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Ideen für Instagram-Inhalte

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
25.02.2021 1581

Wie kann man von schönen Worten über neue Technologien zu der schwierigen Aufgabe gelangen, sie zu beherrschen? Life Hacks für die Einführung neuer Services für Kunden eines Schuhgeschäfts

Wie haben digitale Technologien und Innovationen die Entwicklung des Einzelhandels in Russland bereits beeinflusst und beeinflussen sie weiterhin? Welche neuen Veränderungen können wir in den nächsten 2-3 Jahren erwarten? Welche Innovationen werden heute im russischen Einzelhandel aktiv umgesetzt und wie geht man damit um ...
21.07.2020 8724

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 7280

Ferien als Aufmunterung des Verkehrs und Steigerung des Absatzes. Veranstaltungskalender des Modegeschäfts für 2020

Der Käufer muss unterhalten, überraschen und sich ständig neue Wege einfallen lassen, um das Publikum für das Geschäft, die Website und die sozialen Netzwerke zu begeistern. Kunden werden heute mit Aktien und Newsfeeds verwöhnt und überfordert - jeden Tag erhalten wir Dutzende von Nachrichten über ...
16.01.2020 7221

Wie erreicht man maximalen Nutzen, indem man die Wünsche des Käufers errät?

Was will der Käufer? Was ist langfristige Kundenbindung und was ist ihr Nutzen? Was sind die Hauptprinzipien zur Umsatzsteigerung? Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst? All diese Fragen beantwortet ein SR-Experte auf dem Gebiet der ...
30.12.2019 8065

Multichannel-Schuhgeschäft: Wachstumsfelder in Online-Vertriebskanälen

Ein erfolgreiches Unternehmen, das in seiner Arbeit keine digitalen Werkzeuge einsetzt, ist heute nicht mehr vorstellbar. Sprechen wir über moderne Online-Vertriebskanäle für ein Schuhgeschäft und SMM-Marketing. Wir werden die Hauptarbeitsbereiche und Wachstumsbereiche analysieren ...
29.11.2019 5120

Wie man einen Kunden aus sozialen Netzwerken in den Laden lockt und alles tut, damit er mit dem Kauf abreist

Auf dem heutigen Markt ist der Gewinner derjenige, der sich mit Online- und Offline-Werbekanälen „anfreundet“ und den Verkehr aus diesen beiden Quellen nutzt. Die Hauptsache ist jetzt nicht das Vorhandensein eines Handelsraums, sondern die Art und Weise, Käufer anzulocken. Ein gewöhnlicher Laden, auf keinen Fall ...
28.10.2019 10030

Sechs Chips zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes

Unternehmensberater arbeiten mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammen, darunter auch Einzelhandelsunternehmen, insbesondere Schuhgeschäfte. Sie haben umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt, die sie immer gerne teilen. Wir fragten einen unserer Stammgäste ...
22.10.2019 16181

So steigern Sie die Wirtschaftlichkeit eines Schuhgeschäfts mit Zubehör

Wie wirken sich neue Produktgruppen auf den Umsatz Ihres Geschäfts aus? Wir teilen die Erfahrungen der Marken ELEGANZZA, LABBRA - eines der führenden Unternehmen auf dem Zubehörmarkt in ...
23.08.2019 4014

So funktioniert das virtuelle Anpassen von Schuhen bei FITTIN

Schuhe sind immer noch eine schwierige Kategorie für den Online-Verkauf. Auch detaillierte Größentabellen helfen nicht weiter: Der Käufer muss die Schuhe "live" messen. Daher solch eine albtraumhafte Anzahl von Rückgaben. Einzelhändler haben darüber nachgedacht ...
20.08.2019 5938

Personalisierung und Anpassung: Was ist der Unterschied. Wie kann ein personalisierter Vertriebsansatz umgesetzt werden?

Die süßen Zeiten, in denen die Nachfrage das Angebot auf dem Markt überstieg, sind längst in Vergessenheit geraten. Spieler des Schuhmarktes, die Preis und Qualität lange Zeit als ihr Alleinstellungsmerkmal betrachteten, bemerken: Es gibt immer weniger Käufer ...
12.08.2019 5045

Fünf ineffiziente Strategien für Inhaber von Schuhen und Accessoires, die Entwicklung und Wachstum behindern

Das Einzelhandelsgeschäft ist nicht immer effektiv, entwickelt sich dynamisch und wächst. Einer der Gründe ist das ineffiziente Management des Unternehmens. Eigentümer und angestellte Manager werden häufig von Stereotypen und Wahnvorstellungen dominiert, die die Entwicklung und das Wachstum behindern. Experte ...
06.08.2019 4144

Die ganze Wahrheit über Rabatte. Wann sind Rabatte gefährlich und warum lohnt sich der Schuhhandel nicht?

Das Hauptziel eines jeden Geschäfts ist immer der Gewinn, und das Schuhgeschäft ist keine Ausnahme. Bei der Verfolgung des Käufers machen viele Unternehmen, insbesondere Vertreter von Klein- und Kleinstunternehmen, den gleichen Fehler - sie verlassen sich ausschließlich auf einen Rabatt.
30.07.2019 22486

Die Auswirkung einer Infektion. Wie man mit einem schwierigen Käufer verhandelt und mit der ansteckenden Natur der schlechten Laune umgeht

Freundliche Verkäufer und zufriedene Kunden sind nicht nur gut für den Einzelhandel, sie sind das perfekte Bild, der Traum eines jeden Ladenbesitzers oder Managers. Das positive Klima im Unternehmen ist der Schlüssel zum Erfolg und zur Entwicklung. Jetzt ist es nicht nur ...
17.06.2019 7358

Warum brauchen wir ein Trendanalysesystem und wie kann es in Ihrem Schuhhandel aufgebaut werden?

Mode ist heute keine hohe Kunst, sondern vor allem ein Instrument zur Umsatzsteigerung. Einerseits spiegelt der Trend die Kreativität der Laufstege wider, andererseits verwandelt er neue Ideen in ein kommerzielles Sortiment für den Massenmarkt. Jeder Trend hängt jetzt ab von ...
21.05.2019 5810

Die Angst zu verlieren ist stärker als der Wunsch zu empfangen. Personalmotivation als zentrale Ressource für das Vertriebsmanagement

Wer bestimmt wirklich die Umsatzobergrenze für das Einzelhandelsgeschäft? Inhaber, Manager oder Verkäufer? Was ist eine finanzielle „Komfortzone“ und warum hängt das Gewinnwachstum des Unternehmens davon ab? Wenn ein Einzelhandelsunternehmer ...
14.05.2019 3967

Wir arbeiten in der Nebensaison. Wie Sie im Abschwung den Umsatz steigern können

Während des Sammelns von Material für dieses Buch stellte Iya Imshinetskaya all ihren Freunden und fremden Geschäftsleuten die folgenden Fragen: Hat Ihr Geschäft einen saisonalen Rückgang? Wie fühlt sich ein Unternehmen an? Wie erklärt er es, aus welchen Gründen? Wie ist er mit ihm ...
06.05.2019 5531

Loyalität als Motivationshilfe. Welche Instrumente der immateriellen Verkäufermotivation helfen, den Umsatz zu steigern?

Die Motivation des Personals ist eine wichtige und fast rhetorische Frage. Dass nur Unternehmer und Manager es nicht versucht haben, die Aktivität, Effizienz, Loyalität ihrer Mitarbeiter zu steigern ... Sie spielen und wetteifern um die Besten ...
17.04.2019 8004

Online zeigt Wachstum. Große Internetseiten stärken ihre Position in der Kategorie Bekleidung und Schuhe

Die großen Online-Händler Wildberries und Ozon steigern aktiv den Umsatz in der Kategorie Bekleidung und Schuhe. Nach den Ergebnissen des 2018-Jahres stieg der Absatz von Schuhen auf Wildberries.ru um 73% und erreichte 25 Milliarden Rubel. Verkauf von Kleidung und Schuhen auf der Ozon-Website in ...
30.01.2019 4625

Internet für den Einzelhandel. Wie können traditionelle Geschäfte effektiv mit Online-Sites konkurrieren?

Online-Shopping ist bereits zu dieser neuen Realität geworden, die den traditionellen Handel in ein hart umkämpftes Umfeld versetzt hat. Welche Strategie sollten klassische Läden wählen, um nicht nur mit Online-Sites gleichberechtigt zu agieren, indem sie eine Wette platzieren?
23.01.2019 5737
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