Rieker

Ihr Unternehmen

Wie man einen "müden" Laden in einen atmosphärischen verwandelt

Nicht jede Marke und nicht jedes Unternehmen kann in einer Situation wirtschaftlicher Restriktionen zusätzliche Mittel freisetzen, um eine aktive Expansion zu starten, ein neues Konzept zu entwickeln oder bestehende in großem Umfang aufzurüsten ...
22.11.2022 2760

7 Paar Dutikov-Stiefel für Stadt- und Landspaziergänge

Halbstiefel - Dutiks - eine Chance, den dynamischen urbanen Sportstil im russischen Winter nicht zu ändern, wenn selbst isolierte Turnschuhe Sie nicht vor Schneebrei, Schneeverwehungen und Eis retten können. Gleichzeitig können Sie das immer noch beliebte ...
08.11.2022 3767

So arbeiten Sie in VKontakte und Telegram

Wenn Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe in in Russland verbotenen sozialen Netzwerken interessant waren, werden sie für sie in anderen sozialen Netzwerken interessant sein. Ein soziales Netzwerk ist nur ein Werkzeug, das Sie und Ihre Zielgruppe verbindet. Modemarken wurden verkauft…
18.10.2022 3845

Wie man einen unrentablen Laden in einen profitablen verwandelt

Im vergangenen Jahr haben wir mehrere Materialien unseres regelmäßigen Autors und Sprechers des Business-Programms der Ausstellung EURO SHOES, Evgeny Danchev, veröffentlicht, in denen der Experte Fälle aus seiner Praxis ausführlich analysiert hat. Dies sind wahre Geschichten des russischen Einzelhandels…
11.10.2022 4195

Führung des Schuhgeschäfts in Turbulenzen

Wir sind erneut gezwungen, unsere Geschäfte in einer Zeit der Turbulenzen zu führen und uns schnell an eine sich ändernde Realität anzupassen.
04.10.2022 3369

Welche Schuhe werden Ihren Füßen gefallen und welche nicht?

Die Prosa des Lebens ist, dass viele Modeschuhhersteller oft nur an das Äußere von Modellen denken und der Biomechanik des Fußes keine große Aufmerksamkeit schenken. Auch heute, in der Schuhmode gibt es seit einigen Jahren einen stetigen Trend zu bequemen Sport- und…
06.09.2022 3579

Prizma präsentiert Kindermarken auf der Euro Shoes

Die internationale Ausstellung für Schuhe, Kleidung, Taschen und Accessoires Euro Shoes@ CPM, die vom 30. August bis 2. September im Expocentre in Moskau stattfindet, präsentiert eine Reihe europäischer Marken von Kinderschuhen. Darunter das österreichische Superfit Austria, das spanische PABLOSKY…
19.08.2022 3309

Was ziehen wir an: Leder, Bambus, Latex oder Silikon? Im Frühjahr und Sommer steigt traditionell die Nachfrage nach Schuheinlagen.

Im Sommer verschlimmern sich viele orthopädische Probleme, da wir mehr gehen, gehen, was die Belastung der Gelenke erhöht, die Hitze verschlimmert die Situation zusätzlich. Schwellungen, Müdigkeit und Schmerzen in den Beinen, vermehrtes Schwitzen, Schwielen, Hühneraugen, Reizungen, …
20.06.2022 5525

Das Traumteam. Umsatzwachstumsfaktoren in einem Schuhgeschäft

Die Personalfrage ist eine der akutesten im Schuheinzelhandel. Ein guter Verkäufer ist zunächst schwer zu finden, unter anderen Kandidaten zu erkennen und dann im Unternehmen zu halten. SR-Expertin und ständige Sprecherin des Business-Programms der Euro Shoes Ausstellung Maria…
24.05.2022 4606

Leichte Akzente und Nuancen. Neue Ansätze für die Beleuchtung von Schuhgeschäften

Die Pandemie hat das Verbraucherverhalten verändert und Einzelhändler gezwungen, die Kosten des Offline-Handels zu senken. Der Käufer verbringt heute weniger Zeit im Geschäft, greift häufiger zu bewährten Marken und trifft schneller eine Kaufentscheidung. Andererseits, im …
17.05.2022 3957

Für Schuhverkäufer nützliches Wissen über die Eigenschaften von Sportmodellen, die Physiologie der Füße und die Biomechanik des Gehens

Sportschuhe beherrschen seit mehr als einer Saison den Ball und machen mindestens die Hälfte des Sortiments eines Schuheinzelhandels aus. Die Modelle unterscheiden sich nicht nur in Stil, Farbe oder Farbpalette, Dekor, Texturen, sondern auch im Zweck: Schuhe zum Laufen, für…
26.04.2022 6080

Wie der Käufer eine Kaufentscheidung trifft und psychologische Methoden, um diese zu beeinflussen

Evgeny Danchev, ein ständiger Experte und Autor unseres Magazins, sprach in einem seiner früheren Artikel über das psychologische Profil eines Verkäufers. Es ging um die effektive Auswahl von Bewerbern für die Vakanz eines Verkäufers. Weit entfernt von...
29.03.2022 8924

Sortimentsplanung in einem instabilen Nachfrageumfeld

Welche Chancen und Grenzen birgt der Übergang von einem traditionellen starren Planungssystem zu einem neuen flexiblen Planungs- und Modesortimentsmanagementsystem? In diesem Artikel berichtet ein ansässiger Experte für Modetrends und Managementfragen ...
11.01.2022 6378

WhatsApp und Telegram: Geschäftsmöglichkeiten

Messenger sind einer der wichtigsten Kanäle der Geschäftskommunikation mit Kunden und ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix, der in allen Phasen des Marketing-Funnels effektiv funktioniert. Mit Messengern können Sie auch verschiedene Aufgaben von Marken umfassend lösen - ...
14.12.2021 8951

Fehler bei der Beleuchtung der Verkaufsfläche, die den Eindruck eines Schuhgeschäfts verderben

Professionelle, richtig ausgewählte, hochwertige Beleuchtung im Verkaufsraum und in den Schaufenstern von Schuhgeschäften garantiert den Erfolg beim Kunden. Aber es zu machen ist nicht einfach. Ein ganzheitlicher Ansatz für die Lichtplanung ...
16.11.2021 8723

Das psychologische Profil des Verkäufers

Führt man eine Befragung von Führungskräften im Einzelhandel durch und fragt, was jetzt das Hauptproblem ist, dann wird die Antwort „Wo man gute Verkäufer findet und wie man sie hält“ sicherlich in die Top XNUMX der Antworten einfließen. Experte SR Evgeny Danchev ...
12.10.2021 9059

Technische Aspekte der Ausstellungsfläche und aktuelle Trends in ihrer Gestaltung

Die Gestaltung und Dekoration von Vitrinen ist eine ganze Kunst. Damit der Display-Teil Ihres Shops zu 100 % funktioniert, müssen Sie ihn konzeptionell gut überdenken und technisch aufbereiten. SR-Experte für Visual Merchandising, Schaufenstergestaltung und ...
16.09.2021 8884

Wahrheit und Mythen über TikTok. Die fünf häufigsten Missverständnisse über dieses einzigartige soziale Netzwerk

TikTok ist sowohl unter B2C-Nutzern als auch unter Geschäftsvertretern, die ihr Produkt genau an diese Zielgruppe verkaufen möchten, zu einem auffälligen Phänomen geworden. Und natürlich war es sofort von Mythen und Spekulationen überwuchert! Der Zweck dieses Artikels ist es, die Wahrheit von ...
06.07.2021 7827

Designregeln für ein Schuh- und Accessoire-Geschäft

Achten Sie als Kunde beim Besuch von Schuhgeschäften darauf, wie die Verkaufsfläche angeordnet ist: wo ist die Kasse, wo ist der Anpassbereich und gibt es genug davon im Geschäft oder gibt es eine Schlange derer, die will Schuhe anprobieren, aber nicht ...
31.05.2021 20421

Von Pandemien beeinflusster Schuh und Zubehör Visuelle Merchandising-Transformation

Die Pandemie- und Quarantänebeschränkungen haben zu globalen Veränderungen in allen Bereichen geführt, einschließlich des Modehandels. Neue Bedingungen erfordern Anpassung. Die Zahlungsfähigkeit und das Verhalten des Kunden haben sich während der Pandemie erheblich geändert, das Format ...
25.05.2021 8717
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang