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Rieker

Wie man einen Kunden aus sozialen Netzwerken in den Laden lockt und alles tut, damit er mit dem Kauf abreist

Auf dem heutigen Markt ist der Gewinner derjenige, der sich mit Online- und Offline-Werbekanälen „anfreundet“ und den Verkehr aus diesen beiden Quellen nutzt. Die Hauptsache ist jetzt nicht das Vorhandensein eines Handelsraums, sondern die Art und Weise, Käufer anzulocken. Ein gewöhnlicher Laden, auf keinen Fall ...
28.10.2019 1257

Sechs Chips zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes

Unternehmensberater arbeiten mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammen, darunter auch Einzelhandelsunternehmen, insbesondere Schuhgeschäfte. Sie haben umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt, die sie immer gerne teilen. Wir fragten einen unserer Stammgäste ...
22.10.2019 2022

So steigern Sie die Wirtschaftlichkeit eines Schuhgeschäfts mit Zubehör

Wie wirken sich neue Produktgruppen auf den Umsatz in Ihrem Geschäft aus? Wir teilen die Erfahrung der Marken ELEGANZZA, LABBRA - einer der führenden Anbieter auf dem russischen Zubehörmarkt.
23.08.2019 1417

So funktioniert das virtuelle Anpassen von Schuhen bei FITTIN

Schuhe - bleibt eine schwierige Kategorie für den Online-Verkauf. Auch detaillierte Maßtabellen sparen nicht: Der Käufer muss die Schuhe „live“ messen. Daher so eine schreckliche Menge an Renditen. Einzelhändler haben lange darüber nachgedacht ...
20.08.2019 2083

Personalisierung und Anpassung: Was ist der Unterschied. Wie kann ein personalisierter Vertriebsansatz umgesetzt werden?

Die süßen Zeiten, in denen die Nachfrage das Angebot auf dem Markt überstieg, sind längst in Vergessenheit geraten. Spieler des Schuhmarktes, die Preis und Qualität lange Zeit als ihr Alleinstellungsmerkmal betrachteten, bemerken: Es gibt immer weniger Käufer ...
12.08.2019 937

Fünf ineffiziente Strategien für Inhaber von Schuhen und Accessoires, die Entwicklung und Wachstum behindern

Das Einzelhandelsgeschäft ist nicht immer effektiv, entwickelt sich dynamisch und wächst. Einer der Gründe ist das ineffiziente Management des Unternehmens. Eigentümer und angestellte Manager werden häufig von Stereotypen und Wahnvorstellungen dominiert, die die Entwicklung und das Wachstum behindern. Experte ...
06.08.2019 1871

Die ganze Wahrheit über Rabatte. Wann sind Rabatte gefährlich und warum lohnt sich der Schuhhandel nicht?

Das Hauptziel eines jeden Geschäfts ist immer der Gewinn, und das Schuhgeschäft ist keine Ausnahme. Bei der Verfolgung des Käufers machen viele Unternehmen, insbesondere Vertreter von Klein- und Kleinstunternehmen, den gleichen Fehler - sie verlassen sich ausschließlich auf einen Rabatt.
30.07.2019 9426

Die Auswirkung einer Infektion. Wie man mit einem schwierigen Käufer verhandelt und mit der ansteckenden Natur der schlechten Laune umgeht

Freundliche Verkäufer und zufriedene Kunden sind nicht nur gut für den Einzelhandel, sie sind das perfekte Bild, der Traum eines jeden Ladenbesitzers oder Managers. Das positive Klima im Unternehmen ist der Schlüssel zum Erfolg und zur Entwicklung. Jetzt ist es nicht nur ...
17.06.2019 2983

Warum brauchen wir ein Trendanalysesystem und wie kann es in Ihrem Schuhhandel aufgebaut werden?

Mode ist heute keine hohe Kunst, sondern vor allem ein Instrument zur Umsatzsteigerung. Einerseits spiegelt der Trend die Kreativität der Laufstege wider, andererseits verwandelt er neue Ideen in ein kommerzielles Sortiment für den Massenmarkt. Jeder Trend hängt jetzt ab von ...
21.05.2019 2267

Die Angst zu verlieren ist stärker als der Wunsch zu empfangen. Personalmotivation als zentrale Ressource für das Vertriebsmanagement

Wer bestimmt wirklich die Umsatzobergrenze für das Einzelhandelsgeschäft? Inhaber, Manager oder Verkäufer? Was ist eine finanzielle „Komfortzone“ und warum hängt das Gewinnwachstum des Unternehmens davon ab? Wenn ein Einzelhandelsunternehmer ...
14.05.2019 1623

Wir arbeiten in der Nebensaison. Wie Sie im Abschwung den Umsatz steigern können

Während des Sammelns von Material für dieses Buch stellte Iya Imshinetskaya all ihren Freunden und fremden Geschäftsleuten die folgenden Fragen: Hat Ihr Geschäft einen saisonalen Rückgang? Wie fühlt sich ein Unternehmen an? Wie erklärt er es, aus welchen Gründen? Wie ist er mit ihm ...
06.05.2019 2199

Loyalität als Motivationshilfe. Welche Instrumente der immateriellen Verkäufermotivation helfen, den Umsatz zu steigern?

Die Motivation des Personals ist eine wichtige und fast rhetorische Frage. Dass nur Unternehmer und Manager es nicht versucht haben, die Aktivität, Effizienz, Loyalität ihrer Mitarbeiter zu steigern ... Sie spielen und wetteifern um die Besten ...
17.04.2019 3224

Online zeigt Wachstum. Große Internetseiten stärken ihre Position in der Kategorie Bekleidung und Schuhe

Die großen Online-Händler Wildberries und Ozon steigern aktiv den Umsatz in der Kategorie Bekleidung und Schuhe. Nach den Ergebnissen des 2018-Jahres stieg der Absatz von Schuhen auf Wildberries.ru um 73% und erreichte 25 Milliarden Rubel. Verkauf von Kleidung und Schuhen auf der Ozon-Website in ...
30.01.2019 2013

Internet für den Einzelhandel. Wie können traditionelle Geschäfte effektiv mit Online-Sites konkurrieren?

Online-Shopping ist bereits zu dieser neuen Realität geworden, die den traditionellen Handel in ein hart umkämpftes Umfeld versetzt hat. Welche Strategie sollten klassische Läden wählen, um nicht nur mit Online-Sites gleichberechtigt zu agieren, indem sie eine Wette platzieren?
23.01.2019 2355

Die Technik des Verkaufs von Schuhen und Accessoires gegen Kundenmanipulation

Höchstwahrscheinlich haben Sie es satt, Beschwerden Ihrer Verkäufer zuzuhören, wonach sich Ihre Schuhe nicht von denen der Wettbewerber unterscheiden. Außerdem sind in anderen Geschäften die Preise niedriger, die Rabatte höher und das Sortiment breiter. Ein bekanntes Bild, nicht wahr? ...
23.01.2019 7171

Fünf Komponenten, die die Entwicklung des Einzelhandels mit Schuhen und Accessoires behindern

Bei Seminaren und Workshops für Manager frage ich sie oft, ob die Krise eine vertriebsrelevante Komponente ist oder nur ein externer Faktor? Und wenn mehrere Teilnehmer aus dem Publikum sagen, dass dies ein Faktor ist, kein Bestandteil, ...
18.12.2018 3554

Wertvoller Schuss. Die Ziele und Vorgaben des Wholesale Managers

Jedes Unternehmen, das neben anderen Vertriebskanälen auch Großhandel betreibt, weiß und versteht genau, wer der Großhandelsmanager ist. Der langjährige Manager ist ein einzigartiger Wissenshüter. Er muss geliebt und geschätzt werden. Und Gott verbietet es, ihn zu beleidigen - ...
13.11.2018 2442

So implementieren Sie kundenfreundliche Omnichannel-Vertriebssystemservices

Wählen Sie auf der Website des Herstellers das Modell Ihrer gewünschten Größe aus und finden Sie heraus, in welchem ​​Offline-Shop dieses Produkt derzeit erhältlich ist. Die meisten Schuhhersteller bieten den Verbrauchern heute einen so komfortablen Service. Das…
07.09.2018 1553

Die Kunst, Fragen zu stellen, ist keine einfache Wissenschaft, die jeder Verkäufer haben muss, der verkaufen will

In unserer Zeit der Massenproduktion von Kleidung und Schuhen ist der Preis- und Qualitätsunterschied, den konkurrierende Hersteller eines Segments bieten, tatsächlich auf "Nein" reduziert. Der Verkaufserfolg wird vom Verkäufer bestimmt - seine Professionalität, Liebe zum Geschäft und Fähigkeit ...
07.08.2018 3235

Es gibt ein Ziel, es wird einen Plan geben. Warum brauche ich einen Verkaufsplan für das gesamte Team und jeden Verkäufer?

Russische Unternehmer planen und planen nicht gern. Was wir bei diesem Ansatz verlieren, warum wir einen Verkaufsplan benötigen, die Kontrolle über dessen Umsetzung und wie wir die Mitarbeiter zur Umsetzung motivieren - der Shoes Report-Experte beantwortet Fragen, ...
31.07.2018 4362

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