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6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection
18.02.2019 10663

6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - all das ist das sogenannte Begleitprodukt eines jeden Schuhhandels - ein wichtiger Bestandteil der Ausstellung. In seiner Rezension präsentiert der Shoes Report sechs Handtaschen von sechs verschiedenen Marken der February Euro Shoes.

1. Praktisch und streng

Marco Tozzi Rucksack Marco Tozzi Rucksack

Die Sammlung Deutsche Marke für Schuhe und Accessoires Marco Tozzi Herbst-Winter-2019 / 20 gibt es eine ziemlich vielfältige Linie von Damentaschen - von Einkaufstaschen bis zu eleganten Rucksäcken. Das Farbschema ist eher zurückhaltend - schwarz, blau, grau. Praktische Farben, die in der Herbst-Winter-Saison am beliebtesten sind. Es werden verschiedene Design-Accessoires hinzugefügt - Metallschmuckstücke, Lederquasten und Sporttaschenmodelle - Streifen in Form von Sportstreifen in Kontrastfarben. Alle Taschen sind recht geräumig und für jeden Tag geeignet.

2. In leuchtenden Farben

Baggini-Tasche Baggini-Tasche

Besonderheit Italienisches Markenzubehör Baggini ist ein sehr positives Design - helle Farben, Nieten, Drucke, dekorative Aufnäher und Applikationen sorgen für einen sehr hellen und luftigen Look. Die Kollektion umfasst Rucksäcke, mittelgroße Damenhandtaschen, Einkaufstaschen und helle Kupplungen im Sportstil. Baggini verwendet meistens Öko-Leder als Material zum Nähen von Taschen. Aufgrund der günstigen Preise und der hervorragenden Qualität ist diese Marke besonders bei jungen Menschen beliebt.

3. Spektakulär und dynamisch

Kupplungs-Büffel Kupplungs-Büffel

Wie es sich für eine modische Jugendmarke gehört London Buffalo Handtaschen für dynamische, aktive Menschen - Umhängetaschen, Gürteltaschen und Kupplungen in verschiedenen Formen und Farben. Obwohl die Farben in der Herbst-Winter-Kollektion etwas zurückhaltender sind, bleiben der Druck mit Schlangenhautmuster sowie Neon- und immer aktuelles Schwarz relevant. Buffalo-Taschen sind am Markenlogo der Marke zu erkennen - der Kopf eines Büffels, diese Form hat manchmal eine ordentliche Metallschließe in der Mitte des Produkts. Buffalo Accessoires bestehen aus künstlichen Materialien und werden zu relativ erschwinglichen Preisen angeboten. Beispielsweise beträgt der Großhandelspreis für das vorgestellte Modell einer Clutch mit dem Aufdruck „Schlangenhaut“ Buffalo Chloe 36,27 Euro. Produkte der Marke Buffalo werden am Stand von Soho Fashion ausgestellt.

4. Geschäftlich und diskret

Clarks-Tasche Clarks-Tasche

Clarks British Shoes & Accessories Taschen unterscheiden sich in strengen Formen und zurückhaltenden Farben. Aber das erlaubt nicht, sie langweilig zu nennen. Die Designer der Marke kombinieren gekonnt Leder und Wildleder und schaffen eine interessante Geometrie, sodass die Accessoire-Linie der Marke wie die Schuhlinie ein eigenes Gesicht hat. Sie sind ideal für eine moderne geschäftige Geschäftsmetropole, die sowohl London als auch Moskau sind.

5. Street Style

GoldFish Gürteltasche GoldFish Gürteltasche

Marke von Taschen und Accessoires GoldFish Auf der Messe präsentiert Euro Shoes eine Linie von Gürteltaschen aus echtem Leder, ein Accessoire, das seit mehr als einem Jahr im Trend liegt. Es ist schwer zu sagen, woher die Mode kommt - von den Laufstegen der Modehauptstädte der Welt oder von den Straßen der Megacities. Aber auch die konservativsten Marken setzen bereits auf Sportmode. Turnschuhe sind zu den gefragtesten Schuhen geworden, und Taschen, die am Gürtel befestigt sind, sind ideal für sie geeignet und sorgen für einen lässigen und entspannten Look, der einen akut modischen Look bedeutet.

6. Heimisch in Amerika

Taschen US Polo Assn. Taschen US Polo Assn.

Leichte Rucksäcke, Handtaschen und Einkaufstaschen der Amerikaner Marke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires US Polo Assn. universell und perfekt für den alltäglichen Kleiderschrank. Sie können für mehr als eine Saison relevant bleiben, da das Markendesign auf den Klassikern basiert. Produkte dieser Marke zeichnen sich durch lakonische und elegante Silhouetten, Originaldrucke, verschiedene Accessoires und Oberflächen aus. Das Logo in Form eines Reiters auf einem Pferd verweist auf die Geschichte der Marke, die vor 127 Jahren mit dem Ziel gegründet wurde, Fans von Spitzensportarten - Pferdesportpolo aus der ganzen Welt - zu vereinen. Im Laufe der Zeit hat der US Polo Assn. Aufgrund der Qualität der Materialien und des ursprünglichen Designs seiner Produkte hat es ein viel breiteres Publikum von Verbrauchern gewonnen.

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - alles, was so genannt wird, ...
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