Dies ist die zweite ergänzte Ausgabe. Zum ersten Mal wurde das Buch „Building a Sales Department“ in 2005 veröffentlicht. Aber der Markt hat sich im Laufe der 10-Jahre stark verändert, und der Autor hat seine Arbeit überarbeitet und verfeinert und auf den neuesten Stand gebracht. Der Autor gibt zu, dass das Buch keine schrittweise Anleitung zum Aufbau einer Verkaufsabteilung ist, sondern alle notwendigen Informationen enthält, sondern einen wesentlichen Teil der praktischen Erfahrung - die Ideologie des Verkaufsaufbaus.
Laut Bakst ist es viel wichtiger zu wissen, was getan werden muss und was nicht (Fähigkeiten werden mit Erfahrung erworben), als etwas zu tun, das offensichtlich falsch und sogar schädlich ist. Das Buch soll Ihre Entschlossenheit stärken, das perfekte Team zusammenzustellen und ein Verkaufssystem aufzubauen, das reibungslos funktioniert und Ihrem Unternehmen dabei hilft, auf einem anständigen professionellen Niveau zu bleiben.
Was sind die Besonderheiten: Wie man Kunden ohne Werbung anzieht, warum der Umsatz nicht wächst, welche Fehler man bei der Einstellung von Mitarbeitern macht - der Autor hat versucht, alle möglichen "Fallstricke" des Geschäfts zu berücksichtigen und detailliert zu erklären, wie man schmerzhafte "Kollisionen" im Geschäftsbereich vermeidet.
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