Soho

Förderung

Warum brauchen wir Kundenbewertungen?

Sozialer Beweis ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Menschen die Handlungen anderer übernehmen und versuchen, sich in einer bestimmten Situation richtig zu verhalten. Im Online-Verkauf bezieht sich „Social Proof“ nur auf Testimonials, die…
25.04.2023 1638

So arbeiten Sie in VKontakte und Telegram

Wenn Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe in in Russland verbotenen sozialen Netzwerken interessant waren, werden sie für sie in anderen sozialen Netzwerken interessant sein. Ein soziales Netzwerk ist nur ein Werkzeug, das Sie und Ihre Zielgruppe verbindet. Modemarken wurden verkauft…
18.10.2022 4549

WhatsApp und Telegram: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Funnels effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie auch verschiedene Aufgaben von Marken umfassend lösen - ...
14.12.2021 9925

Wahrheit und Mythen über TikTok. Die fünf häufigsten Missverständnisse über dieses einzigartige soziale Netzwerk

TikTok ist sowohl unter B2C-Nutzern als auch unter Geschäftsvertretern, die ihr Produkt genau an diese Zielgruppe verkaufen möchten, zu einem auffälligen Phänomen geworden. Und natürlich war es sofort von Mythen und Spekulationen überwuchert! Der Zweck dieses Artikels ist es, die Wahrheit von ...
06.07.2021 8420

Benutzergenerierte Inhalte zur Förderung und Steigerung des Umsatzes

Das Thema des Füllens eines kommerziellen Profils wurde anscheinend bereits weit und breit untersucht. Gleichzeitig gibt es im Online-Bereich viele gesichtslose, einheitliche und langweilige Konten. Wenn Sie versehentlich auf solche Seiten gelangen, blättern Sie sie schnell durch, und wenn plötzlich und ...
12.05.2021 6726

Wie verändert sich der Inhalt der Modemarke in sozialen Netzwerken?

In diesem Artikel werden wir nicht über offensichtliche Dinge sprechen: Online-Verkauf, Kostenreduzierung, Unterstützung für Mitarbeiter und uns selbst. Darüber wurde bereits viel geschrieben, und jeder zweite Artikel wird weiterhin veröffentlicht. Expertin SR Elena Vinogradova ...
19.06.2020 13332

Reiche Farbe, Flora, Öko-Stil und Abstraktion. Vier Haupttrends in der diesjährigen Schaufensterdekoration

Die Sommersaison 2020 in der Gestaltung von Schaufenstern von Modegeschäften wird im Zeichen von Helligkeit, abstrakten und floralen Motiven stattfinden. Lakonismus, Umweltfreundlichkeit, ein bewusster Umgang mit der Natur, ihrer Artenvielfalt und den Ressourcen des Planeten bleiben nach wie vor im Trend ...
09.06.2020 13147

So schaffen Sie eine sinnvolle Schuhmarke

Deborah Cianciotta ist eine der angesehensten und angesehensten Experten der Schuhwelt. Marketingberaterin, Trainingsguruin, Produktbranding-Spezialistin, Mitbegründerin der amerikanischen ...
05.11.2019 15119

Wie kann man die Funktionen sozialer Netzwerke in der täglichen Arbeit mit Kunden nutzen?

Die Digitalisierung hat alle Bereiche der Wirtschaft erfasst, einschließlich des Einzelhandels. Auf den Seiten unseres Magazins sprechen wir ständig über neue Kommunikationswege mit Kunden, die digitale Technologien nutzen, um den Verkehr zu steigern, den Umsatz zu steigern, ...
15.10.2019 13718

E-Mailing: persönliche Ansprache und Unauffälligkeit

Mit dem richtigen Ansatz können E-Mails Umsatz und Gewinn steigern, Fehler kosten Geld und einen guten Ruf.
24.09.2019 13268

Beleidigt und missfallen. Wie arbeite ich mit Negativen in sozialen Netzwerken und auf der Website?

Niemand ist vor Beschwerden sicher, das ist normal. Außerdem: Wenn es keine Unzufriedenen gibt, geht etwas schief. Kunden-Negativität ist häufig Anlass, einzelne Geschäftsprozesse zu überprüfen, Standards und sogar Strategien anzupassen. Deshalb brauchen Sie im Idealfall ...
10.09.2019 24378

6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - alles, was das sogenannte Begleitprodukt eines jeden Schuhhändlers ist, ist ein wichtiger Bestandteil ...
18.02.2019 14628

6-Modelle aus der Markenkollektion für die kommende Euro Shoes Premiere Collection

Weniger als ein Monat ist vergangen, bis die Frühjahrssitzung der Euro Shoes Premiere Collection in Moskau stattfindet, auf der Kollektionen führender europäischer Schuhmarken für die Herbst-Winter-Saison 2019-2020 präsentiert werden. Im Vorgriff auf die Veranstaltung veröffentlicht Shoes Report eine Rezension ...
05.02.2019 8995

Fünf Marketing-Tricks zur Steigerung des Ladenverkehrs

"Aufholen von Verkehr ist eine einfache Angelegenheit", werden solche anstößigen Worte manchmal von Marketingfachleuten von Geschäftsleitern und höheren Behörden gehört. Unterdessen ist es sehr, sehr beeindruckend, aber weich und unauffällig, Kunden für ein Einzelhandelsgeschäft zu gewinnen ...
11.12.2018 15484

Verkehr durch online. Wie soziale Netzwerke dem Geschäft helfen, den Umsatz im Urlaub zu steigern

Das neue Jahr naht - in der Hochsaison, in der die Nachfrage der Verbraucher traditionell wächst, steigt der Verkehr zu den Geschäften. November und Dezember sind die Zeiten für maximale Geschäftstätigkeit: Sie können erfolgreich eine neue Kapselkollektion lancieren, ...
04.12.2018 7334

Der experimentelle Weg. So schaffen Sie eine sinnvolle Schuhmarke.

Deborah hat ein außergewöhnliches Talent dafür, neue Trends zu erraten, jeden Aspekt der Kundenbedürfnisse genau zu bestimmen und verlässliche Partner für Produktdesign, Herstellung, Branding und ...
03.09.2018 15558

Zehn Jahre Euro Shoes Jubiläum und neue Aussteller

"Zehn Jahre sind vergangen, fast unmerklich ... Sie kennen unser Projekt in Europa, der Türkei und sogar in einigen asiatischen Ländern", sagt Anastasia Kornilyeva, Leiterin der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, in einem Interview mit Shoes Report: über den kommenden August ...
08.08.2018 6379

Um Ihre Werbekampagne effektiv zu gestalten, müssen Sie menschliche Leidenschaften und Emotionen einbeziehen

Dass Werbung der Motor des Handels ist, wissen schon lange alle. Nur hier sind die Zeiten vorbei, in denen Werbung einfach über das Produkt und seine Vorteile informiert wurde. Wenn Werbung die Emotionen einer Person nicht beeinflusst, ermutigen Sie sie, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen ...
18.07.2018 12157

Ein Spiel der Gefühle. Was der Schuhhandel den Fußballfans bieten wird

Die bevorstehende Weltmeisterschaft wird den Handel, einschließlich des Modehandels, mit Sicherheit wiederbeleben.
13.06.2018 5688

Echtzeit-Marketing. So nutzen Sie die WM fürs Geschäft

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie Unternehmen unterschiedliche Informationsquellen für ihr Geschäft nutzen.
31.05.2018 6946
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang