Rieker

Persönliche Entwicklung

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 4078

Arbeite mit Generationen. Aufbau eines Anpassungssystems für Y und Z

Sie alle wissen mehr oder weniger, dass Erwachsene und Kinder Material lernen und anders lernen. Bei Kindern und Jugendlichen ist die Lerngeschwindigkeit fantastisch, nach 30-Jahren nimmt dieser Indikator bei den meisten Menschen ab, weshalb Schüler im ersten Jahr Eltern sind ...
07.09.2018 3956

R. Fisher, D. Shapiro. "Emotionale Intelligenz in den Verhandlungen." - M .: "Mann, Ivanov und Ferber", 2015

Bei Treffen mit Partnern, Kollegen und Untergebenen erleben Sie immer Emotionen - positiv (Freude, Zufriedenheit) oder negativ (Wut, Frustration, Schuld). Wie man mit Verhandlungen mit Freunden und Feinden umgeht ...
19.05.2015 7790

S. Gayce. "MINI Habits - MAXI Results." - M .: Alpina Publisher, 2015

"Wenn Sie Ihr Leben zum Besseren verändern wollen, versuchen Sie nicht, die Unermesslichkeit zu erfassen", ruft der Autor. Setzen Sie sich keine globalen Ziele - Sie schaffen einen zusätzlichen Grund für Stress und scheitern höchstwahrscheinlich. Und das alles, weil unser Gehirn darauf programmiert ist, ...
18.05.2015 7900

K. Baksht. „Aufbau einer Vertriebsabteilung. Ultimate Edition »

Wie man Kunden ohne Werbung anzieht, warum der Umsatz nicht wächst, welche Fehler man macht, wenn man Mitarbeiter einstellt - der Autor hat versucht, alle möglichen "Fallstricke" des Geschäfts zu berücksichtigen und genau zu erklären, wie man schmerzhafte "Kollisionen" bei ...
18.05.2015 8185

"Hacking Marketing: Die Wissenschaft, warum wir kaufen"

Das Buch geht über die Grenzen des Marketings hinaus und basiert auf Erkenntnissen der Neurobiologie, Verhaltensökonomik, Kognitions- und Sozialpsychologie. Und alle werden in eine praktische Marketingebene übersetzt.
07.04.2015 4870

„Von null auf eins. Wie erstelle ich ein Startup, das die Zukunft verändern wird? "

Der Autor analysiert die hochkarätigen Misserfolge früher populärer Startups und erklärt anhand konkreter Beispiele, warum Monopol und nicht freier Wettbewerb der entscheidende Punkt sind.
07.04.2015 4694

„Starker Markenaufbau: Verdrängen Sie die Marge Ihres Kunden“

Sein Ansatz: „Verkaufen, um eine Marke aufzubauen, nicht eine Marke, um sie zu verkaufen“ setzt sofort alles an seine Stelle. Eine Marke gibt es nicht ohne Konsumenten, bei denen man sich zunächst auf die Zielgruppe konzentrieren muss, aber ...
07.04.2015 5935

Es wird nicht einfach sein. Wie man ein Geschäft aufbaut, wenn es mehr Fragen als Antworten gibt.

Das Buch richtet sich in erster Linie an Führungskräfte des Unternehmens. Es wird jedoch ausnahmslos zum Lesen für alle empfohlen, die einen „Motivationsschub“ benötigen, um das Selbstwertgefühl zu steigern.
07.04.2015 4620

Der Kampf um den VKontakte-Abonnenten. SMM-Handbuch

Das Buch erklärt klar und deutlich alle Grundlagen der Organisation der Präsenz einer Marke im Netzwerk und enthüllt die Besonderheiten des Verkaufs und Kaufs von Werbung in beliebten Communities. Alles ist in den Regalen angeordnet, Ihre Aufgabe ist es, das erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen.
07.04.2015 4480

Management-Formel. Ein praktischer Leitfaden für einen Anfänger.

Das Buch ist eine Sammlung von Überlegungen und Schlussfolgerungen, die auf der langjährigen Erfahrung eines der besten Manager, des Executive Directors des Unternehmens „What to do Consult“, basieren.
07.04.2015 4442

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 4714

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 4198

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, die das theoretische Material erarbeiten und festigen. Spezielle Felder für Notizen ermöglichen es Ihnen, wichtige Punkte aus dem Inhalt zu isolieren und selbst die interessantesten Kapitel zu notieren.
07.04.2015 4738

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 6767

Tutorial zur Buchhaltung und Steuerbuchhaltung und Berichterstattung

Keine unnötigen Informationen - nur Zahlen, Diagramme, Berechnungen und Berechnungen. Mit dem Buch können Sie die Themen Rechnungswesen und Berichterstattung unabhängig voneinander untersuchen, lernen, wie Sie das wirtschaftlichste Steuersystem für jedes Unternehmen auswählen und Dokumente für ...
19.12.2014 4257

Unternehmer zu sein

18.12.2014 4721

Kolotilov E. Geben Sie keine Rabatte! Moderne Verkaufstechniken.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Verkaufsleiter nicht nur als Anrufbeantworter fungieren, sondern die Kunden professionell beraten, damit die Kunden Ihr Unternehmen auswählen und zu dem Preis einkaufen, den Sie benötigen, sollten Sie Folgendes lesen ...
27.03.2014 5793
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang