Es wird nicht einfach sein. Wie man ein Geschäft aufbaut, wenn es mehr Fragen als Antworten gibt.
07.04.2015 9682

Es wird nicht einfach sein. Wie man ein Geschäft aufbaut, wenn es mehr Fragen als Antworten gibt.

Der Name des Buches ist in der gegenwärtigen Realität so relevant, dass ich sofort mit dem Lesen beginnen möchte. Darüber hinaus ist sein Autor Ben Horowitz ein erfolgreicher Unternehmer aus dem Silicon Valley. Leider geht es in dem Buch nicht um das Überleben von Unternehmen in der Krise, sondern um das Management. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Tipps zum Thema "Trotz des Tages".

Der Wettbewerb verschärft sich, so dass sich alle Unternehmen unter schwierigen Bedingungen am Markt behaupten müssen.

Aber dies war, ist und wird in jedem Geschäft und sogar unter günstigen Bedingungen sein. „Der Markt ist nicht gefallen, die Verbraucher haben weiter gekauft - nur haben sie unser Produkt nicht gekauft.

Es sollte klargestellt werden: Wir mussten das beste Produkt kreieren!

Wenn Sie vorhaben zu fliehen, wenn Sie kämpfen müssen, fragen Sie sich: "Wenn unser Unternehmen nicht gut genug ist, um zu gewinnen, warum sollte es dann überhaupt existieren?!" Es ist schwierig, dem etwas hinzuzufügen.

Was sind die Besonderheiten: Das Buch richtet sich in erster Linie an Führungskräfte des Unternehmens, ist jedoch ausnahmslos zum Lesen für alle gedacht, die einen „Motivationsschub“ benötigen, um das Selbstwertgefühl zu steigern.

Kaufen Sie ein Buch auf der Website von Mann, Ivanov und Ferber Publishing House

Das Buch richtet sich zuallererst an die Leiter von Unternehmen, aber es wird ausnahmslos jedem zum Lesen empfohlen, der einen "Motivationskick" braucht, um sich zu verbessern ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 14974

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 13115

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 10604

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 10311

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 10219
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang