Über die Arbeit im russischen sozialen Netzwerk „VKontakte“ und den Telegram-Messenger sowie über die Funktionen dieser Plattformen haben wir bereits in der 195. Ausgabe des Magazins geschrieben; die Expertin war die Digitalexpertin der Fashion Consulting Group Katerina Diveeva. In dieser Ausgabe greifen wir dieses schwierige Thema noch einmal auf, da es immer noch aktuell ist. Unternehmen haben Schwierigkeiten, neue Plattformen und Tools durch Ausprobieren zu beherrschen, arbeiten sie aber weiterhin mit ihren Zielgruppen durch – mit bestehenden und potenziellen Kunden, denn es gibt keine Alternative: Der Verkehr und die Abdeckung in verbotenen Netzwerken gehen stetig zurück. Mit Katerina Diveeva analysieren wir die häufigsten Fehler, die beim Umzug in neue lokale Netzwerke gemacht werden.
Ekaterina Diveeva - Digitalexperte der Fashion Consulting Group. Berufserfahrung: Leiter der Entwicklungs- und Promotionabteilung der SELA Corporation, Abteilungsleiter in der russischen Niederlassung von H&M, Marketingleiter von Baby Sensory Russia, Spezialist für Visual Merchandising und Schaufensterdekoration in verschiedenen Unternehmen und auf der CPM-Messe. Seit 2018 bewirbt er Unternehmen, Unternehmen, Marken und Einzelpersonen in den sozialen Medien.
Zu Beginn dieses Artikels werfen wir einen Blick auf die neun Hauptfehler, die Marken machen, wenn sie in neue lokale soziale Netzwerke wechseln.
1. Wir sind nur in Ins-m* (ein in Russland verbotenes und blockiertes soziales Netzwerk, Teil von Meta Platforms Inc., dessen Aktivitäten in der Russischen Föderation als extremistisch gelten). Wenn Ihre Marke und Ihre Inhalte für das Publikum in gesperrten sozialen Netzwerken interessant waren, werden sie auch auf anderen Plattformen interessant sein. Das verbotene soziale Netzwerk verkaufte sich nicht besser als andere soziale Netzwerke, die Zuschauer verbrachten einfach mehr Zeit dort. Jetzt ändert sich dieser Trend und daher ist es wichtig, auf neue soziale Netzwerke umzusteigen und dem Publikum zu folgen.
2. Jetzt schauen wir nur noch auf Zahlen. Es ist wichtig, die Menschen in das neue soziale Netzwerk „einzuholen“. Wichtig sind nicht Likes und Views oder gar die Anzahl der Abonnenten. Die QUALITÄT Ihres Publikums ist wichtig. Konzentrieren Sie sich darauf, die richtigen Leute für Ihr Konto zu gewinnen, anstatt alle zu vertreiben.
3. Langweiliger Inhalt. Das neue soziale Netzwerk ist ein „alter Rechen“. Wenn Sie möchten, dass Ihr Publikum nicht aktiv ist, damit Ihr Konto nicht organisch wächst, posten Sie weiterhin nur produktbasierte Bildinhalte.
4. Aktivität in Wellen. Fehlender Content-Plan, ungeprüfte Inhalte, ständiges Abgleiten in Giveaways, Rabatte und Produktbeiträge. Kein Plan bedeutet keine Verkäufe.
5.Nur Imagefotos. Geschichten und Reels, die viele immer noch liebten, blieben bei uns. Dies sind Live-Übertragungen und Kreise auf Telegram, Clips und Videos auf VKontakte. Es ist ein großer Fehler, keine vielfältigen Video- und Gaming-Inhalte zu produzieren.
6.Mangel an Persönlichkeit. Es ist eine abgedroschene Phrase, aber sie funktioniert – Menschen kaufen von Menschen.
Sorgen Sie dafür, dass das Publikum Sie sieht, zeigen Sie sich, Ihr Team, Ihre Kunden.
7.Alles für 999! Marken versuchen, das Publikum mit ständigen Rabatten und Werbegeschenken zu „erfreuen“. Aber diese Aktionen verkaufen nicht, sondern erwecken den Eindruck, dass Sie ein Ausverkaufsgeschäft sind.
8.Wir haben eine Community, antworten aber nicht auf Nachrichten. Was ist eine Antwort auf eine Nachricht? Zumindest - FREUNDLICHER TON IN DEN KOMMENTAREN, SUPPORT + ZUSÄTZLICHE VERKÄUFE IN MESSENGERS UND DIREKT.
Optionen zum Beantworten einer Nachricht im CHAT oder in privaten Nachrichten:
- innerhalb von maximal 15 Minuten antworten;
- Sagen Sie unbedingt Hallo und stellen Sie sich vor.
- namentliche Kontaktaufnahme;
- einen Link zu einem bestimmten Produkt und nicht zu einer allgemeinen Website senden;
- prüfen, ob das Produkt gefunden wurde, ob es passt oder ob der Abonnent einen Kauf getätigt hat;
- Alternativen anbieten, wenn das Produkt nicht vorrätig ist;
- Finden Sie heraus, wie Sie sonst noch helfen können;
- Danke für Ihre Kontaktaufnahme;
- Lassen Sie einen potenziellen Käufer niemals mit einem ungelösten Problem zurück, insbesondere wenn der Fehler „bei Ihnen“ aufgetreten ist.
WAS SOLLTE DER INHABER EINER MODEMARKE ZUERST TUN?
1.Übertragen Sie das aktive Publikum von blockierten sozialen Netzwerken auf Telegram und VKontakte.
2. Verkaufstrichter an neue Bedingungen anpassen.
3. Legen Sie Kriterien für die Erfüllung von KPIs auf neuen sozialen Plattformen fest.
4. Arbeiten Sie in Krisenzeiten mit Inhalten.
Auf welche Inhalte sollte man setzen, damit sich das neue Publikum „nicht langweilt“?
1.Erhöhen Sie die Anzahl der Diskussionsbeiträge: Umfragen, Quizze, Fragen an das Publikum.
2.Erhöhen Sie UGC-Inhalte (benutzergenerierte Inhalte, Benutzerinhalte).
3.Erhöhen Sie den nützlichen Inhalt.
4. Erhöhen Sie die Anzahl der Beiträge, die die Schwachstellen des Publikums ansprechen.
5. Fügen Sie ein wenig Humor und unterhaltsame Inhalte hinzu (aber in Maßen).
6.Fügen Sie Live-Übertragungen mit Stylisten, Ladenberatern und Meinungsführern hinzu.
7. Versuchen Sie, das Design von Veröffentlichungen zu diversifizieren: Bilder, Live-Fotos, Infografiken, Karten mit Tipps, Emojis usw.
8.Erhöhen Sie die Beiträge mit Kundenrezensionen.
Bei Telegram beispielsweise folgen zwei Zielgruppensegmente der Marke – die treuesten, die bereit sind, jede Anwendung zu installieren, nur um „nicht verloren zu gehen“, und diejenigen, die es gewohnt sind, den Messenger im Alltag zu nutzen. Der Rest kann nur durch wirklich nützliche und spannende Inhalte auf die Seite gelockt werden, die nirgendwo anders zu finden sind und die er wirklich braucht.
SOZIALES PLATTFORM-TELEGRAMM
WELCHE EIGENSCHAFTEN MÜSSEN EINE MODEMARKE WISSEN?
1. Telegram ist zunächst ein Messenger, sodass die Leser das Material im Rahmen persönlicher Korrespondenz wahrnehmen. Stellen Sie sich einen Kanal als einen Chat mit einem Freund oder Kollegen vor. Wählen Sie darauf basierend den Ton, die Botschaft und das Format. Zeigen Sie den Abonnenten, dass sich hinter dem Kanal eine lebende Person oder eine Gruppe lebender Personen befindet.
2. Die visuellen Inhaltstypen von Telegram sind unglaublich vielfältig und ermöglichen es Ihnen, Ihr Produkt in verschiedenen Formaten wirklich zu präsentieren.
Arten von visuellen Inhalten:
- Foto- und Fotokarussell;
- Memes und GIFs;
- visuelle Zitate;
- Schritt für Schritt Anweisungen;
- interaktive Elemente;
- Live-Übertragungen;
- aufgezeichnete Sendungen;
- kurze Kreise mit Videos vom Tatort;
- Videos unterschiedlicher Länge und Größe;
- Logos;
- Links;
- Quiz und Umfragen;
- Wettbewerbe und Schlachten;
- Infografiken;
- Diagramme und Grafiken;
- Karten mit Informationen;
- Emoji und andere.
3. Gezielte Kanalwerbung:
- Übergang von der Site zu einem Kanal oder Bot;
- gegenseitige PR;
- thematische Kanäle und Sammlungen;
- Registrierung in Kanal- und Bot-Katalogen;
- Werbung durch Chats;
- Publikum aus anderen sozialen Netzwerken;
- einzigartiger Inhalt;
- Werbung durch Influencer;
- bezahlte Werbung durch Blogger/Influencer;
- gezielte Werbung auf Plattformen:
„Yandex Business“ erstellt Anzeigen aus Beiträgen in Ihrem Telegram-Kanal. Geben Sie einen Link zum Kanal ein, klicken Sie auf die Veröffentlichungen, die Sie bewerben möchten – und fertig. Anzeigen werden automatisch erstellt. Die Ergebnisse werden in Ihrem Yandex Business-Konto angezeigt. Hier wird Ihr Kanal auf Yandex-Plattformen beworben.
WARUM IST VKONTAKTE FÜR EIN MODEMARKEN-KONTO GEEIGNET?
• Das größte soziale Netzwerk im RuNet;
• Schnell wachsendes soziales Netzwerk;
• VK-Business-Tools;
• Möglichkeit, ein Schaufenster zu bauen;
• Möglichkeit, an der Akademie zu studieren.
Standardwerkzeuge:
• Veröffentlichung von Foto-/Video-/Audioinhalten – Erstellung einer „verkaufenden“ Online-Präsentation;
• Möglichkeiten zur sofortigen Kommunikation mit Verbrauchern – „Likes“ und Kommentare.
Spezielle Tools der VK-Business-Plattform:
- VKontakte-Shop;
- Warenauswahl;
- Auftragsabwicklung;
- Sofortzahlung (VKPay);
- VKMarket;
- Chatbots und Newsletter;
- QR-Code;
- Community-Anwendungen;
- VK-Podcasts;
- VK-Clips;
- Adresse und Öffnungszeiten (Navigation);
- Werbung;
- Schulung innerhalb des Netzwerks.
WERKZEUGE ZUR EINGABE EINES GESCHÄFTSKONTOS IN VKONTAKTE Worauf sollten Sie achten?
1. VKontakte verfügt über seine eigene einzigartige Mechanik – eine Mischung aus einer klassischen Mailingliste für Abonnenten, einem automatischen Trichter und einem Chatbot. Der Newsletter wird an eine öffentliche Seite angehängt, der Benutzer abonniert ihn und erhält von diesem Moment an Nachrichten.
Vorteile:
· hohe Reichweite – ca. 70 %, sodass Material, das über den Newsletter an Abonnenten gesendet wird, eine deutlich größere Resonanz erhält;
· Anpassungsfähigkeit – abhängig von den Aktionen des Benutzers (Folgen von Links, Antworten) werden die folgenden Nachrichten, die wir an ihn senden, angepasst;
· Das System speichert Daten über jeden Abonnenten, den Verlauf seiner Interaktionen und wir können ihm fast jederzeit schreiben. Beispielsweise erhält eine Person, die eine Bonuskarte von Ihnen heruntergeladen hat, eine E-Mail mit dem Angebot, einen Artikel mit einem Rabatt für treue Kunden zu kaufen;
· Sie können Mailings über verschiedene Dienste einrichten, beispielsweise Senler.
2. VKontakte-Chatbots erleichtern die Zusammenarbeit mit Benutzern. Das Funktionsprinzip ist einfach: Eine Person schreibt einen bestimmten Text oder drückt eine Taste, und das Programm reagiert darauf. Mit Hilfe eines Chatbots sparen Sie Energie und entledigen sich der Routine. Auch wenn die Korrespondenz Ihre Teilnahme erfordert, fordert der Bot den Benutzer auf, zu warten. Auf diese Weise wird eine Person nicht das Gefühl haben, ins Leere geschrieben zu sein. Die Hauptsache ist, nicht zu vergessen, am Dialog teilzunehmen.
Den einfachsten Bot können Sie über die Community-Verwaltung hinzufügen: Gehen Sie zum Block „Verwaltung“ > „Nachrichten“ > „Begrüßung“ und schreiben Sie den Text. Der Benutzer wird es sehen, wenn er mit Ihrer Unternehmensseite interagiert.
Geben Sie in Ihrer Willkommensnachricht die Öffnungszeiten des Administrators an, beantworten Sie häufig gestellte Fragen oder bitten Sie Kunden um Informationen, die sie benötigen.
3. Eines der hervorragenden Tools für die Arbeit mit gezielter Werbung auf VKontakte ist das Parsen von Plattformen (Parsing ist die automatisierte Sammlung und Strukturierung von Informationen von Websites mithilfe eines Programms oder Dienstes zum Zweck ihrer weiteren Verarbeitung und Analyse. Diese Methode wird verwendet, wenn es ist notwendig, um eine große Array-Information zu verarbeiten, die manuell schwer zu handhaben ist.)
Sie müssen keine Zielgruppe oder Budgets festlegen oder Geld für Tests ausgeben. Mithilfe von Schlüsselwörtern analysieren Sie die Zielgruppe konkurrierender Marken und öffentlicher Seiten mit einer ähnlichen Zielgruppe. Wenn Sie beispielsweise eine Marke für Kinderschuhe sind, können Sie die Zielgruppe analysieren und eine Werbebotschaft an die Zielgruppe der Communities für Mütter auf VKontakte anpassen.
Sie können ein Publikum nicht nur aus denjenigen gewinnen, die die Öffentlichkeit abonnieren, sondern auch aus denen, die Ihr Profil besucht, es mit „Gefällt mir“ markiert, an einer Umfrage abgestimmt oder an einem Wettbewerb teilgenommen haben.
Foto: Portal HW 2022/23
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Wie kann das Einzelhandelsgeschäft im Modemarkt im Zeitalter der Markthegemonie aufrechterhalten werden?
In den letzten Jahren hat sich das Modesegment zum führenden E-Commerce-Segment auf dem russischen Markt entwickelt. Und natürlich spiegelte sich dieser Trend in den Finanzergebnissen der Offline-Einzelhandelsgeschäfte wider, die erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen hinnehmen mussten. Nicht jedes Einzelhandelsunternehmen kann dem Preiskampf mit Marktplätzen standhalten und mit jeder neuen Verkaufssaison wird der Kampf um die Kunden nur noch intensiver. SR-Experte für Umsatzsteigerung im Modemarkt Evgeny Danchev spricht darüber, was in einer solch schwierigen Situation getan werden kann und welche wirksamen Strategien zum Erhalt eines Einzelhandelsgeschäfts eingesetzt werden können.
Schuhfabriken in Russland schließen eine nach der anderen
In Russland befindet sich die Schuhindustrie in einer akuten Krisensituation. Mehrere russische Schuhhersteller haben die Einstellung ihrer Aktivitäten in diesem Jahr angekündigt.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?
Der Online-Schuhverkauf konkurriert von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, kann jedoch immer noch nicht mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger als in Einzelhandelsgeschäften; aus irgendeinem Grund bevorzugen die meisten Käufer den Kauf eines neuen Paars, wenn auch teurer, aber sie wählen persönlich aus dem Sortiment, das in den Schaufenstern und Regalen präsentiert wird. Dieses unlogische Verhalten der Käufer lässt sich nur dadurch erklären, dass jeder von ihnen bei der Kaufentscheidung individuelle Merkmale aufweist. SR-Experte für Umsatzsteigerung in der Mode Evgeniy Danchev spricht ausführlich über drei Optionen einer Marketingstrategie zur Positionierung des Einzelhandels auf dem Markt, ihre Vorteile und Vorteile.
Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?
Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Expertin im Bereich Visual Merchandising, Ladenbau und kommerzielles Displaydesign. Mit Marina Polkovnikova haben wir aktuelle Trends im Ladendesign und insbesondere im Schuhhandel für die nächsten Jahre analysiert. Der Experte erläuterte, wie man mit Einzelhandelsgeräten eine trendige kommerzielle Warenpräsentation in einem Geschäft schafft und gleichzeitig eine Atmosphäre schafft, die für den Kunden angenehm ist und ihn zum Kauf anregt. Wir setzen das in den beiden vorherigen Ausgaben begonnene Thema fort und schauen uns nun an, welche anderen Möglichkeiten es gibt, Ihren Shop zu aktualisieren, ohne ihn global zu ändern.
Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen im Jahresvergleich um 9,1 % auf 14 Milliarden Paar zurück, schreibt Worldfootwear.com.
MUNZ Group: Fünf häufige Fehler bei der Suche nach Linienpersonal
Fehler bei der Personalauswahl sind für Unternehmen kostspielig. Der Zeitaufwand für die Suche, die Geldinvestition in die Organisation der Personalbeschaffung und der Mangel an Verkäufern im Geschäft erhöhen den Wert jedes richtig ausgewählten Mitarbeiters und erhöhen die Kosten eines Fehlers. Ekaterina Ananenkova, HR-Direktorin der Munz Group, spricht über die häufigsten Fehler.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
Wir stellen die richtige Diagnose. 10 Wege, um die „Schmerzen“ Ihrer Kunden schnell zu erkennen
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
Fünf modische Herrenschuhmodelle: Prognose für die Herbst-Winter-Saison 2024/25
Trendanalysten und Modetrendforscher haben ihre Vorstellungen davon, was in der nächsten kalten Jahreszeit getragen wird, bereits formuliert, indem sie Hunderte Looks von Dutzenden Shows auf Modewochen in Mailand, London, New York und Paris analysiert haben. Die Trendexpertin der Fashion Consulting Group, Maria Shchennikova, hat speziell für SR eine Checkliste mit modischen Schuhen erstellt. In der vorherigen Ausgabe haben wir eine Auswahl von fünf trendigen Damenschuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2024/25 zusammengestellt. Und in dieser Ausgabe sprechen wir über fünf trendige Modelle von Herrenschuhen, das sind aktualisierte Oxfords, Loafer mit Dekor, Schuhe mit Riemen (erinnert sehr an das Damenmodell der Mary Jane-Schuhe), minimalistische Stiefel, Wallabee-Stiefel. Der Artikel basiert auf Materialien des globalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
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Es gibt nichts Schlimmeres, als den Käufer mit den Worten „Hallo, kann ich Ihnen bei etwas helfen?“ Zu treffen, denn der Verkäufer arbeitet im Laden nur, um zu helfen. Andrei Chirkarev, Business Coach für effektive Verkäufe und Gründer des New Economy-Projekts, kritisiert dieses etablierte Kommunikationsmuster mit dem Käufer und teilt die Technologie des echten Verkaufs mit den Lesern von Shoes Report.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
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