Rieker
Der Japaner BAPE betritt den Laufsteg MSCHF Big Red Boots Catwalk BAPE und MSCHF Big Red Boot
01.09.2023 2148

Der Japaner BAPE betritt den Laufsteg MSCHF Big Red Boots

Die Geschichte der übergroßen Gummistiefel der Marke MSCHF aus Brooklyn geht weiter. Das letzte Mal, dass sie machte viel Aufhebens im Auditorium der Herrenmodenschau von Rick Owens. Nun standen sie bereits auf dem Podium.

Catwalk BAPE und MSCHF Big Red Boot Catwalk BAPE und MSCHF Big Red Boot

Auf der Tokyo Fashion Week hat die japanische Streetstyle-Marke Bape ihre Kollektion mit dem viralen MSCHF Big Red Boot aktualisiert. Die Stiefel wurden mit dem charakteristischen Militärdruck Bape Cloud Camo in verschiedenen Farben präsentiert. Marken behaupten jedoch nicht, dass es sich hierbei um eine Zusammenarbeit handelt.

Es ist nur so, dass Bape sich wegen ein paar Paar Big Red Boots an das MSCHF gewandt hat und das in Brooklyn ansässige Kunstkollektiv zugestimmt hat. Und dem Foto nach zu urteilen, hat Bape die Schuhe für die Modenschau neu gestaltet und dabei eine Vinyl-ähnliche Folie verwendet, die beim Autotuning verwendet wird.

Rote große Stiefel MSCHF Anfang dieses Jahres für Furore sorgte, machten viele Prominente auf das ungewöhnliche Modell aufmerksam. In Zusammenarbeit mit Crocs wurden die viralen Stiefel im Juli im klassischen Clog-Stil gelb mit Löchern und stehen wieder im Rampenlicht. Der Preis für das gelbe Paar betrug 450 $.

Die Geschichte der übergroßen Gummistiefel der Marke MSCHF aus Brooklyn geht weiter. Das letzte Mal, dass sie im Auditorium für Aufsehen sorgten, war bei der Herrenmodenschau von Rick Owens. Jetzt sind sie bereits erschienen auf ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 116

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 118

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 289

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 333

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang