Prizma präsentiert Kindermarken auf der Euro Shoes
19.08.2022 7130

Prizma präsentiert Kindermarken auf der Euro Shoes

Die internationale Ausstellung für Schuhe, Kleidung, Taschen und Accessoires Euro Shoes@ CPM, die vom 30. August bis 2. September im Expocentre in Moskau stattfindet, präsentiert eine Reihe europäischer Marken von Kinderschuhen. Darunter das österreichische Superfit Austria, das spanische PABLOSKY und das deutsche Lurchi by Salamander.

Gäste der Euro Shoes-Ausstellung können sich mit den Kollektionen von Schuhmarken für die Saison Frühjahr-Sommer 2023 vertraut machen und eine Vorbestellung beim offiziellen Vertreter dieser Marken in Russland, der Firma Prism, am Stand E05 vornehmen.

Kindermarken achten traditionell sehr auf die Gesundheit von Kinderfüßen und den richtigen Sitz von Schuhen am Bein unter Berücksichtigung der Anatomie des Kinderfußes. Superfit (Österreich) und PABLOSKY (Spanien) haben sich längst als Marken etabliert, die solche „richtigen“ „gesunden“ Schuhe produzieren, die von Eltern ausgewählt werden, die auf die Gesundheit ihrer Kinder achten.

Super fit Super fit

Super fit produziert Schuhe für Jungen und Mädchen im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren. Superfit Schuhe werden auf speziellen Kinderleisten gefertigt. Weiche Materialien eliminieren den Druck auf den wachsenden Fuß, die flexible und leichte Sohle sorgt für natürliche Bewegung.

Dies ist eine High-Tech-Marke, die in der Produktion die Direkteinspritzung von Polymersohlen sowie die originale Gore-Tex-Membran verwendet. Zudem werden ressourcenschonende umweltfreundliche VIOS-Materialien verwendet. Das Sortiment umfasst alle Produktgruppen und ist in der Lage, die Nachfrage nach Kinderschuhen das ganze Jahr über zu befriedigen.

Pablosky Pablosky

Kinderschuhe PABLOSKY Seit mehr als einem halben Jahrhundert wird es in einer eigenen Fabrik in Spanien hergestellt. Die Mission von PABLOSKY ist es, Kinderfüße zu schützen, indem die besten Schuhe für ihre richtige Entwicklung entwickelt werden. Aus diesem Grund arbeitet die Marke seit 2018 mit der spanischen Gesellschaft für Biomechanik und Orthopädie SEBIOR zusammen. Alle PABLOSKY-Schuhe werden mit der einzigartigen PABLOSKY Green System-Technologie hergestellt, die die Verwendung von Naturleder, rutschfesten Sohlen, antibakteriellen, stoßdämpfenden und absorbierenden Einlagen, Zehenschutz und Fersenverstärkung beinhaltet.

Für die jüngsten Kunden bietet PABLOSKY eine spezielle StepEasy-Linie (0-36 Monate) an, die die ersten Schritte des Babys optimal begleitet und dabei alle Bedürfnisse und Besonderheiten des Fußes in jeder Wachstumsphase berücksichtigt. Und für Mädchen im Teenageralter, die keine Babykleidung mehr tragen und der Mode folgen wollen, wurde eine eigene Marke Paola geschaffen.

Lurchi Lurchi

Lurchi von Salamander erschien 2022 im Prism-Portfolio. Dabei handelt es sich um eine Kinderschuhmarke des deutschen Unternehmens Salamander, das bereits 1949 gegründet wurde und heute die Hälfte des Gesamtumsatzes von Salamander in Deutschland ausmacht. Natürlich achtet Lurchi auch sehr auf die Kreation von bequemen und gesunden Schuhen für Kinder. Schließlich ist das wirklich wichtig!

Bei der Herstellung von Lurchi-Schuhen wird der WMS-Standard des Deutschen Schuhinstituts verwendet, was bedeutet, dass die Innenform des Schuhs sowohl in der Länge als auch in der Weite den Parametern des Kinderfußes entspricht. Das Sortiment umfasst auch Membranmodelle, die aufgrund ihrer praktischen und wasserdichten Eigenschaften auf unserem Markt gefragt sind. Die Marke vergisst nicht die Attraktivität von Modellen für ihre jungen Kunden. Besonders interessant ist das Lineal mit blinkenden Lichtern beim Gehen.

Für Babys bietet Lurchi in Portugal hergestellte Barefoot-Modelle aus hochwertigem Leder an. Darüber hinaus werden unter der Submarke YK-ID stylische Hightech-Sneaker produziert, die Komfort und jugendliches Design vereinen.

Einladungen zu Euro Shoes

Die internationale Ausstellung für Schuhe, Kleidung, Taschen und Accessoires Euro Shoes@ CPM, die vom 30. August bis 2. September im Expocentre in Moskau stattfindet, präsentiert eine Reihe europäischer Marken von Kinderschuhen. In ihrem…
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Eine Checkliste für Modeeinkäufer erweitert Ihre Möglichkeiten bei der Sortimentserstellung für ein Schuhgeschäft

Am Vorabend der Einkaufssaison besteht die Hauptaufgabe des Einkäufers darin, sich auf die Zusammenstellung eines neuen Sortiments vorzubereiten. Wenn wir diese Phase effizient bestehen, steigern wir die Effizienz unserer Arbeit um mindestens das Zweifache und verringern das Risiko, in der Sammlung aufzutauchen...
02.07.2024 4145

Besonderheiten des Schuhsortimentmanagements auf Marktplätzen und Wachstumspunkten

Eine der drängendsten Fragen für viele Schuhhändler ist heute: Sollen sie in den Markt einsteigen oder warten? Und wenn sie warten, was dann? SR-Expertin für die Arbeit mit Sortiment, Analyse und Kategoriemanagement Emina Ponyatova...
11.01.2024 5949

5 Schuhmodelle russischer Marken für Silvester

Analysten der Online-Plattform Lamoda stellen in diesem Jahr ein erhöhtes Interesse russischer Nutzer an festlicher Kleidung, Schuhen und Accessoires fest. Als Reaktion auf die Anfrage beeilten sich russische Schuhmarken, Weihnachts-Kapselkollektionen herauszubringen und ...
26.12.2023 6020

Was ist bei der Sortimentserweiterung eines Schuhgeschäfts um Bekleidung zu beachten?

2022 war ein Wendepunkt für alle und brachte tiefgreifende Veränderungen für alle Branchen. Lieferanten, Hersteller, der Rohstoffmarkt, die Logistik, sogar Software und bekannte Kommunikationsmittel erforderten eine neue Herangehensweise und Ausarbeitung. Lass uns diskutieren...
15.11.2023 5748

So wenden Sie das Kategoriemanagement bei der Verwaltung des Schuhsortiments für den Marktplatz richtig an

Das Sortimentsmanagement-Tool „Category Management“ erfreut sich zunehmender Beliebtheit und fast jeder Modeunternehmer hat entweder ein Category Management implementiert oder einen Plan für dessen Umsetzung skizziert. Category Management (CM) ist genau das...
26.09.2023 6322
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang