Wenn Sie möchten, dass Ihre Verkaufsleiter nicht nur als Anrufbeantworter fungieren, sondern die Kunden professionell beraten, damit die Kunden Ihr Unternehmen auswählen und zu dem Preis einkaufen, den Sie benötigen, sollten Sie dieses Buch lesen. Jewgeni Kolotilow, früher selbst Verkaufsleiter, untersucht alle Phasen und Kommunikationsmöglichkeiten zwischen einem Kunden und einem Verkäufer im Detail und analysiert die häufigsten und dümmsten Fehler, die Manager häufig machen. Das Buch richtet sich an alle, die im Vertrieb tätig sind - vom Berater im Handel bis zum Leiter der Verkaufsabteilung. Die Manager finden darin viele Ideen für ihre Arbeit, und die Vorgesetzten erhalten Kenntnisse, die dazu beitragen, die Arbeit der Untergebenen zu verbessern.
Was sind die Besonderheiten: Anhand verständlicher Beispiele erklärt der Autor, wie er den Umsatz optimal nutzen, einen Preis aushandeln und die richtigen Kundeninformationen herausfinden kann. In einem separaten Kapitel wird beschrieben, wie man sich mit schwierigen Kunden verhält, warum nicht jeder Käufer Aufmerksamkeit verdient und wie man sich von einem problematischen Kunden trennt.
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