Veranstaltungen - Schulungen, Foren, Seminare

Handel in einer neuen Realität: Offline vs. Online – ein neuer Kurs von Experten der Fashion Consulting Group

Handel in einer neuen Realität: Offline vs. Online – ein neuer Kurs von Experten der Fashion Consulting Group

Ereignis beendet

Heute müssen Unternehmen umstrukturiert und Entscheidungen schnell getroffen werden. Es ist wichtig, die neue Realität nicht nur zu akzeptieren, sondern sie buchstäblich in Ihr Modegeschäft einzuführen.

Das Modell des Verbraucherverhaltens ändert sich: Wir gehen offline, um zu schauen, anzufassen, anzuprobieren, und wir geben die Bestellung online auf, danach warten wir in Ruhe auf die Lieferung.

Was muss jetzt offline gemacht werden, warum ist dieses Format immer noch so wichtig und profitabel und wie organisiert man es richtig?

Welches Online-Handelsformat wählen?

Gehen Sie zu einer bestehenden Website oder starten Sie Ihren eigenen Online-Shop?

Wie können Sie Ihre Stärken erkennen und Misserfolge vermeiden?  

Muss ein Modehändler ein Omnichannel-Ökosystem entwickeln, das auf den Interessen und dem Komfort des Käufers basiert?

All diese Fragen können im neuen Fashion Consulting Group Kurs „SALES IN A COMPETITIVE DIGITAL ENVIRONMENT (offline/online sales)“ beantwortet werden.

Während des Kurses lernen Sie:

  •  die wichtigsten Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Online- und Offline-Verkäufen;

  • Wirtschaftlichkeit von Offline- und Online-Einzelhandelsgeschäften/-netzwerken;

  • die wichtigsten KPIs eines Einzelhandelsgeschäfts und eines Online-Shops und wie man sie berechnet;

  • fünf Hauptregeln für die Benutzerfreundlichkeit eines Online-Shops (Website), Verbrauchergewohnheiten und Platzierung von Elementen im Jahr 2022;

  • moderne Loyalitätsprogramme, Entwicklung, Implementierung, Leistungsüberwachung;

  • was Cross-, Multi-, Omni-Channel ist und wie man die beste O2O-Strategie (Online-to-Offline-Einzelhandel) umsetzt.

Kursinhalt

Offline-Einzelhandelsgeschäft:

‒ Warum beginnen alle Verkäufe im Offline-Einzelhandelsregal?

‒ Wie unterscheidet sich die Wirtschaftlichkeit eines Einzelhandelsgeschäfts von der Buchhaltung einer Verkaufsstelle?

‒ Wirtschaftlichkeit eines Offline-Einzelhandelsgeschäfts/einer Kette?

‒ Wie plant man den Umsatz eines Einzelhandelsgeschäfts richtig?

‒ Die wichtigsten KPIs eines Einzelhandelsgeschäfts und wie werden sie berechnet?

‒ Wie kann der Umsatz eines Einzelhandelsgeschäfts in Zeiten sinkender Kaufkraft sichergestellt werden?

Online-Einzelhandelsgeschäft:

‒ Online- und Offline-Verkauf – die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

‒ Wer und wie soll den Onlineshop verwalten (Mitarbeiterfunktionalität)?

‒ Online-Shop-Ökonomie.

‒ Fünf Hauptregeln für die Benutzerfreundlichkeit eines Online-Shops (Website), Verbrauchergewohnheiten und Platzierung von Elementen im Jahr 2022.

‒ Die wichtigsten KPIs eines Online-Einzelhandelsgeschäfts und wie werden sie berechnet?

‒ Wie sichert man den Umsatz eines Online-Shops in Zeiten sinkender Kaufkraft?\

Multi-, Omni-Channel:

‒ Wie erstelle ich einen Kalenderplan für Aktionen und Verkaufsaktionen für einen Offline- und Online-Shop?

‒ Wie reduziert man Produktbilanzen und wie arbeitet man damit in verschiedenen Vertriebskanälen?

‒ Moderne Treueprogramme, Entwicklung, Implementierung, Leistungsüberwachung.

‒ Was ist Cross-, Multi-, Omni-Channel und wie setzt man die beste O2O-Strategie (Online-to-Offline Retail) um?

Das Programm eignet sich für Führungskräfte im Einzelhandel, Geschäftsleiter und -direktoren sowie Showroom-Besitzer.

Der Kurs wird unterrichtet von:

Chinenova Natalia, Chefexpertin für Geschäftstechnologien in der Retail Fashion Consulting Group. Erfolgreiches Engagement in der Entwicklung eines Einzelhandels- und Franchise-Netzwerks im Einzelhandel, Schaffung des größten Franchise-Netzwerks in Russland. Praktiker auf dem Gebiet der Organisation eines Einzelhandelsgeschäfts von Grund auf neu, Aufbau und Verwaltung von Einzelhandelsnetzwerken.

2222.jpeg

Unterrichtsbeginn: 18, der Unterricht findet 2022-2 mal pro Woche werktags abends statt.

Format: Vollzeit und Teilzeit mit dem Einsatz von Remote-Technologien an der RSHPU ihnen. Stroganov.

Ausbildungsdauer: zwei Monate.

Studiengebühr: 114 400 Rubel.

Am Ende des Kurses erhalten die Studierenden ein Dokument zur Weiterbildung der etablierten Muster-RSHPU. S.G. Stroganov.

Ausführliche Informationen zum Zentrum und zu den Aufnahmebedingungen -  http://digitalstrim.ru,

in Telegram-@digitalstrim

-

Zurück zur Liste

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang