Rieker

Artikel über das Schuhgeschäft

Die Formel für den perfekten Verkauf in einem Schuhgeschäft. Warum hängt der Erfolg des Einzelhandels zu 90% vom menschlichen Faktor ab?

Weltweit gibt es eine Vielzahl von Unternehmen und Spezialisten, die regelmäßig im Bereich Vertrieb forschen. Und eine der wichtigsten Fragen, auf die jeder nach einer Antwort sucht, ist, was den Erfolg eines Verkaufs bestimmt. In diesen Studien normalerweise ...
24.03.2020 1256

Wo kann man in einer Zeit des Rückgangs der Verbraucheraktivität eine intrinsische Motivation für den Verkauf erhalten?

Wenn Sie Beziehungen zu Verkäufern nur mit Geld aufbauen, wird es früher oder später einen Moment geben, in dem ihre Leistung entweder stark abnimmt oder abnimmt. Dies zeigt sich insbesondere in Zeiten saisonaler Umsatzrückgänge. In diesem Artikel ist unsere Konstante ...
11.03.2020 1499

10 Haupttrends im Einzelhandel für die nächsten 3 Jahre

Zehn Haupttrends des vergangenen Jahres, die in naher Zukunft die Entwicklung des weltweiten Einzelhandels bestimmen werden
11.03.2020 6404

Unbequeme Kennzeichnung. Es gibt eine Lösung! So sagt der CEO von Tandem Logistic Dmitry Lavrukhin.

Das Wort „Markieren“ löst bei Schuhmachern nach wie vor keine Panik mehr aus. Warum? In früheren Ausgaben des Shoes Report Magazins haben wir über die Möglichkeit geschrieben, die Kennzeichnung von Schuhen auszulagern
23.02.2020 2227

Caprice bleibt immer auf dem Laufenden

Die deutsche Marke für Damenschuhe Caprice ist bekannt für ihre innovativen Entwicklungen und Innovationen. Die neue Kollektion der Herbst-Winter-Saison 2020/21, in der es eine Reihe von Schuhen mit einem neuen, einzigartigen Blue Soft-Design geben wird, war keine Ausnahme. Die gesamte Sammlung ...
23.02.2020 875

Neue Midinblu Kollektion. Tadelloser Komfort für jeden Tag

Die russisch-italienische Schuhholding MIDINBLU stellte eine neue Schuhkollektion für die Herbst-Winter-Saison 2020/21 vor. Schuhe wurden in Russland dank der Technologen und Designer des Unternehmens bekannt, die leichte, haltbare und bequeme Schuhe für ...
23.02.2020 1845

Mode, Ökologie, Innovation von MARCO TOZZI

MARCO TOZZI hat in den letzten Monaten nicht nur für die Marke geworben, sondern auch aktiv an der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2020/21 gearbeitet.
23.02.2020 1431

MARCO TOZZI setzt die groß angelegte Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina fort

Die Fortsetzung der exklusiven Zusammenarbeit mit Ksenia Borodina ist eines der wichtigsten Instrumente für die Marke MARCO TOZZI, um eines der Hauptziele zu erreichen - die weltweite Markenbekanntheit in Russland.
23.02.2020 402

RYŁKO wird vom 25. bis 28. Februar an der Euro Shoes Premiere Collection teilnehmen

RYŁKO ist eine polnische Schuhmarke, die 1964 von Stanisław Ryłko als kleines Schuhunternehmen in Familienbesitz gegründet wurde. Die Marke produziert Herren- und Damenschuhe sowie Kollektionen von Lederaccessoires und Taschen.
21.02.2020 916

5 Marken von Premium-Schuhen Euro Shoes Premiere Collection

Stil, Architektur, spektakuläres Image - einer der neuen Aussteller der Euro Shoes Premiere Collection, die vom 25. bis 28. Februar in Moskau stattfindet, wird ein bedeutender russischer Distributor und Einzelhändler sein, Rendez-Vous, und dieser ...
18.02.2020 2641

Einzelhandelsgeschäft: von vorne anfangen. Wie kann ein Store-Design-Projekt, einschließlich Interieur, Beleuchtung und Visual Merchandising, entwickelt und umgesetzt werden?

Wie eröffne ich ein Geschäft in einer Zeit mit geringem Verbrauch? Wie können Anfänger nicht auf den "Rechen" treten, auf den erfahrene Einzelhändler mehr als einmal getreten sind? Wie kann ein Merchandising-System bei der Eröffnung eines Schuhgeschäfts Geld und Nerven sparen? Life Hacks und ...
17.02.2020 1139

Romer: "Wer nicht mit der Zeit Schritt hält - darf 2020 schließen"

Gaydarovich Dmitry Vitalyevich, stellvertretender Generaldirektor für Vertrieb, seit 4 Jahren im Unternehmen. Über Geschäfte, Marktveränderungen, Verkaufsgeheimnisse und gutes Branding.
11.02.2020 1920

5 Modelle von Herren-Winterstiefeln bei Euro Shoes Premiere Collection

Der warme Winter, der in diesem Jahr in Zentralrussland gefeiert wird, stört die Hersteller von Schuhen nicht, die für den Einsatz unter rauen klimatischen Bedingungen und gegen Winterkälte und Schneematsch ausgelegt sind. 5 neue Marken von Moskau auf einmal ...
06.02.2020 4266

Die Ausstellung der Schuhmarken aus Polen wird zum ersten Mal auf der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection im Februar präsentiert

Der Schuhmarkt entwickelt sich aktiv und die Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection ist damit verbunden. Die Organisatoren der Veranstaltung tragen eine große Verantwortung, da diese Ausstellung für die meisten Einkäufer die Hauptarbeitsplattform für das Verfassen großer ...
03.02.2020 1830

Der Schuhmarkt wird vom 25. bis 28. Februar an der Premiere Collection von Euro Shoes teilnehmen

Seit 1998 hat sich Shoesmarket erfolgreich auf dem Markt der Schuhgroßhandelsunternehmen etabliert und ist einer der größten Hersteller europäischer Schuhe in Russland. Folgen Sie dem Stil des urbanen Lebens, gestalten Sie sein Gesicht, färben und ...
31.01.2020 5837

GEOX: "Der heutige Modehandel braucht wie die Luft eine Diversifizierung des Geschäfts und neue Technologien"

Die italienische Schuhmarke Geox ist seit mehr als 20 Jahren auf dem russischen Markt bekannt. Das Unternehmen stellt Herren-, Damen- und Kinderschuhe sowie eine Reihe von Kleidungsstücken und Accessoires her. Alle Linien werden zudem in Russland präsentiert: Der russische Markt ist Teil ...
28.01.2020 1514

Das dazugehörige Sortiment kann einem Schuhgeschäft in der Herbst-Winter-Periode bis zu 10-30% des Umsatzes bringen

Herbst und Winter sind die höchste Jahreszeit für verwandte Produkte. Im Schuhfachhandel entfallen rund 65% des Umsatzes auf Herbst und Winter. Die Rezeptionszahlen deuten darauf hin, dass es im warmen Herbst und Winter schlecht verkaufen kann ...
27.01.2020 1244

Abschlussfeier. Wie der traditionelle Einzelhandel durch die rasante Entwicklung des Online-Verkaufs an Boden verliert

Der weltberühmte Concept Store Opening Ceremony in Soho, New York, wird geschlossen. In gewissem Sinne ist damit das Ende der Ära der Concept Stores erreicht, schreibt BoF.
24.01.2020 3800

Größte Modeunternehmen unterzeichnen Umweltverpflichtung

Wir sprechen über Kampagnen und Aktivitäten gegen den Klimawandel, die Erhaltung der biologischen Vielfalt des Planeten und der Ozeane. Ein neuer Trend für bewussten Konsum und ein Maßstab für die Verwendung von verarbeiteten Rohstoffen, die Einführung von Energiesparen und anderen "grünen" ...
20.01.2020 1398

Online-Umkleidekabinen und 3D-Avatare sind bereits Realität. Was weiter?

Künstliche Intelligenz (KI) wandelt sich schnell vom Bereich der Science-Fiction zu unserem täglichen Leben, zu der Realität, die uns allen vertraut ist. Moderne Geräte erkennen bereits menschliche Sprache, können Fragen beantworten, ...
20.01.2020 1161
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