Rieker

Merchandising

Das Merchandising-System in der neuen Ära: Was muss im Schuhhandel geändert werden?

Ein Visual Merchandising-System kann einem Geschäft helfen, auch in schwierigsten Zeiten auf dem Markt zu bleiben. Die SR-Expertin für Merchandising und Store Design Marina Polkovnikova gibt Ihnen die Top 5 Dinge zu tun, sobald Ihre ...
17.08.2020 3947

Minimalismus, Mobilität, Anpassung. Diese und andere Trends in der Einzelhandelsbeleuchtung wurden auf der EuroShop-2020 im Februar vorgestellt

Erfolgreiche, moderne Beleuchtung ist einer der Hauptfaktoren für den Erfolg eines Geschäfts: Sie zieht Kunden an, was bedeutet, dass der Verkehr steigt und der Umsatz wächst. Die erfolgreichsten und fortschrittlichsten Technologien und Beleuchtungsgeräte waren dieses Jahr auf ...
17.08.2020 2946

Warum sollten Einkaufszentren ihren Geschäften die Grundlagen des Merchandising beibringen?

Noch vor 5-6 Jahren schien die Ära der riesigen Einkaufs- und Unterhaltungszentren, die begonnen hatte, nie zu Ende gegangen zu sein. Die Projekte wurden immer umfangreicher, nur Aviapark, Metropolis, Riviera und andere wurden nacheinander in Moskau eröffnet ...
05.04.2020 5225

Einzelhandelsgeschäft: von vorne anfangen. Wie kann ein Store-Design-Projekt, einschließlich Interieur, Beleuchtung und Visual Merchandising, entwickelt und umgesetzt werden?

Wie eröffne ich ein Geschäft in einer Zeit mit geringem Verbrauch? Wie können Anfänger nicht auf den "Rechen" treten, auf den erfahrene Einzelhändler mehr als einmal getreten sind? Wie kann ein Merchandising-System bei der Eröffnung eines Schuhgeschäfts Geld und Nerven sparen? Life Hacks und ...
17.02.2020 4202

Merkmale des Urlaubsverkaufs

Er kommt jedes Jahr. Die gleiche Neujahrssaison. Eine Zeit wilder Verkäufe und wilder Käufer, die auf der Suche nach Geschenken und neuen Outfits für den Urlaub zwischen den Läden huschen. Wie man eine Welle wilder Nachfrage nach allem fängt, um mit der ...
16.12.2019 5447

Wie erstelle ich ein attraktives Neujahrs-Schaufenster?

Emotionales Design ist die Basis für hohe Neujahrsumsätze! Unsere ständige Expertin für Visual Merchandising und Store Design Anna Balandina ist sich dessen sicher. Wir baten sie, über die wichtigsten Regeln für die Erstellung eines festlichen Schaufensters zu berichten.
03.12.2019 4133

Die Formate des sogenannten "spontanen" Handels gewinnen heute an Beliebtheit. Sprechen Sie über den Store Pop-up Store

Im Einzelhandel gibt es heute neue Handelsformate, neue Dienstleistungen für Kunden, neue Möglichkeiten für Marketing und Kommunikation mit der Zielgruppe. Eines der neuen Produkte auf dem russischen Markt sind Pop-up-Stores, die in den letzten Jahren ...
25.11.2019 7490

So steigern Sie den Umsatz in einem Schuhgeschäft und bei Accessoires mithilfe von Visual Merchandising-Tools

Die heutige Forderung der Zeit besteht darin, von den Kundenbedürfnissen abzuweichen. Der Handel ist bestrebt, den Kunden in allem zufrieden zu stellen. Dafür müssen Verkäufer und Manager ständig etwas Neues lernen, Relevantes, das sofort in die Arbeit umgesetzt und angewendet werden kann ...
19.11.2019 6635

Winter 2019 / 2020: Die wichtigsten Trends bei der Gestaltung von festlichen Vitrinen

Die hellste Zeit der Saison steht vor der Tür - Neujahr und Weihnachten. Das offizielle Datum für die fabelhafte Reinkarnation von Schaufenstern und Ladeneinrichtungen ist der November 15. Der Tradition nach schmücken Einzelhändler ihre Schaufenster und ...
18.11.2019 25315

Kinder lieben warmes Licht. Lichtlösungen für das Geschäft / die Abteilung für Kinderschuhe

Beleuchtungsansätze in einem Kinderschuhgeschäft oder in einer Abteilung / Abteilung von Kinderschuhen unterscheiden sich etwas von denen, die von Merchandising- und Beleuchtungsspezialisten in Erwachsenengeschäften verwendet werden. Dies liegt vor allem daran, dass Kinder etwas anderes haben ...
04.06.2019 2783

Umgang mit dem Sortiment für Männer: Berechnungsregeln und Standards des Visual Merchandising

Der Anteil des Männersortiments in russischen Schuhgeschäften ist in den letzten Jahren gewachsen, und einer der Gründe dafür ist das Aufkommen junger Männergenerationen - aktivere Konsumenten von Waren und Dienstleistungen in der Modebranche. Die Grundgesetze der visuellen ...
22.04.2019 5800

Das Prinzip der Pyramide und andere Feinheiten der "Kindheit". Präsentationsregeln für Kinder und Jugendliche

Die Präsentation von Kinder- und Jugendschuhen im Laden hat eigene Regeln und Besonderheiten. Life-Hacks zur richtigen Darstellung des Kinder- / Jugend-Sortiments im Einzelhandel, nach denen Prioritäten gesetzt werden, ...
09.04.2019 3294

Visuelle Wirkung. Wie visuelle Effekte den Ladenverkauf beeinflussen

Heutzutage wächst der Wettbewerb im Schuhgeschäft des Modehandels stetig und gewinnt manchmal aggressive Formen. Ihre Konkurrenten schlafen nicht und Sie selbst versuchen die ganze Zeit auf der Hut zu sein. Erschwerend kommt hinzu, dass in einem stetig wachsenden ...
06.03.2019 3974

Kommerzielles Puzzle für die Montage. So schaffen Sie ein effektives und verkaufsstarkes Schuhgeschäft

Wie kombiniert man die Grundfunktionalität eines Verkaufsgeschäfts mit Individualität in der Gestaltung? Muss ich visuell "nicht wie alle anderen" sein, um auf dem Markt "zu glänzen"? Und wie schafft man mit dieser Einzigartigkeit, in das Budget zu "passen", einen ...
05.02.2019 4378

Stilvolles und wirtschaftliches Licht: Professionelle Geheimnisse und praktische Tipps von Lichtdesignern

Heute steht Effizienz an erster Stelle, egal worüber wir sprechen. Bei der Entwicklung und Umsetzung des Ladenbeleuchtungskonzepts ist Effizienz besonders wichtig: Hier geht es um die Wirtschaftlichkeit von Beleuchtungslösungen und -anlagen und ...
17.12.2018 3701

Festliches Outfit für den Schuhhandel. Winter-Schaufensterdekorationstrends 2018-2019

Die 15 im November wird sehr bald kommen, was bedeutet, dass die Fenster aller Läden komplett verändert werden und eine Neujahrsstimmung, eine festliche Atmosphäre der Magie und die Erwartung eines Märchens schaffen werden. Für die Winterferien - Neujahr und Weihnachten - Einzelhandel ...
04.12.2018 3752

Emotionales Einkaufen. Wie mache ich Vitrinen für den Urlaub?

Am Silvesterabend wartet alles von Jung bis Alt auf Märchen. Für Käufer von Modeartikeln aller Segmente ist dies die Zeit, in der das Gefühl eines fabelhaften Neujahrswunders entsteht. In der Neujahrs- und Weihnachtszeit im Laden sollte es zuallererst ...
27.11.2018 3864

Emotionale Wirkung. Was sollte ein effektives Einkaufskonzept für eine Schuhmarke sein?

Der Wettbewerb auf dem Modemarkt ist heute so groß, dass wirtschaftliches Wissen allein nicht mehr ausreicht, um ein Einzelhandelsgeschäft erfolgreich zu machen. Um die Kundenbindung und die Durchschnittsrechnung zu erhöhen, werden psychologische Tricks und ...
09.10.2018 4061

Visuelle Standardisierung, was sind VM-Standards und wie werden sie erstellt?

Visual Merchandising (VM) ist ein wichtiges Instrument zur Steigerung des Markenumsatzes. Und in einer schwierigen Krisenzeit ist dies vielleicht eines der wichtigsten Marketinginstrumente, um die Nachfrage anzukurbeln, und vor allem, weil es kostengünstig ist. Aber damit ...
23.07.2018 4780

Der Ort der "Kreuzung" im Handelssaal. Vor- und Nachteile der offenen und geschlossenen Anzeige

Abhängig vom Format des Geschäfts wird verwandten Produkten möglicherweise mehr oder weniger Speicherplatz zugewiesen.
23.01.2018 6494
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang