Der Name des Buches ist in der gegenwärtigen Realität so relevant, dass ich sofort mit dem Lesen beginnen möchte. Darüber hinaus ist sein Autor Ben Horowitz ein erfolgreicher Unternehmer aus dem Silicon Valley. Leider geht es in dem Buch nicht um das Überleben von Unternehmen in der Krise, sondern um das Management. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Tipps zum Thema "Trotz des Tages".
Der Wettbewerb verschärft sich, so dass sich alle Unternehmen unter schwierigen Bedingungen am Markt behaupten müssen.
Aber dies war, ist und wird in jedem Geschäft und sogar unter günstigen Bedingungen sein. „Der Markt ist nicht gefallen, die Verbraucher haben weiter gekauft - nur haben sie unser Produkt nicht gekauft.
Es sollte klargestellt werden: Wir mussten das beste Produkt kreieren!
Wenn Sie vorhaben zu fliehen, wenn Sie kämpfen müssen, fragen Sie sich: "Wenn unser Unternehmen nicht gut genug ist, um zu gewinnen, warum sollte es dann überhaupt existieren?!" Es ist schwierig, dem etwas hinzuzufügen.
Was sind die Besonderheiten: Das Buch richtet sich in erster Linie an Führungskräfte des Unternehmens, ist jedoch ausnahmslos zum Lesen für alle gedacht, die einen „Motivationsschub“ benötigen, um das Selbstwertgefühl zu steigern.
Bitte bewerten Sie den Artikel |