Am 23. Mai 2022 startet FCG einen neuen Intensiv-Workshop für Verkäufer, Manager und Marktleiter „SERVICE SCHOOL. NACHLADEN 2022.
Während der Woche werden Sie alle Optionen zur Lösung von Herausforderungen in einer neuen Realität in der Zusammenarbeit mit Modeeinzelhandelskunden berücksichtigen:
Kursleiterin Elena Stolyarskaya ist Expertin der Fashion Consulting Group, Business Coach mit zehnjähriger Erfahrung in der Arbeit mit führenden Marktunternehmen, Leiterin der Kundendienstschule, entwickelte und führte Schulungen für Mitarbeiter der Boutiquen Tretyakovskiy proezd, Barviha Luxury Village, Handelshaus Moskau (TDM), TSUM, DLT (St. Petersburg). Arbeitete mit Marken: Dolce&Gabbana, Valentino, Loro Piana, Giorgio Armani, Brioni, Kiton, Tom Ford.
Dies ist ein Live-, maximal angewandtes Programm, das die relevantesten Arbeitsinstrumente und -technologien anhand realer Fälle bespricht.
Während des Kurses sprechen wir über:
intensiv findet vom 23. bis 27. Mai statt
mit 11: 00 zu 18: 00
die Teilnahme ist in einem hybriden Format (offline oder online) möglich.
Der Kurs hat einen Sonderpreis mit 10% Rabatt. Beeilen Sie sich, um einen Kurs zum Sonderpreis zu kaufen!
Informieren Sie sich über die genauen Inhalte und melden Sie sich zum Kurs an: https://fashionconsulting.ru/shkola-servisa-perezagruzka-2022/