IDOL aktualisiert das Konzept
22.04.2024 1767

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.

Das Design ist von zeitgenössischen Kunstgalerien inspiriert, in denen die Neuheiten und Bestseller der Marke im Mittelpunkt stehen. Das aktualisierte Konzept sorgt für mehr Luft und der Innenraum ist mit Designerobjekten dekoriert. Natürliche Formen und glatte Linien unterstreichen das lakonische Design der IDOL-Kollektionen. Die Gestaltung des Raums nutzt ein Spiel mit Kontrasten und eine Kombination verschiedener Texturen: edles Holz und strukturierter Beton, Reliefstein und glattes Metall.

Mit der neuen Ausstattung können Sie thematische Zonierungen erstellen und sich auf relevante Kapseln konzentrieren, die durch mehrstufige Beleuchtung unterstützt werden. Leichte Halterungen verleihen dem Raum Schwerelosigkeit und betonen das minimalistische Interieur. Darüber hinaus wurden zur Dekoration massive Tische mit Steinplatten zur zusätzlichen Präsentation und voluminöse Polstermöbel für Sitzbereiche und Schuhanprobe verwendet. Das Konzept wurde von unserem eigenen Team aus Designern und Architekten aktualisiert.

Die Melon Fashion Group verwaltet die Marken ZARINA, Befree, LOVE REPUBLIC, sela und IDOL. Das Unternehmen führt einen vollständigen Zyklus von Modegeschäftsaktivitäten durch, beginnend mit Design, Produktion, Einkauf und endend mit Vertrieb, Verkauf und Werbung für Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung und Accessoires. Zum 31. März 2024 betrieb der Einzelhändler 924 Filialen in fünf Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in St. Petersburg.

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Sportmarke Xtep hat eine neue Kollektion von Laufschuhen herausgebracht

Die chinesische Sportbekleidungs- und Schuhmarke Xtep hat eine neue Kollektion technologisch fortschrittlicher Laufschuhe herausgebracht. Die Hauptqualitäten der Modelle sind verbesserte Stoßdämpfungseigenschaften, Leichtigkeit und Universalität.
03.05.2024 236

In St. Petersburg wurde ein neuer Street Beat Store eröffnet

Die Filialkette Street Beat hat im St. Petersburger Stadtteil Moskovsky im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Piter Raduga eine neue Einzelhandelsfläche eröffnet. Die Ladenfläche beträgt 430 Quadratmeter. Die Eröffnung ist Teil der Strategie der Marke, ihre Präsenz in großen...
03.05.2024 198

Rosakkreditatsiya überprüfte im ersten Quartal des Jahres 20 Konformitätsbescheinigungen für Waren

Im ersten Quartal 2024 prüfte Rosakkreditatsiya 20 Konformitätsbescheinigungen für gesellschaftlich bedeutsame und technisch komplexe Produkte. Alle neuen Zertifikate für Kinderbekleidung und -schuhe, Spielzeug, Produkte wurden unter anderem auf Verstöße überprüft...
03.05.2024 244

Der Leerstand in Moskauer Einkaufszentren nähert sich dem Vorkrisenniveau

Der Anteil der leerstehenden Flächen in Moskauer Einkaufszentren könnte bis zum Sommer 2024 auf 6 % sinken und wieder das Niveau von 2019 erreichen, prognostiziert die NF Group. Nach den Ergebnissen des ersten Quartals des Jahres schätzen Unternehmensexperten den Leerstand auf 8,3 %, -…
02.05.2024 301

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
27.04.2024 626
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang