Rieker

Förderung

10 Instagram-Shooting-Ideen

Modefotografie für soziale Netzwerke ist aus dem Geschäftsprozess eines jeden Schuhgeschäfts nicht mehr wegzudenken. Der Konsument wird immer anspruchsvoller, weshalb sich Fotos von Schuhen bereits deutlich schlechter verkaufen. Die neue Zeit diktiert ihre Anforderungen an ...
11.01.2022 1335

WhatsApp und Telegram: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Funnels effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie auch verschiedene Aufgaben von Marken umfassend lösen - ...
14.12.2021 989

Viber und Facebook Messenger: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Trichters effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie eine Vielzahl von Markenaufgaben umfassend lösen ...
07.12.2021 1069

Instagram und das Schuhgeschäft: Wie wird Ihr Konto zum Verkäufer?

Heute argumentiert niemand mehr über die Notwendigkeit, eine Marke in sozialen Netzwerken zu entwickeln. Jedes regionale Schuhgeschäft hat einen eigenen Instagram-Account, ganz zu schweigen von den großen Bundesplayern. Aber ein Konto garantiert keine Verkäufe. Zur Abrechnung...
22.11.2021 1819

Wahrheit und Mythen über TikTok. Die fünf häufigsten Missverständnisse über dieses einzigartige soziale Netzwerk

TikTok ist sowohl unter B2C-Nutzern als auch unter Geschäftsvertretern, die ihr Produkt genau an diese Zielgruppe verkaufen möchten, zu einem auffälligen Phänomen geworden. Und natürlich war es sofort von Mythen und Spekulationen überwuchert! Der Zweck dieses Artikels ist es, die Wahrheit von ...
06.07.2021 3458

Benutzergenerierte Inhalte zur Förderung und Steigerung des Umsatzes

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
12.05.2021 3543

Wie verändert sich der Inhalt der Modemarke in sozialen Netzwerken?

In diesem Artikel werden wir nicht über offensichtliche Dinge sprechen: Online-Verkauf, Kostenreduzierung, Unterstützung für Mitarbeiter und uns selbst. Darüber wurde bereits viel geschrieben, und jeder zweite Artikel wird weiterhin veröffentlicht. Expertin SR Elena Vinogradova ...
19.06.2020 9932

Reiche Farbe, Flora, Öko-Stil und Abstraktion. Vier Haupttrends in der diesjährigen Schaufensterdekoration

Die Sommersaison 2020 in der Gestaltung von Schaufenstern von Modegeschäften wird im Zeichen von Helligkeit, abstrakten und floralen Motiven stattfinden. Lakonismus, Umweltfreundlichkeit, ein bewusster Umgang mit der Natur, ihrer Artenvielfalt und den Ressourcen des Planeten bleiben nach wie vor im Trend ...
09.06.2020 9587

So schaffen Sie eine sinnvolle Schuhmarke

Deborah Cianciotta ist eine der angesehensten und angesehensten Experten der Schuhwelt. Marketingberaterin, Trainingsguruin, Produktbranding-Spezialistin, Mitbegründerin der amerikanischen ...
05.11.2019 9959

Wie kann man die Funktionen sozialer Netzwerke in der täglichen Arbeit mit Kunden nutzen?

Die Digitalisierung hat alle Bereiche der Wirtschaft erfasst, einschließlich des Einzelhandels. Auf den Seiten unseres Magazins sprechen wir ständig über neue Kommunikationswege mit Kunden, die digitale Technologien nutzen, um den Verkehr zu steigern, den Umsatz zu steigern, ...
15.10.2019 9304

E-Mailing: persönliche Ansprache und Unauffälligkeit

Mit dem richtigen Ansatz können E-Mails Umsatz und Gewinn steigern, Fehler kosten Geld und einen guten Ruf.
24.09.2019 7964

Beleidigt und missfallen. Wie arbeite ich mit Negativen in sozialen Netzwerken und auf der Website?

Niemand ist vor Beschwerden sicher, das ist normal. Außerdem: Wenn es keine Unzufriedenen gibt, geht etwas schief. Kunden-Negativität ist häufig Anlass, einzelne Geschäftsprozesse zu überprüfen, Standards und sogar Strategien anzupassen. Deshalb brauchen Sie im Idealfall ...
10.09.2019 13335

6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - alles, was das sogenannte Begleitprodukt eines jeden Schuhhändlers ist, ist ein wichtiger Bestandteil ...
18.02.2019 11826

6-Modelle aus der Markenkollektion für die kommende Euro Shoes Premiere Collection

Weniger als ein Monat ist vergangen, bis die Frühjahrssitzung der Euro Shoes Premiere Collection in Moskau stattfindet, auf der Kollektionen führender europäischer Schuhmarken für die Herbst-Winter-Saison 2019-2020 präsentiert werden. Im Vorgriff auf die Veranstaltung veröffentlicht Shoes Report eine Rezension ...
05.02.2019 6335

Fünf Marketing-Tricks zur Steigerung des Ladenverkehrs

"Aufholen von Verkehr ist eine einfache Angelegenheit", werden solche anstößigen Worte manchmal von Marketingfachleuten von Geschäftsleitern und höheren Behörden gehört. Unterdessen ist es sehr, sehr beeindruckend, aber weich und unauffällig, Kunden für ein Einzelhandelsgeschäft zu gewinnen ...
11.12.2018 11534

Verkehr durch online. Wie soziale Netzwerke dem Geschäft helfen, den Umsatz im Urlaub zu steigern

Das neue Jahr naht - in der Hochsaison, in der die Nachfrage der Verbraucher traditionell wächst, steigt der Verkehr zu den Geschäften. November und Dezember sind die Zeiten für maximale Geschäftstätigkeit: Sie können erfolgreich eine neue Kapselkollektion lancieren, ...
04.12.2018 5091

Der experimentelle Weg. So schaffen Sie eine sinnvolle Schuhmarke.

Deborah hat ein außergewöhnliches Talent dafür, neue Trends zu erraten, jeden Aspekt der Kundenbedürfnisse genau zu bestimmen und verlässliche Partner für Produktdesign, Herstellung, Branding und ...
03.09.2018 11259

Zehn Jahre Euro Shoes Jubiläum und neue Aussteller

"Zehn Jahre sind vergangen, fast unmerklich ... Sie kennen unser Projekt in Europa, der Türkei und sogar in einigen asiatischen Ländern", sagt Anastasia Kornilyeva, Leiterin der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, in einem Interview mit Shoes Report: über den kommenden August ...
08.08.2018 4146

Um Ihre Werbekampagne effektiv zu gestalten, müssen Sie menschliche Leidenschaften und Emotionen einbeziehen

Dass Werbung der Motor des Handels ist, wissen schon lange alle. Nur hier sind die Zeiten vorbei, in denen Werbung einfach über das Produkt und seine Vorteile informiert wurde. Wenn Werbung die Emotionen einer Person nicht beeinflusst, ermutigen Sie sie, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen ...
18.07.2018 7424

Ein Spiel der Gefühle. Was der Schuhhandel den Fußballfans bieten wird

Die bevorstehende Weltmeisterschaft wird den Handel, einschließlich des Modehandels, mit Sicherheit wiederbeleben.
13.06.2018 3438
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang