Alles, was Sie über den Großhandelsverkauf wissen wollten: Großhandelsverkaufstechnologien, Methoden zu ihrer Stimulierung, Rohstoffkreditpolitik, Motivation von Großhandelsmanagern, Analysen usw. Sie können auch Blitzberatung erwerben – kostenpflichtige Expertenberatung für Intensivteilnehmer zu Themen, die während des Intensivkurses behandelt werden (Die Anzahl der Plätze ist begrenzt).
Sie lernen die Regeln und die Logik zum Erstellen eines Produktklassifikators für Offline- und Online-Verkäufe, die Technologie zum Kombinieren der Aufgaben verschiedener Abteilungen, die Regeln für die korrekte Bildung einer Hierarchie von Namen, Eigenschaften und Merkmalen sowie die Statuszuweisung für a kennen Produktverzeichnis.
Der zweite Teil des Intensivkurses ist der Verkaufsförderung, der Werbung, dem Verkaufstrichter, der Arbeit mit einem Treueprogramm und dem Community-Management gewidmet.
Der erste Teil des Intensivkurses widmet sich Trends, Positionierung und Inhalten.
Alles, was Sie über Einzelhandelsverkäufe wissen müssen: Wirtschaftlichkeit von Einzelhandelsgeschäften, Kosteneffizienz, Arbeiten mit Lagerbeständen, Treueprogramme, Personalmanagement.
Sie erlernen die neuesten Techniken und Regeln des Visual Merchandising in der Situation, den Käufer aus dem Internetraum „abzuziehen“. Neue Designmerkmale, Trends in der Zonierung der Verkaufsfläche, Kontrollpunkte im Umgang mit Geräten und Beleuchtung, wir besprechen erfolgreiche Showcases 2024, POS-Materialien und Schaufensterpuppen. Unser Praxistag findet im Laden statt.
Im Intensivkurs lernen Sie die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den wichtigsten Funktionsbereichen von Geschäftsprozessen kennen: die Besonderheiten der Kundennachfrage, Planung, Preisgestaltung, Vertriebstechnologien, Sortiment, Mitarbeiterfunktionalität für verschiedene Vertriebskanäle.
Wir werden darüber sprechen, wie wir den Service verkaufen können. Wie Sie auf der „letzten Meile“ der direkten Kommunikation mit dem Käufer erfolgreich sind. Ein inkompetenter Verkaufsberater kann die Bemühungen aller anderen zunichte machen. Der persönliche Kontakt mit dem Käufer ist die dünnste Zone der gesamten Geschäftskette. Zusatzleistung: individuelle Blitzberatung nach intensiver Schulung (die Anzahl der Beratungsplätze ist begrenzt).
Der Intensivkurs konzentriert sich auf die kommerziellen Regeln des Online-Visual-Merchandisings. Im Kurs besprechen wir den Unterschied zwischen Offline- und Online-Visual-Merchandising, sprechen ausführlicher über die Komponenten des Online-Visual-Merchandisings: Fotoinhalte, Produktkarten, Schriftarten, Grafiken, Farben, Displays und besprechen auch die Zielgruppe.
Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Mitarbeiter die Regeln des Visual Merchandising gelernt haben, die Standards festgelegt sind und sich der Laden nicht so gut verkauft, wie Sie es sich wünschen?