EnglischRussischDeutsch
Rieker

Stille Revolution auf dem Schuhmarkt

„Bisher ist einer großen Anzahl von Unternehmern, die auf dem Schuhmarkt tätig sind, insbesondere in den Regionen, nicht bewusst, dass eine Revolution in ihrem Geschäft stattgefunden hat“, sagt Alexey Chernyshev, kaufmännischer Direktor der AKFA Logistics Company. Zur gleichen Zeit, AKFA, zu sein ...
13.11.2019 1968

Ist der Markt zur Etikettierung bereit? Meinungen der Führer der Schuhindustrie

Es wurde viel über die obligatorische Kennzeichnung von Schuhen geschrieben, die seit 1 im März 2020 in Russland eingeführt wurde, aber wir haben uns erneut entschlossen, das Unternehmen selbst nach seiner Bereitschaft zu fragen, an dem neuen System zu arbeiten. Firmenvertreter berichten ausführlich über ihre aktuellen ...
12.11.2019 3024

Saisonalität im Schuhgeschäft, was es ist und wie man damit arbeitet

Die Saisonalität kann in jedem Geschäft und in jedem Schuhwerk kontrolliert werden - eines der aufschlussreichsten Beispiele für solche Strategien. Die Fashion Sales Expertin SR, Business Blog Autorin Elena Vinogradova, analysiert im Detail die Ursachen von saisonalen Schwankungen im Schuhgeschäft und ...
11.11.2019 1125

So schaffen Sie eine sinnvolle Schuhmarke

Deborah Cianciotta ist eine der angesehensten und angesehensten Experten in der Welt der Schuhe. Sie ist Marketingberaterin, Personalschulungs-Guru, Produktmarkenspezialistin und Mitbegründerin der amerikanischen ...
05.11.2019 1000

Wie kann man die Stressresistenz von Verkäufern erhöhen?

Eines der beliebtesten Diskussionsthemen für HR-Spezialisten, die im Einzelhandel arbeiten, ist heute das Thema, wie die Verkaufsstressresistenz erhöht werden kann. Der Vertrieb war schon immer ein ziemlich schwieriges Umfeld. In den Bedingungen ...
05.11.2019 1227

Wie man einen Kunden aus sozialen Netzwerken in den Laden lockt und alles tut, damit er mit dem Kauf abreist

Auf dem heutigen Markt ist der Gewinner derjenige, der sich mit Online- und Offline-Werbekanälen „anfreundet“ und den Verkehr aus diesen beiden Quellen nutzt. Die Hauptsache ist jetzt nicht das Vorhandensein eines Handelsraums, sondern die Art und Weise, Käufer anzulocken. Ein gewöhnlicher Laden, auf keinen Fall ...
28.10.2019 1384

Sechs Chips zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes

Unternehmensberater arbeiten mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammen, darunter auch Einzelhandelsunternehmen, insbesondere Schuhgeschäfte. Sie haben umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt, die sie immer gerne teilen. Wir fragten einen unserer Stammgäste ...
22.10.2019 2153

Freigegebene Software, die Fehler beim Markieren von Schuhen beseitigt

Der russische Softwareentwickler Kleverens hat in einer der Schuhfabriken in China sein neues Softwareprodukt getestet, das Fehler beim Einfügen von Markierungscodes auf ...
15.10.2019 1480

Wie kann man die Funktionen sozialer Netzwerke in der täglichen Arbeit mit Kunden nutzen?

Die Digitalisierung hat alle Bereiche der Wirtschaft erfasst, einschließlich des Einzelhandels. Auf den Seiten unseres Magazins sprechen wir ständig über neue Kommunikationswege mit Kunden, die digitale Technologien nutzen, um den Verkehr zu steigern, den Umsatz zu steigern, ...
15.10.2019 1030

Analpa wählte Trendfarben für die Frühjahr-Sommer'20-Kollektion

Analpa hat die SS20-Kollektion auf eine neue Art und Weise enthüllt und dem Pantone Institute zufolge lebendige und modische Farbtöne hinzugefügt. Leuchtendes Neon kehrte offiziell in die Mode zurück: gesättigte Korallen, tiefrosa, leuchtendes Orange und Neongrün.
15.10.2019 1582

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 591

Warum und warum wird ein KPI-System in einem Einzelhandelsgeschäft benötigt?

Im Einzelhandel wird die Effektivität des Geschäfts und der Verkäufer in der Regel anhand des Verkaufsplans bewertet. Erfüllte den Plan - effizient arbeiten, nicht erfüllen - nicht effektiv. Und die materielle Motivation ist an Einnahmen und Plan gebunden, das heißt, der Verkäufer in der Regel ...
08.10.2019 2151

Die wichtigsten Schuhtrends der Frühjahr-Sommer-Saison 2020. Italiener diktieren Punkmode, Futurismus und Emotionen

Designer präsentierten die wichtigsten Modetrends für Schuhe und Accessoires für die Frühjahr-Sommer-Saison 2020 auf der 88-Sitzung der internationalen Fachausstellung MICAM, die am 15-September in Mailand von 18 bis 2019 stattfand. Diese Trends basieren auf drei ...
07.10.2019 7467

Delegieren, Fehler quittieren. Wie vermeide ich Kommunikationsfehler zwischen Führungskräften und Mitarbeitern und baue eine transparente Kommunikation im Unternehmen auf?

Die Beziehungskultur im Unternehmen, die Transparenz der Hierarchie, die Fähigkeit, Autorität zu delegieren und Fehler richtig zu behandeln, sind die notwendigen, notwendigen Elemente der Teamarbeit. Ein guter Führer ist auch ein Mentor ...
02.10.2019 1367

E-Mailing: persönliche Ansprache und Unauffälligkeit

Mit dem richtigen Ansatz können E-Mails Umsatz und Gewinn steigern, Fehler kosten Geld und einen guten Ruf.
24.09.2019 805

Was bestimmt die Entwicklung eines Franchise-Netzwerks

Es ist schwierig, den Einfluss der Persönlichkeit auf die Geschäftsentwicklung zu überschätzen. Von besonderer Bedeutung ist dieser Aspekt für Franchise-Netzwerke, bei denen die Suche nach dem richtigen Partner den Erfolg des gesamten Unternehmensmodells entscheidend beeinflusst. Über den menschlichen Faktor ...
18.09.2019 676

Hohe Sneakers und Slipper - Nächste Sommermode Hits 2020

Die wichtigsten Modelle von Herrenschuhen für die 2020-Saison im Frühling und Sommer, die Sie in der Kollektion der Modemarke haben müssen, werden von der Expertin SR Galina Kravchenko, Leiterin der Sortimentsabteilung der Fashion Consulting Group und Leiterin der ...
17.09.2019 1807

Beleidigt und missfallen. Wie arbeite ich mit Negativen in sozialen Netzwerken und auf der Website?

Niemand ist vor Beschwerden sicher, das ist normal. Außerdem: Wenn es keine Unzufriedenen gibt, geht etwas schief. Kunden-Negativität ist häufig Anlass, einzelne Geschäftsprozesse zu überprüfen, Standards und sogar Strategien anzupassen. Deshalb brauchen Sie im Idealfall ...
10.09.2019 1312

Euro Shoes Premiere Collection: Ergebnisse der Sommerausstellung in Zahlen

In Moskau endete die wichtigste Industrieausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection, die im August in zwei großen Pavillons eines der wichtigsten Ausstellungskomplexe der russischen Hauptstadt - dem Ausstellungszentrum - von 26 auf 29 stattfand ...
04.09.2019 765

Euro Shoes-Ausstellung: „Sie kommen, um mit uns zu arbeiten!“

In Moskau endete die wichtigste Großhandelsausstellung für Schuhe und Accessoires, die Euro Shoes Premiere Collection, dieses Mal von 26 auf 29 im August. Die Ausstellung findet seit mehr als 10 Jahren statt und ist die führende professionelle Business-Plattform des Landes, ...
04.09.2019 876

Das Markieren von Schuhen. Software-Lösungen

Alfasens hat auf der 1С-Plattform eine einzigartige Softwarelösung entwickelt, die in Verbindung mit einer mobilen Anwendung das Markieren von Schuhen im Rahmen des Systems ermöglicht, das heute vom Betreiber des zentralen Distributionszentrums implementiert wird. Was ist das Besondere an ...
04.09.2019 1769

MIDINBLU präsentiert neue Spring-Summer 2020 Sneakers

Die Kollektion zeichnet sich durch Leichtigkeit und "Flexibilität" aus. Dank Polyurethan, dessen Verschleißfestigkeit um ein Vielfaches höher ist als die von Gummi, haben die Schuhe hervorragende stoßdämpfende Eigenschaften. Eine einzigartige Methode der Firmware und Injektion ...
03.09.2019 1463

Taschen und Kupplungen Tamaris

Tamaris ist der perfekte Fashion-Look. Die wichtigste deutsche Marke in diesem Konzept umfasst nicht nur Schuhe, sondern auch eine Sammlung von Taschen. Für die Frühjahr-Sommer-Saison hat 2020 Tamaris eine Kollektion von Taschen, Kupplungen und Rucksäcken aus umweltfreundlichen Materialien mit ...
28.08.2019 1741

IMAC SPA - die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion von 2020. Neue lässige Modelle von IMAC made in Italy

IMAC ist seit mehr als 40 Jahren in der Schuhbranche tätig und zählt derzeit zu den führenden europäischen Unternehmen in dieser Branche. Pro Jahr werden 9,5 Millionen Paar Schuhe hergestellt.
28.08.2019 1257

BADEN. 2019 year - der Kult unter den Freizeitsportschuhen

Turnschuhe verließen das Fitnessstudio und eroberten die Modewelt. Heute kombinieren wir Sportschuhe mit Abendkleidern, Business-Anzügen und lässigen Jeans. Modische Bilder in Hochglanzmagazinen kommen ohne Turnschuhe nicht aus. Warum einmal Sportschuhe ...
28.08.2019 1494

So steigern Sie die Wirtschaftlichkeit eines Schuhgeschäfts mit Zubehör

Wie wirken sich neue Produktgruppen auf den Umsatz in Ihrem Geschäft aus? Wir teilen die Erfahrung der Marken ELEGANZZA, LABBRA - einer der führenden Anbieter auf dem russischen Zubehörmarkt.
23.08.2019 1458

Die Geschichte der legendären Mephisto-Schuhe. Was ist das Geheimnis von mehr als einem halben Jahrhundert Erfolg?

Die französische Marke für Damen- und Herrenschuhe Mephisto wird die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2020 auf der Euro Shoes Premiere Collection in Moskau im August von 26 bis 29 vorstellen. Die Mephisto-Kollektion umfasst leichte und unglaublich bequeme Schuhmodelle aus ...
20.08.2019 2372

So funktioniert das virtuelle Anpassen von Schuhen bei FITTIN

Schuhe - bleibt eine schwierige Kategorie für den Online-Verkauf. Auch detaillierte Maßtabellen sparen nicht: Der Käufer muss die Schuhe „live“ messen. Daher so eine schreckliche Menge an Renditen. Einzelhändler haben lange darüber nachgedacht ...
20.08.2019 2149

Legendary Wallabee von Clarks

Als das Clarks Wallabee-Schuhmodell auf einer Ausstellung in Boston in 1964 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, konnten die Macher nicht davon ausgehen, dass dieses Modell in Zukunft ein wesentlicher Bestandteil der Musik-Subkultur sein würde.
19.08.2019 2040

MIDINBLU. 2020 Frühjahr-Sommer-Kollektion: Ihr perfekter Partner für alle Gelegenheiten!

Das Unternehmen Midinblu, das aus der engen Freundschaft und fruchtbaren Zusammenarbeit der weltberühmten italienischen Marke Inblu mit der russischen Midisa-Unternehmensgruppe hervorgegangen ist, präsentiert die neue 2020-Schuhkollektion des Jahres.
19.08.2019 1396

Das Rezept für die perfekte Kollektion von KEDDO. Mutige Trends, natürliche Materialien, hohe Qualität und internationale Zusammenarbeit

Von 15 zu 18 im Juni war die italienische Riva del Garda traditionell Schauplatz der ersten Ausstellung für Schuhe und Accessoires für die kommende 2020-Sommersaison, der Expo Riva Schuh, an der Marktprofis aus aller Welt teilnahmen.
19.08.2019 2798

Outsourcing der Schuhkennzeichnung ist der Ausweg! AXA-Führungskräfte teilen ihre erfolgreichen Erfahrungen

Nun, da die Kennzeichnung obligatorisch geworden ist, fragen sich die meisten Unternehmen: Was ist zu tun? Teure Ausrüstung kaufen, zusätzliche Mitarbeiter einstellen, schulen - all das ist mit einer Menge Investitionen verbunden, und das Risiko steigt in den roten Bereich. Ein weiterer ...
16.08.2019 1480

Sommer in Pantoffeln. Zaxy und Cartago bieten umweltfreundliche, monoplastische Sommerschuhe an

Im Sommer können die bequemsten Schuhe sicher als Hausschuhe und Sandalen angesehen werden, Turnschuhe und Turnschuhe bleiben auf der Strecke. Auf den Straßen von Städten trifft man immer mehr Mädchen und Jugendliche in Pantoffeln wie in Schuhen, um einen alltäglichen urbanen Look zu kreieren. In ...
13.08.2019 1690

Eine neue Generation von Komfort. 5 Schuhmodelle Allrounder

Die französische Marke Allrounder hat eine neue Schuhkollektion für die Frühjahr-Sommer-Saison von 2020 vorgestellt. Die Modelle sind speziell für Outdoor-Aktivitäten, Stadtrundgänge und Ausflüge in die Natur konzipiert. Laut einem offiziellen Vertreter des Unternehmens sind Schuhe so ...
13.08.2019 2584

MARCO TOZZI setzt die Werbekampagne mit Ksenia Borodina fort

Nachdem MARCO TOZZI mit Ksenia Borodina eine sehr erfolgreiche Werbekampagne in der Frühlings- und Sommersaison von 2019 durchgeführt hat, setzt das Unternehmen dank der exklusiven Zusammenarbeit mit dem Fernsehmoderator seine globale Markenbekanntheit in Russland fort. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2020 ...
12.08.2019 1904

Personalisierung und Anpassung: Was ist der Unterschied. Wie kann ein personalisierter Vertriebsansatz umgesetzt werden?

Die süßen Zeiten, in denen die Nachfrage das Angebot auf dem Markt überstieg, sind längst in Vergessenheit geraten. Spieler des Schuhmarktes, die Preis und Qualität lange Zeit als ihr Alleinstellungsmerkmal betrachteten, bemerken: Es gibt immer weniger Käufer ...
12.08.2019 977

Zu Hause oder unterwegs studieren? Vor- und Nachteile der Schulung des Verkaufspersonals bei der Arbeit und am Arbeitsplatz

Das Fachwissen und die persönlichen Fähigkeiten des Verkaufspersonals wirken sich direkt auf das Gewinnwachstum und letztendlich auf den Erfolg des Unternehmens aus. Aber wie man Mitarbeiter schult: am Arbeitsplatz, am Arbeitsplatz oder vergiften auf ...
12.08.2019 672

Unichel sieht die Wünsche der Kunden voraus

Die Schuhfabrik Unichel ist der erste russische Schuhhersteller, der die neueste Technologie einsetzt, um das Kundeninteresse an Modellen zu untersuchen, die kurz vor der Geburt stehen. Basierend auf Messungen, die mit speziellen ...
08.08.2019 2898

Fünf ineffiziente Strategien für Inhaber von Schuhen und Accessoires, die Entwicklung und Wachstum behindern

Das Einzelhandelsgeschäft ist nicht immer effektiv, entwickelt sich dynamisch und wächst. Einer der Gründe ist das ineffiziente Management des Unternehmens. Eigentümer und angestellte Manager werden häufig von Stereotypen und Wahnvorstellungen dominiert, die die Entwicklung und das Wachstum behindern. Experte ...
06.08.2019 1913

Innovation mit MARCO TOZZI

Gegenwärtig befindet sich die Schuhindustrie wie jede andere Branche in schwierigen Zeiten aufgrund globaler Veränderungen in Wirtschaft und Finanzen. Aber das ist ein gutes und positives Zeichen, es ist Zeit für Innovationen und die Suche nach neuen Möglichkeiten für ...
05.08.2019 648

10 der Hauptfarben der Saison 2020

Die modischen Farben der kommenden Saisons sind eine der am häufigsten verwendeten Komponenten für die Vorhersage kommerzieller Modetrends. Einen Überblick über 10-ty-Makroblumen, die attraktivste und gefragteste Modeindustrie in 2020, bietet die Expertin SR Galina ...
05.08.2019 4280

Komfort liegt im Trend. 6-Modelle von modischen orthopädischen Schuhen Mobils

Wir sind es gewohnt, den Begriff „orthopädische Schuhe“ als bequeme Schuhe zu verwenden, und die Mode und der Stil eines Models bleiben auf der Strecke. Infolgedessen müssen die Verbraucher entscheiden, welches Paar sie kaufen möchten: schön und unbequem oder altmodisch und ...
30.07.2019 3791

Ein modernes Schuhgeschäft sollte über eine breite Palette verwandter Produkte verfügen.

Heute kann der Schuhhändler sein Sortiment nicht mehr nur auf Schuhe und Taschen beschränken. Natürlich muss die Sortimentsmatrix des Hauptprodukts sehr genau ausgewählt und ausgewogen sein, aber wie sie sagen, werden Verkäufe nicht von einem einzigen Schuh getätigt ...
30.07.2019 2368

Generation Z: nehmen oder nicht mieten? Wie man junge Verkäufer ausbildet und anpasst

Wahrscheinlich hat jeder von der Theorie der Generationen gehört. Man glaubt, dass die Generation Z in jeder Hinsicht der raffinierteste Mitarbeiter ist. Sie sind schwer zu managen, schwer zu motivieren und fast unmöglich zu unterrichten. Warum? Weil sie auch jung sind ...
30.07.2019 2961

Die ganze Wahrheit über Rabatte. Wann sind Rabatte gefährlich und warum lohnt sich der Schuhhandel nicht?

Das Hauptziel eines jeden Geschäfts ist immer der Gewinn, und das Schuhgeschäft ist keine Ausnahme. Bei der Verfolgung des Käufers machen viele Unternehmen, insbesondere Vertreter von Klein- und Kleinstunternehmen, den gleichen Fehler - sie verlassen sich ausschließlich auf einen Rabatt.
30.07.2019 9479

Personalisierung, Effizienz, Omnichannel. Wie sich der Kundenservice in naher Zukunft ändern wird: Haupttrends

Unser Leben, die Welt um uns herum, verändert sich mit unglaublicher Geschwindigkeit. In den vergangenen 10-Jahren hat die Menschheit einen Quantensprung in der technologischen Entwicklung gemacht. Das Umfeld, die Geopolitik, die wirtschaftlichen Bedingungen und die Geschäftsformate ändern sich. Auch die Menschen verändern sich. Ihr Verbraucher ...
29.07.2019 1715

So wählen Sie einen professionellen Nachfolger für den Posten des Leiters eines Handelsunternehmens und übertragen ihm die Macht schmerzlos

Die Übertragung eines Einzelhändlers an einen Nachfolger ist eine der schwierigsten Aufgaben im Geschäft. Ein Machtwechsel ist mit vielen Fallstricken behaftet, die kompetentes Umgehen zu einer echten Kunst machen. Welche Tipps können verwendet werden, um diese schwierige ...
23.07.2019 1024

Angst vor Käufern. Ursachen, Symptome, Behandlung dieser Berufskrankheit

Viele Vertriebsmitarbeiter und Schulungsleiter sind mit dem Konzept der „Verkäuferangst“ vertraut. Dies ist das Verhalten des Kunden, wenn er vom Eingang aus dem lächelnden Verkäufer erklärt: "Hilf mir nicht, ich werde es selbst sehen." Und der Verkäufer tritt zur Seite und gibt ...
23.07.2019 2805

Sternenkrankheit. Konfliktlösung: Teambeziehungen und der „klügste“ Mitarbeiter als Herausforderung an das Team

Die Korrelation der Qualitäten eines jeden Teammitglieds mit der Fähigkeit dieser Personen, sich zu verstehen und zusammenzuarbeiten, ist eines der zentralen Themen der kaufmännischen Ausbildung und ein wichtiger Faktor für den Erfolg und die Entwicklung eines Unternehmens. Wie können Konflikte verhindert und gelöst werden? Was ist das
16.07.2019 1424

Pantoffeln nahmen den Platz von "Papas" Turnschuhen ein

Bei allen Gesprächen in einer modischen Umgebung dreht sich in letzter Zeit alles um Hausschuhe. Es scheint, dass die Sandalen an den Trägern die Modewelt heute erobert haben, da sie in dieser Saison von Modemarken und Modeexperten eine unglaubliche Aufmerksamkeit erhalten haben, - schreibt ...
11.07.2019 1007

Eine revolutionäre Lösung für die Schuhkennzeichnung

Der russische Softwareentwickler Kleverens präsentiert eine neue Lösung, Mobile SMARTS: Kirovka. Das Programm wurde speziell für die obligatorische Kennzeichnung von Schuhprodukten entwickelt, die am 1 2019 des Jahres im Juli beginnt.
02.07.2019 2896

So eröffnen Sie ein effektives Geschäft mit Schuhen und Accessoires. Erfolgsformel

Die Sprache des Musikers sind Noten, die Sprache des Dichters sind Worte und die Sprache des Unternehmers sind Zahlen! Die meisten kleinen Einzelhandelsgeschäfte in Russland berücksichtigen jedoch keine Leistungsindikatoren. Der einzige Indikator, der von Eigentümern und Managern berücksichtigt wird, ist ...
20.06.2019 5420

Schuhgeschäft-Sortiment: Neue Ansätze. Sortimentsformel VS Sortimentsmatrix

Die Ansätze zur Bildung der Sortimentsmatrix haben sich dramatisch verändert. Wenn vor fünf Jahren viele Einzelhandelsunternehmen nur gelernt haben, eine Sortimentsmatrix zu erstellen, tun dies heute 99% der Unternehmen bereits ohne Fehler ...
19.06.2019 3288

Die Auswirkung einer Infektion. Wie man mit einem schwierigen Käufer verhandelt und mit der ansteckenden Natur der schlechten Laune umgeht

Freundliche Verkäufer und zufriedene Kunden sind nicht nur gut für den Einzelhandel, sie sind das perfekte Bild, der Traum eines jeden Ladenbesitzers oder Managers. Das positive Klima im Unternehmen ist der Schlüssel zum Erfolg und zur Entwicklung. Jetzt ist es nicht nur ...
17.06.2019 3005

7 Damen Sandalen zu Durchschnittspreisen

Der Beginn des Sommers in Zentralrussland erwies sich als extrem heiß, so dass Sandalen sofort zu den wichtigsten Schuhen wurden. Es stellte sich heraus, dass die auf unserem Markt vertretenen mittelgroßen Schuhmarken durchaus bereit sind, auf die gestiegenen ...
13.06.2019 1669

Kinder lieben warmes Licht. Lichtlösungen für das Geschäft / die Abteilung für Kinderschuhe

Beleuchtungsansätze in einem Kinderschuhgeschäft oder in einer Abteilung / Abteilung von Kinderschuhen unterscheiden sich etwas von denen, die von Merchandising- und Beleuchtungsspezialisten in Erwachsenengeschäften verwendet werden. Dies liegt vor allem daran, dass Kinder etwas anderes haben ...
04.06.2019 1411

Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?

Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, dann wählt der Käufer die interessantesten ...
28.05.2019 6585

Was ist Schuh-Franchising und wie kann ein Franchise effektiv betrieben werden?

Franchising ist eines der effektivsten Entwicklungsprogramme für Kleinunternehmen. Im optimalen Fall kommt es allen Beteiligten zugute. Was sind die Merkmale von Schuh-Franchising und welche Fallstricke stecken in Arbeit und Anspruch ...
28.05.2019 1865

Wie trifft man die richtige Trainingswahl für die Mitarbeiter?

Die Vertiefung des Fachwissens einerseits und die Ausbildung persönlicher Fähigkeiten (Soft Skills) andererseits sind zwei Seiten des Erfolgs des Unternehmens. Aber - wie und wann sollen die Mitarbeiter geschult werden? Im Büro, bei der Arbeit oder senden an ...
22.05.2019 1226

Die spanische Marke Flossy präsentierte ihre Slipper im Weltraum

Die spanische Schuhmarke Flossy entschloss sich, die Welt zu überraschen, indem sie vier Paar Slipper auf eine Raumfahrt schickte. Ziel der Aktion war es, die Aufmerksamkeit auf die Marke der Schuhkonsumenten auf der ganzen Welt zu lenken, denn im Moment ist die Marke bereits ...
21.05.2019 2737

beliebt

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang