Tatsächlich wurde das Buch von mehreren Kunden von Dan geschrieben und es ist alles eine solide Fallstudie und ein Verkaufsbrief "unter einem Deckblatt".
Aber auch in dieser Form ist das Buch ein Muss für alle Gründer und kleinen und mittleren Unternehmen, die mit einem sehr begrenzten Budget eine starke Marke aufbauen wollen.
Kennedy ist der Ansicht, dass die Schaffung einer starken Marke ein angenehmer Nebeneffekt des Direktmarketings sein sollte und nicht das Ergebnis hoher Werbekosten und Ihrer Bemühungen.
Was sind die Besonderheiten: Sein Ansatz „Verkaufen, um eine Marke aufzubauen, nicht, um eine Marke aufzubauen, um zu verkaufen“ bringt alles sofort an seinen Platz. Eine Marke existiert nicht ohne Verbraucher, und deshalb müssen Sie sich zunächst auf die Zielgruppe konzentrieren, und die Marke wird so etwas wie ein „Nebenprodukt“ / Bonus in einem erfolgreich erstellten Werbeprogramm. Die Marke ist das Maß Ihrer eroberten Verbraucherautorität. Zuerst arbeiten Sie für Autorität, dann für Autorität - für Sie.
Bitte bewerten Sie den Artikel |