IDOL aktualisiert das Konzept
22.04.2024 2346

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.

Das Design ist von zeitgenössischen Kunstgalerien inspiriert, in denen die Neuheiten und Bestseller der Marke im Mittelpunkt stehen. Das aktualisierte Konzept sorgt für mehr Luft und der Innenraum ist mit Designerobjekten dekoriert. Natürliche Formen und glatte Linien unterstreichen das lakonische Design der IDOL-Kollektionen. Die Gestaltung des Raums nutzt ein Spiel mit Kontrasten und eine Kombination verschiedener Texturen: edles Holz und strukturierter Beton, Reliefstein und glattes Metall.

Mit der neuen Ausstattung können Sie thematische Zonierungen erstellen und sich auf relevante Kapseln konzentrieren, die durch mehrstufige Beleuchtung unterstützt werden. Leichte Halterungen verleihen dem Raum Schwerelosigkeit und betonen das minimalistische Interieur. Darüber hinaus wurden zur Dekoration massive Tische mit Steinplatten zur zusätzlichen Präsentation und voluminöse Polstermöbel für Sitzbereiche und Schuhanprobe verwendet. Das Konzept wurde von unserem eigenen Team aus Designern und Architekten aktualisiert.

Die Melon Fashion Group verwaltet die Marken ZARINA, Befree, LOVE REPUBLIC, sela und IDOL. Das Unternehmen führt einen vollständigen Zyklus von Modegeschäftsaktivitäten durch, beginnend mit Design, Produktion, Einkauf und endend mit Vertrieb, Verkauf und Werbung für Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung und Accessoires. Zum 31. März 2024 betrieb der Einzelhändler 924 Filialen in fünf Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in St. Petersburg.

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in…
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