiten mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammen, darunter auch Einzelhandelsunternehmen, insbesondere Schuhgeschäfte. Sie haben umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt, die sie immer gerne teilen. Wir fragten einen unserer Stammgäste ...
22.10.2019 8058

So steigern Sie die Wirtschaftlichkeit eines Schuhgeschäfts mit Zubehör

Wie wirken sich neue Produktgruppen auf den Umsatz in Ihrem Geschäft aus? Wir teilen die Erfahrung der Marken ELEGANZZA, LABBRA - einer der führenden Anbieter auf dem russischen Zubehörmarkt.
23.08.2019 2526

So funktioniert das virtuelle Anpassen von Schuhen bei FITTIN

Schuhe - bleibt eine schwierige Kategorie für den Online-Verkauf. Auch detaillierte Maßtabellen sparen nicht: Der Käufer muss die Schuhe „live“ messen. Daher so eine schreckliche Menge an Renditen. Einzelhändler haben lange darüber nachgedacht ...
20.08.2019 3705

Personalisierung und Anpassung: Was ist der Unterschied. Wie kann ein personalisierter Vertriebsansatz umgesetzt werden?

Die süßen Zeiten, in denen die Nachfrage das Angebot auf dem Markt überstieg, sind längst in Vergessenheit geraten. Spieler des Schuhmarktes, die Preis und Qualität lange Zeit als ihr Alleinstellungsmerkmal betrachteten, bemerken: Es gibt immer weniger Käufer ...
12.08.2019 2703

Fünf ineffiziente Strategien für Inhaber von Schuhen und Accessoires, die Entwicklung und Wachstum behindern

Das Einzelhandelsgeschäft ist nicht immer effektiv, entwickelt sich dynamisch und wächst. Einer der Gründe ist das ineffiziente Management des Unternehmens. Eigentümer und angestellte Manager werden häufig von Stereotypen und Wahnvorstellungen dominiert, die die Entwicklung und das Wachstum behindern. Experte ...
06.08.2019 3018

Die ganze Wahrheit über Rabatte. Wann sind Rabatte gefährlich und warum lohnt sich der Schuhhandel nicht?

Das Hauptziel eines jeden Geschäfts ist immer der Gewinn, und das Schuhgeschäft ist keine Ausnahme. Bei der Verfolgung des Käufers machen viele Unternehmen, insbesondere Vertreter von Klein- und Kleinstunternehmen, den gleichen Fehler - sie verlassen sich ausschließlich auf einen Rabatt.
30.07.2019 14984

Die Auswirkung einer Infektion. Wie man mit einem schwierigen Käufer verhandelt und mit der ansteckenden Natur der schlechten Laune umgeht

Freundliche Verkäufer und zufriedene Kunden sind nicht nur gut für den Einzelhandel, sie sind das perfekte Bild, der Traum eines jeden Ladenbesitzers oder Managers. Das positive Klima im Unternehmen ist der Schlüssel zum Erfolg und zur Entwicklung. Jetzt ist es nicht nur ...
17.06.2019 4480

Warum brauchen wir ein Trendanalysesystem und wie kann es in Ihrem Schuhhandel aufgebaut werden?

Mode ist heute keine hohe Kunst, sondern vor allem ein Instrument zur Umsatzsteigerung. Einerseits spiegelt der Trend die Kreativität der Laufstege wider, andererseits verwandelt er neue Ideen in ein kommerzielles Sortiment für den Massenmarkt. Jeder Trend hängt jetzt ab von ...
21.05.2019 3527

Die Angst zu verlieren ist stärker als der Wunsch zu empfangen. Personalmotivation als zentrale Ressource für das Vertriebsmanagement

Wer bestimmt wirklich die Umsatzobergrenze für das Einzelhandelsgeschäft? Inhaber, Manager oder Verkäufer? Was ist eine finanzielle „Komfortzone“ und warum hängt das Gewinnwachstum des Unternehmens davon ab? Wenn ein Einzelhandelsunternehmer ...
14.05.2019 2488

Wir arbeiten in der Nebensaison. Wie Sie im Abschwung den Umsatz steigern können

Während des Sammelns von Material für dieses Buch stellte Iya Imshinetskaya all ihren Freunden und fremden Geschäftsleuten die folgenden Fragen: Hat Ihr Geschäft einen saisonalen Rückgang? Wie fühlt sich ein Unternehmen an? Wie erklärt er es, aus welchen Gründen? Wie ist er mit ihm ...
06.05.2019 3541

Loyalität als Motivationshilfe. Welche Instrumente der immateriellen Verkäufermotivation helfen, den Umsatz zu steigern?

Die Motivation des Personals ist eine wichtige und fast rhetorische Frage. Dass nur Unternehmer und Manager es nicht versucht haben, die Aktivität, Effizienz, Loyalität ihrer Mitarbeiter zu steigern ... Sie spielen und wetteifern um die Besten ...
17.04.2019 5393

Online zeigt Wachstum. Große Internetseiten stärken ihre Position in der Kategorie Bekleidung und Schuhe

Die großen Online-Händler Wildberries und Ozon steigern aktiv den Umsatz in der Kategorie Bekleidung und Schuhe. Nach den Ergebnissen des 2018-Jahres stieg der Absatz von Schuhen auf Wildberries.ru um 73% und erreichte 25 Milliarden Rubel. Verkauf von Kleidung und Schuhen auf der Ozon-Website in ...
30.01.2019 2982

Internet für den Einzelhandel. Wie können traditionelle Geschäfte effektiv mit Online-Sites konkurrieren?

Online-Shopping ist bereits zu dieser neuen Realität geworden, die den traditionellen Handel in ein hart umkämpftes Umfeld versetzt hat. Welche Strategie sollten klassische Läden wählen, um nicht nur mit Online-Sites gleichberechtigt zu agieren, indem sie eine Wette platzieren?
23.01.2019 3533

Die Technik des Verkaufs von Schuhen und Accessoires gegen Kundenmanipulation

Höchstwahrscheinlich haben Sie es satt, Beschwerden Ihrer Verkäufer zuzuhören, wonach sich Ihre Schuhe nicht von denen der Wettbewerber unterscheiden. Außerdem sind in anderen Geschäften die Preise niedriger, die Rabatte höher und das Sortiment breiter. Ein bekanntes Bild, nicht wahr? ...
23.01.2019 13675

Fünf Komponenten, die die Entwicklung des Einzelhandels mit Schuhen und Accessoires behindern

Bei Seminaren und Workshops für Manager frage ich sie oft, ob die Krise eine vertriebsrelevante Komponente ist oder nur ein externer Faktor? Und wenn mehrere Teilnehmer aus dem Publikum sagen, dass dies ein Faktor ist, kein Bestandteil, ...
18.12.2018 5192
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