Zehn Jahre Euro Shoes Jubiläum und neue Aussteller
08.08.2018 8376

Zehn Jahre Euro Shoes Jubiläum und neue Aussteller

„Zehn Jahre sind vergangen, fast unmerklich ... Sie kennen unser Projekt in Europa, der Türkei und sogar in einigen asiatischen Ländern“, sagt Anastasia Kornilyeva, Leiterin der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, im Interview mit Shoes Report: über den kommenden August Euro Shoes, neue Aussteller und Feierlichkeiten Jubiläum der Ausstellung.

Anastasia Kornilieva Anastasia Kornilieva - Direktor der Premiere Collection von Euro Shoes

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection findet im August von 27 bis 30 in Moskau auf dem Messegelände Sokolniki statt. Die Ausstellung zeigt 500-Marken von Damen-, Herren- und Kinderschuhen europäischer Hersteller. Brands wird die Kollektionen der Frühjahr-Sommer-Saison 2019 anbieten.

Die diesjährige Premiere Collection von Euro Shoes ist zehn Jahre alt. Wie fühlt sich das Projekt heute an? Was ist zufriedenstellend, was erfordert Entwicklung, was sind die Pläne für das nächste Jahrzehnt?

Ja, zehn Jahre vergingen fast unmerklich, obwohl es in dieser Zeit viele verschiedene Ereignisse gab. Euro Shoes, die in 2008 mit einer kleinen Schuhpräsentation begann, hat sich zu einer vollwertigen internationalen Schuhmesse entwickelt. Heute wissen sie über unser Projekt in Europa, der Türkei und sogar in einigen asiatischen Ländern Bescheid, das ist natürlich sehr schön.

Die letzte Euro Shoes-Ausstellung im März dieses Jahres überraschte viele mit der bedeutenden Präsenz türkischer Schuhmarken. Können Sie diesmal denselben großen Zustrom von Ausstellern aus der Türkei erwarten?

Dieses Mal wird der türkische Verband mit einer noch größeren Anzahl neuer Schuhmarken vertreten sein, die auf dem russischen Markt noch nicht bekannt sind, und nach den Zusicherungen unserer türkischen Aussteller werden sie die Besucher mit einem Preis- / Leistungsverhältnis angenehm überraschen.

Stimmt es, dass der Trend im Sportstil bei Schuhen bereits darin zu spüren ist, dass auf der Messe für Freizeitschuhe, die in der Regel Euro Shoes ist, Sportmaster heißt, auch reine Sportmarken aufgetaucht sind? Ist dies ein Sonderfall oder ein Entwicklungsmuster des Schuhmarktes, die Entwicklung der Ausstellung?

Der Auftritt von "Sportmaster" bei Euro Shoes Premiere Collection ist kein Zufall. Die Mode für bequeme Sportschuhe gibt es weltweit schon seit einigen Jahren, und viele Marken, die nicht direkt mit der Herstellung von Sportschuhen zusammenhängen, widmen einen wesentlichen Teil der Kollektion dem Sportstil.

Was können Sie von der August Euro Shoes Premiere Collection Neues erwarten, wenn es um die Organisation der Veranstaltung geht?

Es wird weitere interessante Marken geben. Euro Shoes wird vom Verband der spanischen Schuhhersteller FICE unterstützt, daher werden viele spanische Marken, die noch nie nach Russland gekommen sind, hier vertreten sein. Für die kommende Ausstellung ist eine Meisterklasse zur Herstellung traditioneller spanischer Espadrilles geplant, dieses Modell liegt auch aktuell im Trend.

Wir sollten auch sagen, dass eines der Hauptereignisse der kommenden Ausstellung ein festliches Bankett sein wird, das dem 10-Jubiläum von Euro Shoes gewidmet ist. Wir bereiten einen schönen Urlaub vor. Detaillierte Informationen zu Datum, Uhrzeit und Ort der Veranstaltung werden am ersten Tag der August 27-Ausstellung in Sokolniki zur Verfügung stehen.

Welche neuen Marken sollten Käufer beachten, die aus verschiedenen Teilen des Landes zur Augustmesse kommen?

Zusätzlich zu all unseren regulären Mitgliedern empfehle ich, auf die Ausstellung des türkischen Verbandes und auf Marken wie Divino, Nod Trend, Wot's Fashion zu achten. In der spanischen Ausstellung könnten Casteller, Grupo d's, Marila, Trisoles interessant sein. Eine neue Kollektion wird am XTI-Stand erwartet.

Zu den neuen Marken der Ausstellung zählen Rehab, Shoesy, Windsor Smith, QLP und Max Milani. Eine weitere gute Nachricht ist, dass die bekannte deutsche Marke Birkenstock zu uns zurückgekehrt ist, die ihre neue Kollektion auch in der August Euro Shoes Premiere Collection vorstellen wird.

Melden Sie sich für die Ausstellung an

"Zehn Jahre sind vergangen, fast unmerklich ... Sie kennen unser Projekt in Europa, der Türkei und sogar in einigen asiatischen Ländern", sagt Anastasia Kornilyeva, Leiterin der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection in ...
3.44
5
1
2
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Coach wandte sich der Big-Data-Analyse zu und gewann das Interesse eines jungen Publikums

Die amerikanische Handtaschenmarke Coach hat den Erfolg ihres Tabby-Modells bei einem jüngeren Publikum, der Generation Z, geplant, indem sie sich der Big-Data-Analyse zuwendet und traditionelle und analoge Werkzeuge wie die menschliche Intuition oder die Fähigkeit aufgibt...
12.04.2024 4807

Arbeiten mit einem aktiven Publikum auf Telegram und VKontakte. Fehler, die Marken machen, wenn sie in neue lokale soziale Netzwerke wechseln

Über die Arbeit im russischen sozialen Netzwerk „VKontakte“ und den Telegram-Messenger sowie über die Funktionen dieser Plattformen haben wir bereits in der 195. Ausgabe des Magazins geschrieben; die Expertin war die Digitalexpertin der Fashion Consulting Group Katerina Diveeva. In dieser Ausgabe…
10.10.2023 8465

Warum brauchen wir Kundenbewertungen?

Sozialer Beweis ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Menschen die Handlungen anderer übernehmen und versuchen, sich in einer bestimmten Situation richtig zu verhalten. Im Online-Verkauf bezieht sich „Social Proof“ nur auf Testimonials, die…
25.04.2023 5778

So arbeiten Sie in VKontakte und Telegram

Wenn Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe in in Russland verbotenen sozialen Netzwerken interessant waren, werden sie für sie in anderen sozialen Netzwerken interessant sein. Ein soziales Netzwerk ist nur ein Werkzeug, das Sie und Ihre Zielgruppe verbindet. Modemarken wurden verkauft…
18.10.2022 9376

WhatsApp und Telegram: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Funnels effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie auch verschiedene Aufgaben von Marken umfassend lösen - ...
14.12.2021 14340
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang