Trotz der Entwicklung elektronischer und sozialer Medien mangelt es immer noch an SMM-Spezialisten auf dem Markt. Und laut dem Autor des Buches ist es unwahrscheinlich, dass sich die Situation in den kommenden Jahren ändert: "Es gibt viel mehr Marken, die beworben werden müssen, als Menschen, die dies mit hoher Qualität tun könnten." Das Buch widmet sich den Besonderheiten der Werbung im heute beliebtesten Netzwerk unseres Landes - VKontakte.
Vermarkter sprechen zunehmend von der Unmöglichkeit, diesen Erfolg auf dieser Website zu erzielen, und nicht von der Popularität derjenigen, die als eine der ersten mit der Online-Werbung begonnen haben. Artem Senatorov ist jedoch zuversichtlich, dass es keine verpassten Gelegenheiten gibt, und ist bereit, Ihnen zu erklären, wie Sie in die Top 10 aufsteigen und Ihre Online-Community bewerben können, ohne die Fehler anderer zu wiederholen. Dies hilft Ihnen, Abonnenten zu gewinnen und ein Guru der SMM-Werbung zu werden.
Was sind die Besonderheiten: Das Buch erklärt klar und visuell alle Grundlagen der Organisation der Präsenz einer Marke im Netzwerk und enthüllt die Besonderheiten des Verkaufs und Kaufs von Werbung in beliebten Communities. Alles ist in den Regalen angeordnet, Ihre Aufgabe ist es, das in der Praxis gewonnene Wissen anzuwenden.
Bitte bewerten Sie den Artikel |