Der Kampf um den VKontakte-Abonnenten. SMM-Handbuch
07.04.2015 9531

Der Kampf um den VKontakte-Abonnenten. SMM-Handbuch

Trotz der Entwicklung elektronischer und sozialer Medien mangelt es immer noch an SMM-Spezialisten auf dem Markt. Und laut dem Autor des Buches ist es unwahrscheinlich, dass sich die Situation in den kommenden Jahren ändert: "Es gibt viel mehr Marken, die beworben werden müssen, als Menschen, die dies mit hoher Qualität tun könnten." Das Buch widmet sich den Besonderheiten der Werbung im heute beliebtesten Netzwerk unseres Landes - VKontakte.

Vermarkter sprechen zunehmend von der Unmöglichkeit, diesen Erfolg auf dieser Website zu erzielen, und nicht von der Popularität derjenigen, die als eine der ersten mit der Online-Werbung begonnen haben. Artem Senatorov ist jedoch zuversichtlich, dass es keine verpassten Gelegenheiten gibt, und ist bereit, Ihnen zu erklären, wie Sie in die Top 10 aufsteigen und Ihre Online-Community bewerben können, ohne die Fehler anderer zu wiederholen. Dies hilft Ihnen, Abonnenten zu gewinnen und ein Guru der SMM-Werbung zu werden.

Was sind die Besonderheiten: Das Buch erklärt klar und visuell alle Grundlagen der Organisation der Präsenz einer Marke im Netzwerk und enthüllt die Besonderheiten des Verkaufs und Kaufs von Werbung in beliebten Communities. Alles ist in den Regalen angeordnet, Ihre Aufgabe ist es, das in der Praxis gewonnene Wissen anzuwenden.

Kaufen Sie ein Buch auf der Website des Verlags

Das Buch erklärt klar und deutlich alle Grundlagen der Organisation der Präsenz einer Marke im Netzwerk und enthüllt die Besonderheiten des Verkaufs und Kaufs von Werbung in beliebten Communities. Alles ist in den Regalen ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 14932

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 13067

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 10574

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 10289

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 10198
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang