"Hacking Marketing: Die Wissenschaft, warum wir kaufen"
07.04.2015 10904

"Hacking Marketing: Die Wissenschaft, warum wir kaufen"

Das Buch geht über die Grenzen des Marketings hinaus und basiert auf Erkenntnissen der Neurobiologie, Verhaltensökonomik, Kognitions- und Sozialpsychologie. Und alle werden in eine praktische Marketingebene übersetzt.

Phil passte das Wirtschaftsmodell des Nobelpreisträgers Daniel Kahneman an und schuf auf dieser Grundlage ein verständliches und einfaches Modell für die gemeinsame Wahrnehmung jeder Kommunikation über zwei Systeme. Das erste System, der sogenannte "Autopilot", empfängt und verarbeitet Signale der Werbekommunikation auf unbewusster oder intuitiver Ebene. Das zweite ist das „Pilotsystem“, in dem wir versuchen, unsere eigene Wahl zu rechtfertigen. Bisher haben alle Vermarkter an dem zweiten Modell gearbeitet und Schlussfolgerungen aus Forschungs- und Fokusgruppen gezogen. Infolgedessen wurde das Produkt selbst verbessert und nicht die „Verpackung“.

Was sind die Besonderheiten: Dank des neuen Modells wird deutlich, dass in beide Kommunikationskanäle gleichzeitig investiert werden muss - Imagebildung und Lebensmittelgeschäft.

Kaufen Sie ein Buch auf der Website von Mann, Ivanov und Ferber Publishing House

Das Buch geht über die Grenzen des Marketings hinaus und basiert auf Erkenntnissen der Neurobiologie, Verhaltensökonomik, Kognitions- und Sozialpsychologie. Und sie alle übersetzen in ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 17301

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 14391

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 11623

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 11423

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 11095
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang