„Starker Markenaufbau: Verdrängen Sie die Marge Ihres Kunden“
07.04.2015 10444

„Starker Markenaufbau: Verdrängen Sie die Marge Ihres Kunden“

Tatsächlich wurde das Buch von mehreren Kunden von Dan geschrieben und es ist alles eine solide Fallstudie und ein Verkaufsbrief "unter einem Deckblatt".

Aber auch in dieser Form ist das Buch ein Muss für alle Gründer und kleinen und mittleren Unternehmen, die mit einem sehr begrenzten Budget eine starke Marke aufbauen wollen.

Kennedy ist der Ansicht, dass die Schaffung einer starken Marke ein angenehmer Nebeneffekt des Direktmarketings sein sollte und nicht das Ergebnis hoher Werbekosten und Ihrer Bemühungen.

Was sind die Besonderheiten: Sein Ansatz „Verkaufen, um eine Marke aufzubauen, nicht, um eine Marke aufzubauen, um zu verkaufen“ bringt alles sofort an seinen Platz. Eine Marke existiert nicht ohne Verbraucher, und deshalb müssen Sie sich zunächst auf die Zielgruppe konzentrieren, und die Marke wird so etwas wie ein „Nebenprodukt“ / Bonus in einem erfolgreich erstellten Werbeprogramm. Die Marke ist das Maß Ihrer eroberten Verbraucherautorität. Zuerst arbeiten Sie für Autorität, dann für Autorität - für Sie.

Kaufen Sie ein Buch auf der Website des Verlags

Sein Ansatz: „Verkaufen, um eine Marke aufzubauen, nicht eine Marke, um sie zu verkaufen“ setzt sofort alles an seine Stelle. Eine Marke gibt es nicht ohne Konsumenten, bei denen vor allem ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 14743

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 12897

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 10465

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 10195

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 10107
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang