„Unsere Firma arbeitet seit Jahren mit der Moskauer Repräsentanz von Сarice 7 zusammen. 5 Caprice-Filialen sind derzeit in Moskau aktiv. Dank unserer Zusammenarbeit ist Caprice eine nationale, beliebte und erkennbare Marke geworden. Der Hauptteil der Kollektion - mehr als 60% - in unseren Mehrmarkengeschäften ist die Marke Caprice. Dies ist eine Prioritätsmarke für uns! Und trotz der Krisensituation ist die Nachfrage der Käufer gut und konstant. “
„Caprice ist genau das Unternehmen, das in erster Linie die Interessen und Wünsche seiner Partner berücksichtigt. Ich denke, diese Haltung ist der Schlüsselfaktor, warum Caprice weiterhin eines der führenden Schuhunternehmen auf den Märkten von Kasachstan, Usbekistan und Kirgisistan ist. In jedem Land der Welt sind solche Vorteile wie OnAir-Einlegesohle, Antishokk-Absatz, neue Entwicklungen wie beispielsweise Blue Grip gefragt. Sie alle unterscheiden Caprice-Schuhe von allen anderen und machen sie über viele Jahre hinweg erkennbar und beliebt. Aber man kann einen Vorteil wie echte deutsche Qualitätsschuhe nicht außer Acht lassen, denn es gab seit Jahren keinen einzigen Kunden, der mit Schuhen unzufrieden war. “
„Seit 6 Jahren wird die Marke Caprice auf Shopping Live vorgestellt. Ich hatte das Glück, seine unglaublichen Veränderungen und sein Wachstum zu beobachten. Ich sage meinen Zuschauern immer: Mit uns sind Sie im Laufe der Jahre nur jünger geworden. Ich versuche nicht nur Schuhe zu verkaufen, sondern ein Gefühl des Glücks, der Jugend und der Leichtigkeit zu vermitteln, denn all dies erhält unser Kunde zusammen mit dem begehrten Paar von Caprice! "
„Wir haben die Marke Caprice 10 vor Jahren kennengelernt und sie natürlich zu etwas Besonderem gemacht. Bequemlichkeit, Komfort und Eleganz der Schuhe dieser Marke sind bis heute erfreulich. Caprice ändert sich nicht und behält von Saison zu Saison das höchste Niveau bei. Ich möchte insbesondere das gemeinsame Verständnis zur Kenntnis nehmen, mit dem wir alle aufkommenden Probleme in der Wirtschaft lösen. Nach der langen Zeit unserer Partnerschaft hoffe ich, dass dies uns in Zukunft zu einer noch fruchtbareren Zusammenarbeit verhelfen wird. “
„Dank der Professionalität der Manager des Unternehmens und ihrer korrekten Arbeit ist die Marke Caprice in unserem Vertriebsnetz erkennbar geworden. Wir sehen Möglichkeiten, unsere Lieblingsmarke Caprice nicht nur in den Geschäften der deutschen Kette in Bischkek, sondern auch in ganz Kirgisistan bekannt zu machen.
„Wir arbeiten seit 6 Jahren mit der Marke Caprice, seit zwei Jahren haben wir einen Caprice-Markenshop. Heute ist es sehr wichtig, in Bereichen wie Sortiment, Spitzenmaterialien, Sohlen und Technologien einzigartig auf dem Markt zu bleiben. Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass wir bei Caprice eine Vielzahl von Lösungen für ihre individuellen Probleme anbieten können. Für Caprice ist es absolut richtig, sich auf natürliche Materialien und die Qualität der Schuhherstellung zu verlassen. Der Erfolg von Caprice-Schuhen zeigt einmal mehr, dass es sehr wichtig ist, die Bedürfnisse der Endkunden zu verstehen, für die jedes Modell hergestellt wird. “
Wir haben mit Caprice-Produkten für 4 des Jahres gearbeitet. Was genau hat unsere Aufmerksamkeit auf diese Schuhe gelenkt - natürliche Materialien, hochwertiges Leder. Caprice Pads können auch in High-Heel-Modellen ohne Bedenken den Schuhen der Komfortklasse zugeordnet werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach perfekt. “
„Im Laufe der Jahre erfolgreicher Arbeit in Russland hat sich das Unternehmen Kapris-Vostok als zuverlässiger Partner etabliert, der offen für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit ist. Wir sind dankbar für die unschätzbare Erfahrung von gemeinsamen Aktionen zur Förderung von Caprice-Produkten in St. Petersburg in den deutschen Schuhgeschäften. Markenbekanntheit, Loyalität von Verkäufern und Käufern ermöglichen es Ihnen, Produkte erfolgreich zu verkaufen und den Umsatz stetig zu steigern. Während der gemeinsamen Kampagne im November 2018 konnten wir den Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 66% steigern. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, stärken Ihre Position im Markt und stärken die gegenseitigen Beziehungen! “
Dieser Artikel wurde in der 163-Ausgabe der Printversion des Magazins veröffentlicht.
Bitte bewerten Sie den Artikel |