EnglischRussischDeutsch
Rieker

Kinder lieben warmes Licht. Lichtlösungen für das Geschäft / die Abteilung für Kinderschuhe

Beleuchtungsansätze in einem Kinderschuhgeschäft oder in einer Abteilung / Abteilung von Kinderschuhen unterscheiden sich etwas von denen, die von Merchandising- und Beleuchtungsspezialisten in Erwachsenengeschäften verwendet werden. Dies liegt vor allem daran, dass Kinder etwas anderes haben ...
04.06.2019 1382

Umgang mit dem Sortiment für Männer: Berechnungsregeln und Standards des Visual Merchandising

Der Anteil des Männersortiments in russischen Schuhgeschäften ist in den letzten Jahren gewachsen, und einer der Gründe dafür ist das Aufkommen junger Männergenerationen - aktivere Konsumenten von Waren und Dienstleistungen in der Modebranche. Die Grundgesetze der visuellen ...
22.04.2019 2899

Das Prinzip der Pyramide und andere Feinheiten der "Kindheit". Präsentationsregeln für Kinder und Jugendliche

Die Präsentation von Kinder- und Jugendschuhen im Laden hat eigene Regeln und Besonderheiten. Life-Hacks zur richtigen Darstellung des Kinder- / Jugend-Sortiments im Einzelhandel, nach denen Prioritäten gesetzt werden, ...
09.04.2019 1771

Visuelle Wirkung. Wie visuelle Effekte den Ladenverkauf beeinflussen

Heutzutage wächst der Wettbewerb im Schuhgeschäft des Modehandels stetig und gewinnt manchmal aggressive Formen. Ihre Konkurrenten schlafen nicht und Sie selbst versuchen die ganze Zeit auf der Hut zu sein. Erschwerend kommt hinzu, dass in einem stetig wachsenden ...
06.03.2019 2450

Kommerzielles Puzzle für die Montage. So schaffen Sie ein effektives und verkaufsstarkes Schuhgeschäft

Wie kombiniert man die Grundfunktionalität eines Verkaufsgeschäfts mit Individualität in der Gestaltung? Muss ich visuell "nicht wie alle anderen" sein, um auf dem Markt "zu glänzen"? Und wie schafft man mit dieser Einzigartigkeit, in das Budget zu "passen", einen ...
05.02.2019 2983

Stilvolles und wirtschaftliches Licht: Professionelle Geheimnisse und praktische Tipps von Lichtdesignern

Heute steht Effizienz an erster Stelle, egal worüber wir sprechen. Bei der Entwicklung und Umsetzung des Ladenbeleuchtungskonzepts ist Effizienz besonders wichtig: Hier geht es um die Wirtschaftlichkeit von Beleuchtungslösungen und -anlagen und ...
17.12.2018 2085

Festliches Outfit für den Schuhhandel. Winter-Schaufensterdekorationstrends 2018-2019

Die 15 im November wird sehr bald kommen, was bedeutet, dass die Fenster aller Läden komplett verändert werden und eine Neujahrsstimmung, eine festliche Atmosphäre der Magie und die Erwartung eines Märchens schaffen werden. Für die Winterferien - Neujahr und Weihnachten - Einzelhandel ...
04.12.2018 2513

Emotionales Einkaufen. Wie mache ich Vitrinen für den Urlaub?

Am Silvesterabend wartet alles von Jung bis Alt auf Märchen. Für Käufer von Modeartikeln aller Segmente ist dies die Zeit, in der das Gefühl eines fabelhaften Neujahrswunders entsteht. In der Neujahrs- und Weihnachtszeit im Laden sollte es zuallererst ...
27.11.2018 2123

Emotionale Wirkung. Was sollte ein effektives Einkaufskonzept für eine Schuhmarke sein?

Der Wettbewerb auf dem Modemarkt ist heute so groß, dass wirtschaftliches Wissen allein nicht mehr ausreicht, um ein Einzelhandelsgeschäft erfolgreich zu machen. Um die Kundenbindung und die Durchschnittsrechnung zu erhöhen, werden psychologische Tricks und ...
09.10.2018 2516

Visuelle Standardisierung, was sind VM-Standards und wie werden sie erstellt?

Visual Merchandising (VM) ist ein wichtiges Instrument zur Steigerung des Markenumsatzes. Und in einer schwierigen Krisenzeit ist dies vielleicht eines der wichtigsten Marketinginstrumente, um die Nachfrage anzukurbeln, und vor allem, weil es kostengünstig ist. Aber damit ...
23.07.2018 2588

Der Ort der "Kreuzung" im Handelssaal. Vor- und Nachteile der offenen und geschlossenen Anzeige

Abhängig vom Format des Geschäfts wird verwandten Produkten möglicherweise mehr oder weniger Speicherplatz zugewiesen.
23.01.2018 4697

Drei Schuhfachgeschäfte, die das Markenkonzept perfekt widerspiegeln

Der 1 Adco Adventure Store in Freiburg präsentiert Schuhe für Tourismus und Outdoor-Aktivitäten. 2: Die spanische Schuhmarke Camper in Lyon hat ein originelles, schlankes Design, bei dem die Farbe eine Schlüsselrolle spielt, und das ...
06.12.2017 5101

Lacoste erweitert das Schuhangebot in seinen Filialen

Die französische Marke, für die noch Poloshirts das Hauptprodukt waren, hat ein neues Einzelhandelskonzept entwickelt, das ein größeres Angebot an Schuhen vorsieht. Dies lässt sich am neuen Design der Lacoste-Läden ablesen, die ...
31.10.2017 2993

Größe ist wichtig. Experten diskutieren die optimale Verkaufsfläche für den Schuhhandel

Die Verkleinerung der Verkaufsfläche ist ein klarer Trend. Derzeit hat dieser Trend Läden von Kosmetika und Parfums, Accessoires betroffen. Zum Beispiel gab Yves Rocher kürzlich die Entscheidung bekannt, das Format seiner ...
24.10.2017 4164

Elegante Schaufenster der Geschäfte von Tory Burch und Bally

Die Rolle, die das Schaufenster des Schuhhandels bei der Gewinnung neuer Kunden spielt, kann kaum überschätzt werden, insbesondere wenn es sich um ein Straßengeschäft handelt. In einem Interview mit Shoes Report sprechen Unternehmen häufig über die positiven Auswirkungen der Aktualisierung eines externen ...
31.01.2017 5190

Die Feinheiten des Überseeverkaufs. Wie man Schuhgeschäfte in New York während der Zeit großer Rabatte entwirft und in Zonen aufteilt.

"Mädchen kommen nach New York auf der Suche nach zwei Ls - Labels und Liebe", zeigte Carrie Bradshaw, die Heldin der berühmten Serie Sex and the City, der Welt einst das modische (und nicht nur) Leben von New York . Wir wissen nicht, wie es mit ...
31.01.2017 5479

4 Innenschuhhandel in Russland

Klassisch, konzeptionell, „sehr weiblich“ und mit einem Gefühl des Wohlbefindens, ziehen die Interieurs des Schuhhandels die Aufmerksamkeit auf sich und treffen genau das Ziel, da sie speziell für ein bestimmtes Verbraucherpublikum entwickelt wurden.
13.12.2016 5468

Innenausstattung des 5-Schuhhandels

Das Innere des Ladens ist der Markenname der Marke und eine Vitrine für die Waren.
05.09.2016 7754

Social Media-Werbechips

Die Idee der Werbung in sozialen Netzwerken kann aus zwei Gründen, die sich direkt gegenüberstehen, Skepsis hervorrufen.
23.03.2016 6341

Rabatte dulden keine Fälschungen

Einzelhandelsstrategien, bekannt als „Hoch-Niedrig-Preis“ und „Preisanker“, haben sich zu einer einfachen Möglichkeit entwickelt, Kunden zu gewinnen, die auf die Kosten von Waren achten, insbesondere in einer wirtschaftlich schleppenden Zeit.
16.03.2016 3897

beliebt

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang