Schuhe Report Magazine #123

  • Einzelhandelsarithmetik: Leistungsindikatoren

    Moderne Automatisierungssysteme, die Verkäufe verfolgen, Gewinne prognostizieren und sogar das Einkaufsvolumen berechnen können, helfen, das Geschäft so effizient wie möglich zu verwalten. Sie befreien Sie jedoch nicht von der Notwendigkeit, zu addieren und zu multiplizieren. Eine einfache Arithmetik hilft Ihnen dabei, die Verkaufsmechanismen besser zu verstehen und zu regulieren.
  • Internes Merchandising zur Umsatzsteigerung

    Denken Sie, dass sich die Summe durch die Umlagerung von Begriffen nicht ändert?! Nur nicht im Einzelhandel! Die korrekte Warenauslage erhöht den Verkehr und den Umsatz im Geschäft. Marina Polkovnikova, eine Expertin für Merchandising, ist sich sicher, dass eine einfache Arbeitsweise mit Waren Ihr Geschäft auf ein neues Niveau bringen kann.
  • SWOT-Analyse: Ein klassisches strategisches Management-Tool

    Seit dem 80 des letzten Jahrhunderts wurde die SWOT-Analyse aktiv und erfolgreich als eines der wichtigsten Management-Tools eingesetzt, und in all den Jahren hat die Technik ihre Relevanz nicht verloren. Die SWOT-Analyse ist eine Technik, mit der Sie interne Ressourcen und das externe Umfeld analysieren, Risiken sowie die aktuelle und zukünftige Wettbewerbsfähigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung bewerten können.
  • Wie die richtige Einstellung zu Fehlern Unabhängigkeit und Eigeninitiative entwickelt

    Die Kultur des Irrtums ist ein wichtiger Aspekt für die Funktionsweise des Unternehmens. Das Verschweigen von Fehleinschätzungen, die Gewohnheit zu betrügen und Schuldgefühle zu verlagern, ziehen das ganze Unternehmen zurück. Wie kann die richtige Führungsposition den Fehler eines Mitarbeiters zu einer Plattform für einen Neuanfang machen?
  • Crowdfunding - verkaufen oder fördern?

    Zu Beginn des 2012 des Jahres wussten nur wenige von einem ähnlichen Phänomen wie Crowdfunding in Russland. Und heute sind Millionen von Teilnehmern an dem Prozess beteiligt. Die Entstehung neuer Plattformen für die Geschäftsentwicklung veranlasste einige dazu, interessante Start-up-Projekte ins Leben zu rufen. Wie es funktioniert und was dazu beiträgt, das Vertrauen von „Investoren“ zu gewinnen, ist in unserem Material.
  • Echte Einzelhandelskommunikation mit Bloggern

    Vor fünf Jahren gab es auf dem heimischen Modemarkt praktisch kein ähnliches Marketing. Heutzutage wächst das kommerzielle Interesse an Copyrightseiten von Mode-Anhängern. Ist die Blogosphäre eine vollwertige Medienplattform für großangelegte Markenwerbung oder ein eigenes soziales Netzwerk mit einem begrenzten Spektrum an Möglichkeiten? Wir beschäftigen uns mit Marktexperten.
  • PR-Trends: Den Kunden erreichen

    Die Krise rechtfertigt alle Entscheidungen des Managements zur Optimierung des Geschäfts: Entlassung eines Teils des Personals, Kürzung der Gehälter, Kürzung der Budgets für PR und Marketing. Das Hauptziel ist es, das gleiche Einkommensniveau zu halten. Die Reduzierung der "Nichtproduktions" -Kosten und der Gesamtersparnis führt zu einer geringeren Produktqualität und beeinträchtigt die Marke und das Image des Unternehmens schmerzlich. Qualität sinkt - Kunden verlassen. Marktexperten sprechen über PR-Trends und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen.
  • Chinas Schuhmarkt: Import und Export

    Unter den Bedingungen von Währungsschwankungen, sinkenden Geschäftsmargen und sinkenden Verbraucheraktivitäten befinden sich viele russische Unternehmer auf der Suche nach neuen Lieferanten auf dem asiatischen Kontinent. Wie im Vorgriff auf ein solches Interesse begannen die chinesischen Zulieferer, die in China hergestellte Marke aufzubauen, indem sie große Schuhcluster bildeten und auf staatlicher Ebene Unterstützung erhielten. Was passiert auf dem heimischen Schuhmarkt in China und werden die Exporte des Landes weiter wachsen?
  • Hat sich der Rubel-Wechselkurs auf die Online-Kaufaktivität ausgewirkt?

    Mehr als ein Drittel der russischen Online-Käufer hat in der ersten Hälfte von 2014 in ausländischen Online-Shops eingekauft. Solche Zahlen werden von der Forschungsfirma Synovate Comcon und RBC.Research geäußert.
  • Leder- und Schuhindustrie in Russland: Wachstumstreiber

    Im Zusammenhang mit antirussischen Wirtschaftssanktionen und aktiv steigendem Jubel sprechen Patrioten zunehmend von einem Importverbot für ausländische Kleidung und Schuhe, um die Entwicklung der einheimischen Produktion anzukurbeln. "Russland wird sich selbst beschlagen!" - Nutzer sozialer Netzwerke schreiben, ohne auf das heimtückische Wortspiel zu achten. Wie ist die reale Situation in der heimischen Leder- und Schuhindustrie und wird Russland sich notfalls selbst beschlagen können?

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang