Merchandising

Sollte ein Schuhgeschäft Geld für digitale Bildschirme ausgeben?

Sicherlich haben viele von Ihnen auf Bildschirme in Bekleidungs- und Schuhgeschäften geachtet, und jemand hat vielleicht darüber nachgedacht, sie für seine Verkaufsstellen zu kaufen. Oder vielleicht haben Sie sie bereits gekauft und sogar installiert. Bildschirme in Schaufenstern und im Börsenparkett sind eine…
05.04.2023 5103

Fehler bei der Beleuchtung der Verkaufsfläche, die den Eindruck eines Schuhgeschäfts verderben

Professionelle, richtig ausgewählte, hochwertige Beleuchtung im Verkaufsraum und in den Schaufenstern von Schuhgeschäften garantiert den Erfolg beim Kunden. Aber es zu machen ist nicht einfach. Ein ganzheitlicher Ansatz für die Lichtplanung ...
16.11.2021 12315

Technische Aspekte der Ausstellungsfläche und aktuelle Trends in ihrer Gestaltung

Die Gestaltung und Dekoration von Vitrinen ist eine ganze Kunst. Damit der Display-Teil Ihres Shops zu 100 % funktioniert, müssen Sie ihn konzeptionell gut überdenken und technisch aufbereiten. SR-Experte für Visual Merchandising, Schaufenstergestaltung und ...
16.09.2021 13149

Designregeln für ein Schuh- und Accessoire-Geschäft

Achten Sie als Kunde beim Besuch von Schuhgeschäften darauf, wie die Verkaufsfläche angeordnet ist: wo ist die Kasse, wo ist der Anpassbereich und gibt es genug davon im Geschäft oder gibt es eine Schlange derer, die will Schuhe anprobieren, aber nicht ...
31.05.2021 31959

Von Pandemien beeinflusster Schuh und Zubehör Visuelle Merchandising-Transformation

Die Pandemie- und Quarantänebeschränkungen haben zu globalen Veränderungen in allen Bereichen geführt, einschließlich des Modehandels. Neue Bedingungen erfordern Anpassung. Die Zahlungsfähigkeit und das Verhalten des Kunden haben sich während der Pandemie erheblich geändert, das Format ...
25.05.2021 11551

Popup-Präsentation

Pop-up-Store ist ein erfolgreiches Format im Modehandel, das mittelfristig neue Formen stärken, gedeihen lassen soll. Die Entstehung des Pop-up-Store-Konzepts in der Modebranche wird der japanischen Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und ...
02.04.2021 11860

Das Merchandising-System in der neuen Ära: Was muss im Schuhhandel geändert werden?

Ein Visual Merchandising-System kann einem Geschäft helfen, auch in schwierigsten Zeiten auf dem Markt zu bleiben. Die SR-Expertin für Merchandising und Store Design Marina Polkovnikova gibt Ihnen die Top 5 Dinge zu tun, sobald Ihre ...
17.08.2020 15294

Minimalismus, Mobilität, Anpassung. Diese und andere Trends in der Einzelhandelsbeleuchtung wurden auf der EuroShop-2020 im Februar vorgestellt

Erfolgreiche, moderne Beleuchtung ist einer der Hauptfaktoren für den Erfolg eines Geschäfts: Sie zieht Kunden an, was bedeutet, dass der Verkehr steigt und der Umsatz wächst. Die erfolgreichsten und fortschrittlichsten Technologien und Beleuchtungsgeräte waren dieses Jahr auf ...
17.08.2020 13096

Warum sollten Einkaufszentren ihren Geschäften die Grundlagen des Merchandising beibringen?

Noch vor 5-6 Jahren schien die Ära der riesigen Einkaufs- und Unterhaltungszentren, die begonnen hatte, nie zu Ende gegangen zu sein. Die Projekte wurden immer umfangreicher, nur Aviapark, Metropolis, Riviera und andere wurden nacheinander in Moskau eröffnet ...
05.04.2020 12647

Einzelhandelsgeschäft: von vorne anfangen. Wie kann ein Store-Design-Projekt, einschließlich Interieur, Beleuchtung und Visual Merchandising, entwickelt und umgesetzt werden?

Wie eröffne ich ein Geschäft in einer Zeit mit geringem Verbrauch? Wie können Anfänger nicht auf den "Rechen" treten, auf den erfahrene Einzelhändler mehr als einmal getreten sind? Wie kann ein Merchandising-System bei der Eröffnung eines Schuhgeschäfts Geld und Nerven sparen? Life Hacks und ...
17.02.2020 15625

Merkmale des Urlaubsverkaufs

Er kommt jedes Jahr. Die gleiche Neujahrssaison. Eine Zeit wilder Verkäufe und wilder Käufer, die auf der Suche nach Geschenken und neuen Outfits für den Urlaub zwischen den Läden huschen. Wie man eine Welle wilder Nachfrage nach allem fängt, um mit der ...
16.12.2019 11917

Wie erstelle ich ein attraktives Neujahrs-Schaufenster?

Emotionales Design ist die Basis für hohe Neujahrsumsätze! Davon ist Anna Balandina, unsere ständige Expertin für Visual Merchandising und Store Design, überzeugt. Wir haben sie gebeten, Ihnen die wichtigsten Regeln für die Erstellung eines festlichen ...
03.12.2019 12863

Die Formate des sogenannten "spontanen" Handels gewinnen heute an Beliebtheit. Sprechen Sie über den Store Pop-up Store

Im Einzelhandel gibt es heute neue Handelsformate, neue Dienstleistungen für Kunden, neue Möglichkeiten für Marketing und Kommunikation mit der Zielgruppe. Eines der neuen Produkte auf dem russischen Markt sind Pop-up-Stores, die in den letzten Jahren ...
25.11.2019 21309

So steigern Sie den Umsatz in einem Schuhgeschäft und bei Accessoires mithilfe von Visual Merchandising-Tools

Die heutige Forderung der Zeit besteht darin, von den Kundenbedürfnissen abzuweichen. Der Handel ist bestrebt, den Kunden in allem zufrieden zu stellen. Dafür müssen Verkäufer und Manager ständig etwas Neues lernen, Relevantes, das sofort in die Arbeit umgesetzt und angewendet werden kann ...
19.11.2019 24287

Winter 2019 / 2020: Die wichtigsten Trends bei der Gestaltung von festlichen Vitrinen

Die hellste Zeit der Saison steht vor der Tür - Neujahr und Weihnachten. Das offizielle Datum für die fabelhafte Reinkarnation von Schaufenstern und Ladeneinrichtungen ist der November 15. Der Tradition nach schmücken Einzelhändler ihre Schaufenster und ...
18.11.2019 43572

Kinder lieben warmes Licht. Lichtlösungen für das Geschäft / die Abteilung für Kinderschuhe

Beleuchtungsansätze in einem Kinderschuhgeschäft oder in einer Abteilung / Abteilung von Kinderschuhen unterscheiden sich etwas von denen, die von Merchandising- und Beleuchtungsspezialisten in Erwachsenengeschäften verwendet werden. Dies liegt vor allem daran, dass Kinder etwas anderes haben ...
04.06.2019 9790

Umgang mit dem Sortiment für Männer: Berechnungsregeln und Standards des Visual Merchandising

Der Anteil des Männersortiments in russischen Schuhgeschäften ist in den letzten Jahren gewachsen, und einer der Gründe dafür ist das Aufkommen junger Männergenerationen - aktivere Konsumenten von Waren und Dienstleistungen in der Modebranche. Die Grundgesetze der visuellen ...
22.04.2019 16073

Das Prinzip der Pyramide und andere Feinheiten der "Kindheit". Präsentationsregeln für Kinder und Jugendliche

Die Präsentation von Kinder- und Jugendschuhen im Laden hat eigene Regeln und Besonderheiten. Life-Hacks zur richtigen Darstellung des Kinder- / Jugend-Sortiments im Einzelhandel, nach denen Prioritäten gesetzt werden, ...
09.04.2019 10713

Visuelle Wirkung. Wie visuelle Effekte den Ladenverkauf beeinflussen

Heutzutage wächst der Wettbewerb im Schuhgeschäft des Modehandels stetig und gewinnt manchmal aggressive Formen. Ihre Konkurrenten schlafen nicht und Sie selbst versuchen die ganze Zeit auf der Hut zu sein. Erschwerend kommt hinzu, dass in einem stetig wachsenden ...
06.03.2019 11415

Kommerzielles Puzzle für die Montage. So schaffen Sie ein effektives und verkaufsstarkes Schuhgeschäft

Wie kombiniert man die Grundfunktionalität eines Verkaufsgeschäfts mit Individualität in der Gestaltung? Muss ich visuell "nicht wie alle anderen" sein, um auf dem Markt "zu glänzen"? Und wie schafft man mit dieser Einzigartigkeit, in das Budget zu "passen", einen ...
05.02.2019 12277
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang