Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Mitarbeiter die Regeln des Visual Merchandising gelernt haben, die Standards festgelegt sind und sich der Laden nicht so gut verkauft, wie Sie es sich wünschen?
Visual Merchandising ist ein unverzichtbares Werkzeug, es wird immer benötigt, besonders jetzt bei der Geschäftsoptimierung. VM-Tools zu verstehen und zu lernen, wie man sie so effizient wie möglich einsetzt, bedeutet, Konversion, Traffic und Verkäufe im Allgemeinen zu steigern.
Heute müssen Unternehmen umstrukturiert und Entscheidungen schnell getroffen werden. Es ist wichtig, die neue Realität nicht nur zu akzeptieren, sondern sie buchstäblich in Ihr Modegeschäft einzuführen.
Das Modell des Verbraucherverhaltens ändert sich: Wir gehen offline, um zu schauen, anzufassen, anzuprobieren, und wir geben die Bestellung online auf, danach warten wir in Ruhe auf die Lieferung.
2022 in Kürze: Die Vertriebswege erweitern sich, der Wettbewerb wächst, das Kundenverhalten ändert sich, die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verschlechtern sich, Lieferketten brechen zusammen und viele westliche Marken verlassen den Markt.
Angewandte Schulungen für Ladenbesitzer und VM-Spezialisten, was dazu beitragen wird, Geschäfte in einen Ressourcenzustand zu versetzen.
Vom 22. bis 26. November lädt die Fashion Consulting Group zu einem Offline-Kurs „Effektiver Einzelhandel: Vertriebssteuerung, Mitarbeitermotivation, Reporting und Kontrolle“.
Es genügt, eine durchzugehen und so viele Informationen wie möglich aus dem vollständigsten Offline-Intensiv "Fashion Business auf Instagram" der Fashion Consulting Group zu entnehmen.
Bereit für strategische und taktische Entscheidungen im Modesortimentsmanagement?
Intensiv "Effektives Mode-Sortimentmanagement: Schlüsselkonzepte, Werkzeuge, Techniken" vom Direktor der Abteilung "Sortiment" der FCG wurde für diejenigen geschaffen, die: