Rieker

Angebot

Wie man Reste in ein kommerzielles Sortiment verwandelt

In den kommenden Saisons wird der Modemarkt im Allgemeinen und das Schuhsegment im Besonderen einen Überschuss an nicht relevanten Modellen aus früheren Saisons erwarten. Es ist jedoch notwendig, das Inventar, das sich Ende des Frühjahrs 2020 als übermäßig herausstellte, nicht als illiquide Vermögenswerte zu behandeln, ...
20.10.2020 1027

Wie kann man verwandte Produkte in der Zeit nach der Pandemie an ein Schuhgeschäft verkaufen?

Verwandte Produkte sind ein obligatorischer Bestandteil des Sortiments eines Schuhgeschäfts. Accessoires, Einlegesohlen und Schuhpflegeprodukte sorgen mit Sicherheit für Abwechslung in den Regalen und machen Ihre Kunden glücklich. Wann ...
21.09.2020 2833

10 beliebte Schuhmodelle der Frühjahr-Sommer-Saison 20

In diesem Sommer konzentrieren sich Schuhmarken, die ihre Kollektionen den Verbrauchern präsentieren, auf Sport und Freizeit, vielleicht weil das erzwungene Sitzen zu Hause und die Sommerhäuser eine Nachfrage nach bequemen Schuhen hervorrufen. Schuhe Bericht enthält 10 Modelle von Damenschuhen, ...
03.08.2020 7151

Netto Gewinn. Wie iCleaner-Verkäufe dazu beitragen, den Umsatz von Schuhgeschäften zu steigern

„Wenn iCleaner-Reinigungsprodukte an der Kasse eines Schuhgeschäfts vorhanden sind, steigt der Umsatz um 7 bis 15%“, sagt Igor Dobrusin, Marketing- und Entwicklungsleiter von iCleaner.
13.07.2020 6334

Klassifizierung von Schuhen. Regeln zum Erstellen eines Warenklassifikators

Die wichtigste Frage, die Besitzer von Schuhgeschäften heute betrifft, ist, wie der Umsatz gesteigert werden kann. Wenn vor fünf Jahren ein Käufer durchschnittlich vier Paar Schuhe pro Jahr gekauft hat, verbraucht heute ...
30.06.2020 8859

Das dazugehörige Sortiment kann einem Schuhgeschäft in der Herbst-Winter-Periode bis zu 10-30% des Umsatzes bringen

Herbst und Winter sind die höchsten Jahreszeiten für verwandte Produkte. Im Fachschuhhandel entfallen rund 65% des Umsatzes im Herbst und Winter. Die Empfangsnummern zeigen an, dass es sich bei warmem Herbst und Winter schlecht verkaufen kann ...
27.01.2020 3631

Ein modernes Schuhgeschäft sollte über eine breite Palette verwandter Produkte verfügen.

Heute kann der Schuhhändler sein Sortiment nicht mehr nur auf Schuhe und Taschen beschränken. Natürlich muss die Sortimentsmatrix des Hauptprodukts sehr genau ausgewählt und ausgewogen sein, aber wie sie sagen, werden Verkäufe nicht von einem einzigen Schuh getätigt ...
30.07.2019 5040

Schuhgeschäft-Sortiment: Neue Ansätze. Sortimentsformel VS Sortimentsmatrix

Die Ansätze zur Bildung der Sortimentsmatrix haben sich dramatisch geändert. Wenn vor fünf Jahren viele Einzelhandelsunternehmen gerade erst gelernt haben, eine Sortimentsmatrix aufzubauen, sind heute 99% der Unternehmen dazu verpflichtet ...
19.06.2019 6884

Winterschlussverkauf. Wie man einen Saisonverkauf kompetent durchführt?

Das Ende der Herbst-Winter-Saison im Modehandel ist zuallererst die Zeit für den Gesamtumsatz. Trotz der aktuellen Marktrealität: Die frühen Termine für den Beginn der Rabatte liegen bereits im Dezember, und in einigen Geschäften im November sind die wichtigsten Preissenkungen für Einzelhändler in der Regel ...
11.02.2019 3971

Neujahrs Layout. So präsentieren und verkaufen Sie Socken im neuen Jahr

Die Hektik und die angenehmen Aufgaben des neuen Jahres werden in Kürze Einkaufszentren und Straßen der Stadt erobern. Es ist Zeit, das Sortiment um verwandte Produkte zu erweitern und die Durchschnittsrechnung zu erhöhen. Einer der Bestseller in Schuhgeschäften in dieser ...
11.12.2018 5465

7 Sneakers aus der Euro Shoes Premiere Collection

Der auf den Straßen amerikanischer Städte geborene Streetstyle ist seit langem ein Außenseiter, ein Liebling der Jugend und der Randgruppen. Doch es hat ihm gereicht, einmal auf den Fashion Catwalk zu treten, und jetzt kämpfen alle Schuhmarken vom Luxus bis zum Massenmarkt um ...
24.08.2018 8614

Brasilianischer Sommer in der neuen Ridlstep-Kollektion

Ridlstep bringt den brasilianischen Sommer nach Russland und bietet eine lebendige Kollektion von Strandschuhen der Marken Zaxy, Cartago, Bottero im urbanen Stil sowie sportliche und bequeme Premium-Schuhe aus natürlichen Materialien von Verofatto.
13.08.2018 3575

Welche verwandten Produkte sollten im Schuhgeschäft sein, um das Auge des Käufers zu erfreuen und den Umsatz zu steigern

Ein Fachgeschäft zeichnet sich dadurch aus, dass es ein „Hauptprodukt“ hat, das das Profil des Geschäfts und das zugehörige Produkt definiert, das es unterstützt.
02.07.2018 7209

Schwerpunkt auf Turnschuhen. Schuhmarken versuchen, Sportmodelle in ihre Kollektion aufzunehmen.

Luxus-, Premium- und Massenmarkt - eines der beliebtesten Schuhmodelle in allen Segmenten für alle Altersgruppen sind heutzutage Turnschuhe. Verschiedene Schätzungen gehen davon aus, dass der weltweite Umsatz mit Sneakers ungefähr 45 Milliarden Euro pro Jahr beträgt.
23.04.2018 5690

WWU Australien. Beine warm

In diesen fernen Zeiten, als Filzstiefel als die wärmsten Winterschuhe Russlands galten, wärmten australische Bauern ihre Füße in Schaffellstiefeln.
20.02.2018 2639

BADEN: Vier Zeilen in jeder Saisonkollektion und Franchise-Netzwerkentwicklung

Die neue BADEN Damenkollektion für die Herbst-Winter-Saison 2018 / 19 wird auf der Euro Shoes von Februar bis März in vier Richtungen vorgestellt: BADEN ANTISTRESS, BADEN COMFORT, BADEN ELEGANT und BADEN ACTIVE.
20.02.2018 3017

Caprice Innovation

Der Schuhhersteller von German Pirmasens bringt Kollektionen auf den Markt, die mit eigenen innovativen Technologien erstellt wurden.
20.02.2018 3989

Kosmetik für Schuhe

Der aktuelle Markt für Schuhpflegemittel ist riesig. Um diese Vielfalt zu verstehen, müssen Sie verstehen, warum all diese Tuben, Gläser und Sprühdosen benötigt werden.
05.02.2018 4589

Strenge Auswahl. So erstellen Sie ein Markenportfolio für den Mehrmarkeneinzelhandel

Ein Mehrmarkengeschäft ist ein flexibleres und flexibleres Geschäftsmodell als ein Einzelmarkengeschäft.
17.10.2017 4222

Ausgewogenes Sortiment. Rezept zur Krisenoptimierung

Es ist an der Zeit, ein Audit der Sortimentsverwaltungstechniken durchzuführen. Die effektivste davon wird von Galina Kravchenko, Direktorin für Sortiment und Trendprognose der Fashion Consulting Group, geteilt.
17.04.2017 9360
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang