Rieker

Angebot

Die Hauptfehler bei der Sortimentsplanung und wie vermeide ich sie?

Heute wählt das gesamte Modegeschäft eine Strategie für die Entwicklung von Analytik und Planung. Fast jeder Geschäftsmann steht vor der Notwendigkeit, seine Lagerbestände zu analysieren, kommerziell erfolgreiche Modelle auszuwählen und seine eigenen ...
27.02.2021 850

Wie man Reste in ein kommerzielles Sortiment verwandelt

In den kommenden Saisons wird der Modemarkt im Allgemeinen und das Schuhsegment im Besonderen einen Überschuss an nicht relevanten Modellen aus früheren Saisons erwarten. Es ist jedoch notwendig, das Inventar, das sich Ende des Frühjahrs 2020 als übermäßig herausstellte, nicht als illiquide Vermögenswerte zu behandeln, ...
20.10.2020 7696

Wie kann man verwandte Produkte in der Zeit nach der Pandemie an ein Schuhgeschäft verkaufen?

Verwandte Produkte sind ein obligatorischer Bestandteil des Sortiments eines Schuhgeschäfts. Accessoires, Einlegesohlen und Schuhpflegeprodukte sorgen mit Sicherheit für Abwechslung in den Regalen und machen Ihre Kunden glücklich. Wann ...
21.09.2020 8824

10 beliebte Schuhmodelle der Frühjahr-Sommer-Saison 20

In diesem Sommer konzentrieren sich Schuhmarken, die ihre Kollektionen den Verbrauchern präsentieren, auf Sport und Freizeit, vielleicht weil das erzwungene Sitzen zu Hause und die Sommerhäuser eine Nachfrage nach bequemen Schuhen hervorrufen. Schuhe Bericht enthält 10 Modelle von Damenschuhen, ...
03.08.2020 13931

Netto Gewinn. Wie iCleaner-Verkäufe dazu beitragen, den Umsatz von Schuhgeschäften zu steigern

„Wenn iCleaner-Reinigungsprodukte an der Kasse eines Schuhgeschäfts vorhanden sind, steigt der Umsatz um 7 bis 15%“, sagt Igor, Marketing- und Entwicklungsleiter von iCleaner ...
13.07.2020 8801

Klassifizierung von Schuhen. Regeln zum Erstellen eines Warenklassifikators

Die wichtigste Frage, die Besitzer von Schuhgeschäften heute betrifft, ist, wie der Umsatz gesteigert werden kann. Wenn vor fünf Jahren ein Käufer durchschnittlich vier Paar Schuhe pro Jahr gekauft hat, verbraucht heute ...
30.06.2020 26570

Das dazugehörige Sortiment kann einem Schuhgeschäft in der Herbst-Winter-Periode bis zu 10-30% des Umsatzes bringen

Herbst und Winter sind die höchsten Jahreszeiten für verwandte Produkte. Im Fachschuhhandel entfallen rund 65% des Umsatzes im Herbst und Winter. Die Empfangsnummern zeigen an, dass es sich bei warmem Herbst und Winter schlecht verkaufen kann ...
27.01.2020 4431

Ein modernes Schuhgeschäft sollte über eine breite Palette verwandter Produkte verfügen.

Heute kann der Schuhhändler sein Sortiment nicht mehr nur auf Schuhe und Taschen beschränken. Natürlich muss die Sortimentsmatrix des Hauptprodukts sehr genau ausgewählt und ausgewogen sein, aber wie sie sagen, werden Verkäufe nicht von einem einzigen Schuh getätigt ...
30.07.2019 6002

Schuhgeschäft-Sortiment: Neue Ansätze. Sortimentsformel VS Sortimentsmatrix

Die Ansätze zur Bildung der Sortimentsmatrix haben sich dramatisch geändert. Wenn vor fünf Jahren viele Einzelhandelsunternehmen gerade erst gelernt haben, eine Sortimentsmatrix aufzubauen, sind heute 99% der Unternehmen dazu verpflichtet ...
19.06.2019 8684

Winterschlussverkauf. Wie man einen Saisonverkauf kompetent durchführt?

Das Ende der Herbst-Winter-Saison im Modehandel ist zuallererst die Zeit für den Gesamtumsatz. Trotz der aktuellen Marktrealität: Die frühen Termine für den Beginn der Rabatte liegen bereits im Dezember, und in einigen Geschäften im November sind die wichtigsten Preissenkungen für Einzelhändler in der Regel ...
11.02.2019 4996

Neujahrs Layout. So präsentieren und verkaufen Sie Socken im neuen Jahr

Die Hektik und die angenehmen Aufgaben des neuen Jahres werden in Kürze Einkaufszentren und Straßen der Stadt erobern. Es ist Zeit, das Sortiment um verwandte Produkte zu erweitern und die Durchschnittsrechnung zu erhöhen. Einer der Bestseller in Schuhgeschäften in dieser ...
11.12.2018 8230

7 Sneakers aus der Euro Shoes Premiere Collection

Der auf den Straßen amerikanischer Städte geborene Streetstyle ist seit langem ein Außenseiter, ein Liebling der Jugend und der Randgruppen. Doch es hat ihm gereicht, einmal auf den Fashion Catwalk zu treten, und jetzt kämpfen alle Schuhmarken vom Luxus bis zum Massenmarkt um ...
24.08.2018 9427

Brasilianischer Sommer in der neuen Ridlstep-Kollektion

Ridlstep bringt den brasilianischen Sommer nach Russland und bietet helle Kollektionen der Strandschuhmarken Zaxy, Cartago, Schuhe im urbanen Stil Bottero sowie Sport-Chic und Komfort einer Premium-Schuhmarke aus natürlichen Materialien ...
13.08.2018 4143

Welche verwandten Produkte sollten im Schuhgeschäft sein, um das Auge des Käufers zu erfreuen und den Umsatz zu steigern

Das Fachgeschäft unterscheidet sich darin, dass es ein „Hauptprodukt“ hat, das das Geschäftsprofil definiert und sein Produkt unterstützt ...
02.07.2018 8975

Schwerpunkt auf Turnschuhen. Schuhmarken versuchen, Sportmodelle in ihre Kollektion aufzunehmen.

Luxus-, Premium- und Massenmarkt - in allen Segmenten und Altersgruppen gehören Sneaker heute zu den beliebtesten Schuhmodellen. Nach verschiedenen Schätzungen beträgt der ungefähre Wert des weltweiten Umsatzes mit Turnschuhen 45 Milliarden Euro in ...
23.04.2018 6546

WWU Australien. Beine warm

In jenen fernen Zeiten, als Filzstiefel als die wärmsten Winterschuhe Russlands galten, wärmten australische Bauern ihre Füße in ...
20.02.2018 3155

BADEN: Vier Zeilen in jeder Saisonkollektion und Franchise-Netzwerkentwicklung

Die neue BADEN Damenkollektion für die Herbst-Winter-Saison 2018/19 wird von Februar bis März 2018 bei Euro Shoes in vier Richtungen präsentiert: BADEN ANTISTRESS, BADEN COMFORT, BADEN ELEGANT und BADEN ...
20.02.2018 3516

Caprice Innovation

Der Schuhhersteller von German Pirmasens bringt Kollektionen auf den Markt, die mit eigenen innovativen Technologien erstellt wurden.
20.02.2018 4705

Kosmetik für Schuhe

Der heutige Schuhpflegemarkt ist riesig. Um diese Vielfalt zu verstehen, müssen Sie verstehen, warum all diese Röhren, Gläser und ...
05.02.2018 5318

Strenge Auswahl. So erstellen Sie ein Markenportfolio für den Mehrmarkeneinzelhandel

Ein Mehrmarkengeschäft ist ein flexibleres und flexibleres Geschäftsmodell als ein Einzelmarkengeschäft.
17.10.2017 4914
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang