Die internationale Ausstellung für Schuhe, Kleidung, Taschen und Accessoires Euro Shoes@ CPM, die vom 30. August bis 2. September im Expocentre in Moskau stattfindet, präsentiert eine Reihe europäischer Marken von Kinderschuhen. Darunter das österreichische Superfit Austria, das spanische PABLOSKY und das deutsche Lurchi by Salamander.
Gäste der Euro Shoes-Ausstellung können sich mit den Kollektionen von Schuhmarken für die Saison Frühjahr-Sommer 2023 vertraut machen und eine Vorbestellung beim offiziellen Vertreter dieser Marken in Russland, der Firma Prism, am Stand E05 vornehmen.
Kindermarken achten traditionell sehr auf die Gesundheit von Kinderfüßen und den richtigen Sitz von Schuhen am Bein unter Berücksichtigung der Anatomie des Kinderfußes. Superfit (Österreich) und PABLOSKY (Spanien) haben sich längst als Marken etabliert, die solche „richtigen“ „gesunden“ Schuhe produzieren, die von Eltern ausgewählt werden, die auf die Gesundheit ihrer Kinder achten.
Super fit produziert Schuhe für Jungen und Mädchen im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren. Superfit Schuhe werden auf speziellen Kinderleisten gefertigt. Weiche Materialien eliminieren den Druck auf den wachsenden Fuß, die flexible und leichte Sohle sorgt für natürliche Bewegung.
Dies ist eine High-Tech-Marke, die in der Produktion die Direkteinspritzung von Polymersohlen sowie die originale Gore-Tex-Membran verwendet. Zudem werden ressourcenschonende umweltfreundliche VIOS-Materialien verwendet. Das Sortiment umfasst alle Produktgruppen und ist in der Lage, die Nachfrage nach Kinderschuhen das ganze Jahr über zu befriedigen.
Kinderschuhe PABLOSKY Seit mehr als einem halben Jahrhundert wird es in einer eigenen Fabrik in Spanien hergestellt. Die Mission von PABLOSKY ist es, Kinderfüße zu schützen, indem die besten Schuhe für ihre richtige Entwicklung entwickelt werden. Aus diesem Grund arbeitet die Marke seit 2018 mit der spanischen Gesellschaft für Biomechanik und Orthopädie SEBIOR zusammen. Alle PABLOSKY-Schuhe werden mit der einzigartigen PABLOSKY Green System-Technologie hergestellt, die die Verwendung von Naturleder, rutschfesten Sohlen, antibakteriellen, stoßdämpfenden und absorbierenden Einlagen, Zehenschutz und Fersenverstärkung beinhaltet.
Für die jüngsten Kunden bietet PABLOSKY eine spezielle StepEasy-Linie (0-36 Monate) an, die die ersten Schritte des Babys optimal begleitet und dabei alle Bedürfnisse und Besonderheiten des Fußes in jeder Wachstumsphase berücksichtigt. Und für Mädchen im Teenageralter, die keine Babykleidung mehr tragen und der Mode folgen wollen, wurde eine eigene Marke Paola geschaffen.
Lurchi von Salamander erschien 2022 im Prism-Portfolio. Dabei handelt es sich um eine Kinderschuhmarke des deutschen Unternehmens Salamander, das bereits 1949 gegründet wurde und heute die Hälfte des Gesamtumsatzes von Salamander in Deutschland ausmacht. Natürlich achtet Lurchi auch sehr auf die Kreation von bequemen und gesunden Schuhen für Kinder. Schließlich ist das wirklich wichtig!
Bei der Herstellung von Lurchi-Schuhen wird der WMS-Standard des Deutschen Schuhinstituts verwendet, was bedeutet, dass die Innenform des Schuhs sowohl in der Länge als auch in der Weite den Parametern des Kinderfußes entspricht. Das Sortiment umfasst auch Membranmodelle, die aufgrund ihrer praktischen und wasserdichten Eigenschaften auf unserem Markt gefragt sind. Die Marke vergisst nicht die Attraktivität von Modellen für ihre jungen Kunden. Besonders interessant ist das Lineal mit blinkenden Lichtern beim Gehen.
Für Babys bietet Lurchi in Portugal hergestellte Barefoot-Modelle aus hochwertigem Leder an. Darüber hinaus werden unter der Submarke YK-ID stylische Hightech-Sneaker produziert, die Komfort und jugendliches Design vereinen.
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