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Rieker

Kinderschuhe und Kennzeichnung. Neue Arbeitsregeln werden nicht dazu beitragen, das Segment der Kinder aus dem Schatten zu bringen

Fünf Monate später, von Juli 1 bis 2019, wird die Kennzeichnung von Schuhen für alle auf dem russischen Markt tätigen Unternehmen obligatorisch. Diese Veranstaltung rückt unweigerlich näher, aber Fragen an die Entwickler des neuen Systems von Herstellern, Großhändlern, ...
11.02.2019 3101

Partner Caprice - über die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, der Marke und ihren Schuhen

„Unsere Firma arbeitet seit Jahren mit der Moskauer Repräsentanz von Сarice 7 zusammen. 5 Caprice-Filialen sind derzeit in Moskau aktiv. Dank unserer Zusammenarbeit ist Caprice eine nationale, beliebte und erkennbare Marke geworden. Der Hauptteil der Sammlung ist ...
26.12.2018 1723

Was sollten wir über Schuhmarkierungen klar verstehen?

Wir fragten nach einem Mitglied der Markierungsarbeitsgruppe des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, dem CEO von SmartLines, Maxim Lebedev
25.12.2018 4709

Markieren mit den Augen eines Großhändlers. AXA-Führungskräfte sprechen über die ersten Ergebnisse des neuen Systems

Gemäß dem Beschluss der Regierung der Russischen Föderation beginnt die obligatorische Kennzeichnung von Schuhen am 1 Juli, dem 2019 des Jahres, bevor etwas mehr als sechs Monate verbleiben. Die SR fragte, wie das Pilot-Etikettierungsprojekt vor sich gehe, mit welchen Schwierigkeiten es zum ersten Mal konfrontiert werde.
21.12.2018 6764

Die Schuhkennzeichnung ist eine Herausforderung für die IT

Alexey Chernyshev, Akfa: "Ein Unternehmen, das keine kompetenten IT-Spezialisten in seinem Personal hat, kann das Problem mit der Kennzeichnung nicht lösen."
31.10.2018 10891

Der Zoll schreibt neue Regeln vor

Maxim Lebedev, Mitglied der Arbeitsgruppe für das Markierungsprojekt in der Nationalen Schuhunion Russlands und des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CEO von Smartlines, über die neuen Zollabfertigungsregeln.
14.08.2018 2306

Soho Fashion erweitert Portfolio an Kindermarken

Jacob Treskov, der Gründer und Leiter des größten russischen ..., sprach in einem Interview mit SR über den Zustand des russischen Marktes für Kinderschuhe, darüber, wie er kurzfristig aussehen wird, über die Änderung des Ansatzes der Eltern, heute Kinderschuhe zu kaufen
26.03.2018 1863

"Die Markierung wird sein, und es wird nicht nur die Schuhe betreffen"

In naher Zukunft wird ein freiwilliges Experiment zur Kennzeichnung von Schuhen beginnen, an dem jedes Unternehmen teilnehmen kann.
26.03.2018 6463

Kauf ohne Raten. Kreditprodukt für den kleinen Einzelhandel

Die Modulbank bot kleinen Schuhhändlern eine Alternative zum Ratenzahlungskauf bei einem Großhändler.
20.11.2017 3408

Einheitlicher Handelsraum. Der Laden der Zukunft wird nicht in Online und Offline unterteilt

Über die Zukunft des Einzelhandels spricht SR mit Irina Poddubnaya, Leiterin der Marketing- und Online-Vertriebsabteilung der Unternehmensgruppe Obuv Rossii.
14.11.2017 3795

Caprice erzielt Rekordergebnisse

Pirmasens: Caprice hat das Geschäftsjahr mit Rekordzahlen in Produktion und Vertrieb abgeschlossen und weitere Anstrengungen unternommen, um seine Position als führender Schuhhersteller zu festigen.
15.08.2017 2745

Schuhe gehen online

Julia Asperk, Leiterin der Kategorieabteilung der Großhandels-Internetplattform URRAA.RU, spricht über die Besonderheiten des Online-Handels im Kindersortiment.
26.04.2017 3072

Trends der Saison und Prinzipien der Kollektionsbildung bei Rendez-Vous, Fashion Comfort und German Shoes

Wie gehen die Fachleute des Schuhhandels mit der Auswahl einer neuen Kollektion um, gibt es unveränderliche Regeln, von denen nicht abgewichen werden kann, und welche Trends gibt es für die kommende Frühjahr-Sommer'17-Saison - Vertreter von drei russischen Ketten haben diese Fragen beantwortet ...
20.12.2016 4471

Warum arbeiten Sie mit einem Verlust und wie man es behebt

Mit denen auf Augenhöhe zu bleiben, die versuchen, Kunden mit Preisen zu locken, zusammen mit ihnen gehen Sie nirgendwo zusammen. Was zu tun ist? Wie komme ich aus dem Kreis der zum Scheitern verurteilten Unternehmen heraus? Sagt der Wirtschaftsforscher Pavel Maestro.
22.11.2016 7513

Käufer schauen bei der Auswahl der Schuhe

Auf der Messe Euro Shoes Premiere Collection August präsentierten Schuhmarken ihre 2017-Frühjahr-Sommer-Kollektionen. Die Stände waren voller Farbenvielfalt - Silber, Funkeln, Perlmutt.
29.08.2016 4067

Neue russische Schuhmarken

Die Krise hat die Entwicklung junger russischer Marken für Designer-, Konzept- und Avantgarde-Schuhe vorangetrieben, die ihre Produkte zu angemessenen Preisen anbieten.
16.08.2016 6446

Niedrige Einstiegsschwelle - für Spieler mit großer Geduld

Die Abwertung der Landeswährung gegenüber dem Dollar und dem Euro, der Rückgang der Arbeitskosten, die Flexibilität der Mietpreise und die natürliche Wahl des Überlebenskampfes in der Krise eröffnen den ausländischen Akteuren große Chancen. Die Schwelle für den Eintritt in die russische ...
11.11.2015 4538

Facebook - ein Netzwerk von Shopaholics

PwC-Analysten kamen zu dem Ergebnis: Facebook ist heute das wichtigste soziale Netzwerk beim Einkaufen. Mehr als die Hälfte der Befragten der weltweiten PwC-Stichprobe (52%) gaben an, Facebook regelmäßig als Teil ihrer ...
30.09.2015 11225

Wie sind Schuhe auf Runet?

Im März von 2015 wurde von der Agentur Registratura.ru ein Wettbewerb für Schuhseiten organisiert, dessen Ergebnisse von Runet-Experten auf der Konferenz „Effektiver Online-Schuhladen: Mehr Umsatz aus dem Internet“ zusammengefasst wurden.
27.05.2015 7706

Franchising in der Krise

Es ist kein Geheimnis, dass Franchising aus zwei Hauptteilnehmern besteht: dem Franchisegeber und dem Franchisenehmer. Die Ziele und Vorgaben dieser Marktteilnehmer während der Krise sind absolut gleich - über Wasser zu bleiben, aber die Wege, um diese Ziele zu erreichen, sind unterschiedlich.
08.04.2015 10685

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