IDOL aktualisiert das Konzept
22.04.2024 5689

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.

Das Design ist von zeitgenössischen Kunstgalerien inspiriert, in denen die Neuheiten und Bestseller der Marke im Mittelpunkt stehen. Das aktualisierte Konzept sorgt für mehr Luft und der Innenraum ist mit Designerobjekten dekoriert. Natürliche Formen und glatte Linien unterstreichen das lakonische Design der IDOL-Kollektionen. Die Gestaltung des Raums nutzt ein Spiel mit Kontrasten und eine Kombination verschiedener Texturen: edles Holz und strukturierter Beton, Reliefstein und glattes Metall.

Mit der neuen Ausstattung können Sie thematische Zonierungen erstellen und sich auf relevante Kapseln konzentrieren, die durch mehrstufige Beleuchtung unterstützt werden. Leichte Halterungen verleihen dem Raum Schwerelosigkeit und betonen das minimalistische Interieur. Darüber hinaus wurden zur Dekoration massive Tische mit Steinplatten zur zusätzlichen Präsentation und voluminöse Polstermöbel für Sitzbereiche und Schuhanprobe verwendet. Das Konzept wurde von unserem eigenen Team aus Designern und Architekten aktualisiert.

Die Melon Fashion Group verwaltet die Marken ZARINA, Befree, LOVE REPUBLIC, sela und IDOL. Das Unternehmen führt einen vollständigen Zyklus von Modegeschäftsaktivitäten durch, beginnend mit Design, Produktion, Einkauf und endend mit Vertrieb, Verkauf und Werbung für Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung und Accessoires. Zum 31. März 2024 betrieb der Einzelhändler 924 Filialen in fünf Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in St. Petersburg.

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 182

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 183

Der erste Partnerladen der Rendez-Vous-Kette wurde in Jakutsk eröffnet

Der Rendez-Vous-Store ist 200 m² groß. m wurde am 26. April 2025 in der Stadt Jakutsk im Einkaufszentrum Tuymaada eröffnet. Partnerin des Unternehmens war Marianna Dyakonova, Leiterin des Rendezvous-Partnergeschäfts in der Stadt Jakutsk, - berichtet…
28.04.2025 355

Vietnam beginnt Handelsgespräche mit den USA über Zölle

Vietnam und die Vereinigten Staaten haben offiziell Gespräche über die Drohung der Trump-Regierung aufgenommen, einen Zoll von 46 Prozent auf Waren aus dem südostasiatischen Land zu erheben.
25.04.2025 695

Lamoda Sport unterstützt Teilnehmer des Moskauer Halbmarathons

Lamoda Sport bereitete sich auf das Hauptrennen in Moskau vor und eröffnete in Luzhniki eine Ecke mit Sportbekleidung und Schuhen. Am 27. April ist die Hauptstadt Gastgeber des Moskauer…
25.04.2025 411
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang