Rieker
6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection
18.02.2019 8359

6-Modelle von Damentaschen aus der kommenden Euro Shoes Premiere Collection

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - all das ist das sogenannte Begleitprodukt eines jeden Schuhhandels - ein wichtiger Bestandteil der Ausstellung. In seiner Rezension präsentiert der Shoes Report sechs Handtaschen von sechs verschiedenen Marken der February Euro Shoes.

1. Praktisch und streng

Marco Tozzi Rucksack Marco Tozzi Rucksack

Die Sammlung Deutsche Marke für Schuhe und Accessoires Marco Tozzi Herbst-Winter-2019 / 20 gibt es eine ziemlich vielfältige Linie von Damentaschen - von Einkaufstaschen bis zu eleganten Rucksäcken. Das Farbschema ist eher zurückhaltend - schwarz, blau, grau. Praktische Farben, die in der Herbst-Winter-Saison am beliebtesten sind. Es werden verschiedene Design-Accessoires hinzugefügt - Metallschmuckstücke, Lederquasten und Sporttaschenmodelle - Streifen in Form von Sportstreifen in Kontrastfarben. Alle Taschen sind recht geräumig und für jeden Tag geeignet.

2. In leuchtenden Farben

Baggini-Tasche Baggini-Tasche

Besonderheit Italienisches Markenzubehör Baggini ist ein sehr positives Design - helle Farben, Nieten, Drucke, Zierstreifen und Applikationen erzeugen ein sehr helles und luftiges Bild. Die Kollektion umfasst Rucksäcke, mittelgroße Damenhandtaschen, Einkaufstaschen und sportliche Clutches. Baggini verwendet am häufigsten Kunstleder als Nähmaterial für Taschen. Aufgrund der günstigen Preise und der hervorragenden Qualität ist diese Marke besonders bei jungen Leuten beliebt.

3. Spektakulär und dynamisch

Kupplungs-Büffel Kupplungs-Büffel

Wie es sich für eine modische Jugendmarke gehört London Buffalo Handtaschen für dynamische, aktive Menschen - Umhängetaschen, Gürteltaschen und Kupplungen in verschiedenen Formen und Farben. Obwohl die Farben in der Herbst-Winter-Kollektion etwas zurückhaltender sind, bleiben der Druck mit Schlangenhautmuster sowie Neon- und immer aktuelles Schwarz relevant. Buffalo-Taschen sind am Markenlogo der Marke zu erkennen - der Kopf eines Büffels, diese Form hat manchmal eine ordentliche Metallschließe in der Mitte des Produkts. Buffalo Accessoires bestehen aus künstlichen Materialien und werden zu relativ erschwinglichen Preisen angeboten. Beispielsweise beträgt der Großhandelspreis für das vorgestellte Modell einer Clutch mit dem Aufdruck „Schlangenhaut“ Buffalo Chloe 36,27 Euro. Produkte der Marke Buffalo werden am Stand von Soho Fashion ausgestellt.

4. Geschäftlich und diskret

Clarks-Tasche Clarks-Tasche

Clarks British Shoes & Accessories Taschen unterscheiden sich in strengen Formen und zurückhaltenden Farben. Aber das erlaubt nicht, sie langweilig zu nennen. Die Designer der Marke kombinieren gekonnt Leder und Wildleder und schaffen eine interessante Geometrie, sodass die Accessoire-Linie der Marke wie die Schuhlinie ein eigenes Gesicht hat. Sie sind ideal für eine moderne geschäftige Geschäftsmetropole, die sowohl London als auch Moskau sind.

5. Street Style

GoldFish Gürteltasche GoldFish Gürteltasche

Marke von Taschen und Accessoires GoldFish Auf der Messe präsentiert Euro Shoes eine Linie von Gürteltaschen aus echtem Leder, ein Accessoire, das seit mehr als einem Jahr im Trend liegt. Es ist schwer zu sagen, woher die Mode kommt - von den Laufstegen der Modehauptstädte der Welt oder von den Straßen der Megacities. Aber auch die konservativsten Marken setzen bereits auf Sportmode. Turnschuhe sind zu den gefragtesten Schuhen geworden, und Taschen, die am Gürtel befestigt sind, sind ideal für sie geeignet und sorgen für einen lässigen und entspannten Look, der einen akut modischen Look bedeutet.

6. Heimisch in Amerika

Taschen US Polo Assn. Taschen US Polo Assn.

Leichte Rucksäcke, Handtaschen und Einkaufstaschen der Amerikaner Marke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires US Polo Assn. universell und perfekt für den alltäglichen Kleiderschrank. Sie können für mehr als eine Saison relevant bleiben, da das Markendesign auf den Klassikern basiert. Produkte dieser Marke zeichnen sich durch lakonische und elegante Silhouetten, Originaldrucke, verschiedene Accessoires und Oberflächen aus. Das Logo in Form eines Reiters auf einem Pferd verweist auf die Geschichte der Marke, die vor 127 Jahren mit dem Ziel gegründet wurde, Fans von Spitzensportarten - Pferdesportpolo aus der ganzen Welt - zu vereinen. Im Laufe der Zeit hat der US Polo Assn. Aufgrund der Qualität der Materialien und des ursprünglichen Designs seiner Produkte hat es ein viel breiteres Publikum von Verbrauchern gewonnen.

Am 25 Februar startet in Moskau eine Ausstellung europäischer Schuhe und Accessoires der Euro Shoes Premiere Collection. Accessoires, Taschen, Gürtel, Handschuhe - alles, was so genannt wird, ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel
Midinblu

Verwandte Materialien

So schaffen Sie eine sinnvolle Schuhmarke

Deborah Cianciotta ist eine der angesehensten und angesehensten Experten in der Welt der Schuhe. Sie ist Marketingberaterin, Personalschulungs-Guru, Produktmarkenspezialistin und Mitbegründerin der amerikanischen ...
05.11.2019 2738

Wie kann man die Funktionen sozialer Netzwerke in der täglichen Arbeit mit Kunden nutzen?

Die Digitalisierung hat alle Bereiche der Wirtschaft erfasst, einschließlich des Einzelhandels. Auf den Seiten unseres Magazins sprechen wir ständig über neue Kommunikationswege mit Kunden, die digitale Technologien nutzen, um den Verkehr zu steigern, den Umsatz zu steigern, ...
15.10.2019 2794

E-Mailing: persönliche Ansprache und Unauffälligkeit

Mit dem richtigen Ansatz können E-Mails Umsatz und Gewinn steigern, Fehler kosten Geld und einen guten Ruf.
24.09.2019 2079

Beleidigt und missfallen. Wie arbeite ich mit Negativen in sozialen Netzwerken und auf der Website?

Niemand ist vor Beschwerden sicher, das ist normal. Außerdem: Wenn es keine Unzufriedenen gibt, geht etwas schief. Kunden-Negativität ist häufig Anlass, einzelne Geschäftsprozesse zu überprüfen, Standards und sogar Strategien anzupassen. Deshalb brauchen Sie im Idealfall ...
10.09.2019 2115

Fünf Marketing-Tricks zur Steigerung des Ladenverkehrs

"Aufholen von Verkehr ist eine einfache Angelegenheit", werden solche anstößigen Worte manchmal von Marketingfachleuten von Geschäftsleitern und höheren Behörden gehört. Unterdessen ist es sehr, sehr beeindruckend, aber weich und unauffällig, Kunden für ein Einzelhandelsgeschäft zu gewinnen ...
11.12.2018 5043
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang