Perfektionismus und Aufschub als Einschränkungen, Datensystematisierung und Multitasking als wesentliche Komponenten des Erfolgs - der Autor folgt den ausgetretenen Pfaden und gibt kein neues Wissen weiter. Aber er systematisiert gekonnt diejenigen, die wir alle haben. Nachdem Sie den kleinen Test am Anfang des Buches bestanden haben, bestimmen Sie Ihre schwächsten Punkte und können Ihr Leben so organisieren, dass bei jedem Prozess maximale Effizienz erzielt wird - von der Reinigung des Desktops bis zum Arztbesuch. Das Buch enthält viele Ideen, Fälle aus dem wirklichen Leben des Autors, die das Lesen unterhaltsam und nicht lästig machen.
Was sind die Besonderheiten: Ob Sie es glauben oder nicht, der Autor des Buches ist ein zertifizierter persönlicher Organisator: zertifizierten Professional Veranstalter! In den Vereinigten Staaten ist seit 1983 die National Association of Professional Organizers tätig - Menschen, die bereit sind, das Leben eines jeden zu rationalisieren und zu systematisieren, der es will und der es nicht alleine bewältigen kann!
Bitte bewerten Sie den Artikel |