Schuhe Report Magazine #117

  • Heels ab!

    Jede Frau trägt Absätze und jeder verursacht Unannehmlichkeiten und Schmerzen. Es ist die Zeit gekommen, in der nicht nur Feministinnen, sondern auch führende Designerinnen und Experten der Modebranche flache Schuhe bevorzugen.
  • Modische Modelle von Herrenschuhen für die Herbst-Winter-Saison 2014 / 15

    In den kommenden Herbst- und Wintersaisonen boten Weltdesigner Herrenschuhe nicht nur in ihren üblichen klassischen Brogues und Chelsea-Schuhen an, sondern auch in Freizeitpantoffeln und Slippern. Sportliche Models erklommen mit Stolz den Höhepunkt der Mode: strahlende, stylische Sneakers und unhöfliche Wanderschuhe.  
  • Schuhlehrprogramm: Woraus besteht die Oberseite des Schuhs?

    Für die Herstellung von Schuhen werden natürliches, künstliches Kunstleder sowie Filz, Filz und andere Materialien verwendet. Sowohl der Ladenbesitzer als auch der Käufer müssen wissen, wie sich ein Material von einem anderen unterscheidet, um nicht nur bereit zu sein, die Frage des Käufers zu beantworten, sondern auch keine Fehler beim Kauf zu machen. Gemeinsam mit dem Technologen Igor Okorokov finden wir weiterhin heraus, woraus die Schuhe bestehen.
  • Umsatz steigern: Social Media Marketing

    Markenbekanntheit, Produktwerbung oder Steigerung des Offline- und Online-Umsatzes: Die Lösung aller Aufgaben wird durch die Einbindung von Social Media beschleunigt. Heute bieten Facebook und VKontakte als Kommunikationsplattformen einzigartige Möglichkeiten für den Einsatz von Marketing-Tools.
  • 7-Zeichen eines hervorragenden "Verkäufers"

    Jedes Unternehmen braucht exzellente Verkäufer. Für den Einzelhandel ist dieses Bedürfnis am ausgeprägtesten. Wie lernt man, potenziell gute "Verkäufer" für ein Interview zu identifizieren? Wie unterscheiden sich diese zukünftigen Flaggschiffe und Rekordhalter von den "Sterblichen", die ähnliche Positionen in Ihrem Geschäft behaupten? Geschäftstrainerin Anna Bocharova glaubt, dass Sie jedem das Verkaufen beibringen können, aber ein ausgezeichneter „Verkäufer“ muss entweder geboren sein oder viel persönliche Arbeit an sich selbst leisten.
  • Fünf Prinzipien, um in Krisenzeiten hohe Umsätze zu erzielen

    Der Wirtschaftsforscher Pavel Maestro teilt seine Ansichten darüber, welche Kunden in Krisenzeiten am wichtigsten sind, und gibt Ratschläge zur Aufrechterhaltung des Umsatzes zwischen ihnen.
  • Wie man nicht auf den Köder von sparsamen Müttern hereinfällt

    Sofort Schuhe oder ein Kleid zu kaufen und dann zurückzukehren, ist eine Taktik der besessenen Modeopfer, der armen Studenten und, wie sich herausstellte, der wirtschaftlichen Mütter. Das Problem mit der Rückgabe von festlichen Kinderschuhen teilte unsere Leserin Natalya aus Toljatti. Den Ausweg bietet die Expertin für Merchandising Angelica Novitskaya.
  • Wie man Waren innerhalb des Speichers annonciert

    Wenn immer mehr Besucher Ihr Geschäft mit leeren Händen verlassen, regen Sie sie nicht zum Kauf an. Werbung im Laden ist eine der effektivsten Methoden zur Stimulierung der Verbraucheraktivität. Wie man die Möglichkeiten der internen Werbung effektiv nutzt, sagt Galina Krylova.
  • Budget Option: Fensterdekoration ohne zusätzliche Kosten

    Der einfachste Weg, einen potenziellen Käufer für das Geschäft zu gewinnen, besteht darin, Ihr Produkt in einem Schaufenster zu präsentieren. Visual Merchandising ist in einer Krise eine Aufwandsposition, die als eine der ersten signifikant korreliert wird. Experten sind sich aber sicher, dass man saisonale Änderungen ihrer Fenster nicht verweigern sollte: „Schön und günstig“ ist kein Trick, sondern Realität.
  • Zwei Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer Einkaufsrentabilität

    Das Geheimnis eines erfolgreichen Kaufs liegt nicht darin, in den Modestrom einzusteigen, sondern in einer sorgfältigen Analyse des Verkaufs und des Verständnisses Ihres Publikums. Galina Kravchenko, Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group, erläutert im Detail diese beiden Möglichkeiten zur Steigerung der Beschaffungseffizienz.
  • Umsatz: Wie Sie das investierte Geld schnell zurückgeben

    Sich in einer Krise nur auf die Intuition und Erfahrung bei der Durchführung von Verkäufen zu verlassen, bedeutet, alles in den roten Bereich zu setzen und auf viel Glück zu hoffen. Genaue Berechnungen helfen bei der Anpassung des Sortiments, beim Erkennen von Fehlern und beim Ermitteln der Kundenpräferenzen. So können Sie die richtige Verkaufsstrategie entwickeln und mehr Geld verdienen.
  • Green Store: Status und Wirtschaft

    Immer mehr Menschen auf dem Planeten denken darüber nach, wie sich ihre Aktivitäten auf die Umwelt und die Ökologie auswirken. Wenn Sie die Arbeit in Ihrem Geschäft „grüner“ gestaltet haben, können Sie neue, sozial verantwortliche Kunden gewinnen. Diese einfachen Ideen werden Ihnen nicht nur dabei helfen, Ihren Status in den Augen der Käufer zu verbessern, sondern auch die Haushaltskosten zu senken.
  • Die Angewohnheit, auf einen Rechen zu treten, oder warum das Training nicht funktioniert

    Sie haben die Zeit und die Ressourcen des Unternehmens aufgewendet und einen hochbezahlten Trainer eingeladen. Aber jetzt ist das Training vorbei, alles ist wieder auf Kurs, aber das Produktivitätswachstum ist nicht sichtbar. Warum passiert das und wie kann man sich von der Angewohnheit, auf den gleichen Rechen zu treten, entwöhnen?
  • Wie man einen Arbeiter ohne Tränen, Skandal und Gerichtsverfahren feuert

    Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Entlassungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir die Entscheidung manchmal um Monate, da wir wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist?
  • Wie man sich in einer Krise entwickelt

    Ich möchte eine schwierige Krisensituation ruhig in einer dunklen Ecke aushalten, um irgendwie über Wasser zu bleiben. Aber gerade in solchen Momenten lohnt es sich, über eine intensive und qualitativ hochwertige Geschäftsentwicklung nachzudenken. Natalya Chinenova erklärt, in welche Richtungen es möglich ist, sich unter schwierigen Marktbedingungen zu bewegen.
  • Auf der Couch einkaufen: Experten verzeichnen Online-Umsatzwachstum

    Der Online-Absatzmarkt wächst stetig: Hier ist die Krise am wenigsten zu spüren. Vielleicht, weil der Kauf von Waren über das Internet, machen Käufer sinnvoller. Irina Vassenkova, Leiterin des Kundendienstes der regulären Forschungsabteilung von Synovate Comcon, liefert überzeugende Zahlen.
  • Einkaufen der Zukunft: Wie wir im 2025-Jahr Schuhe kaufen werden

    Jedes Jahr tauchen auf der Welt immer mehr sogenannte Objekte der Zukunft auf: Brillen, Autos, Gadgets, Materialien, alles. All diese Dinge werden natürlich auch auf eine neue Art und Weise verkauft. Wie genau - sagten Avanade-Spezialisten auf der Euroshop-Messe in Düsseldorf im Februar dieses Jahres. Um die Leser nicht mit trockenen Vorhersagen zu langweilen, bekleidete Shoes Report sie mit einer Kunstform.
  • Er wartete, er kam

    Der Rubel hat das Gleichgewicht verloren, das Angebot ist auseinander gegangen, die Verkäufer haben das Vertrauen in die Zukunft verloren. Im Gesicht sind bereits bekannte Anzeichen einer Krise zu erkennen. Wie fühlen und verhalten sich führende Schuhhändler in dieser Situation?
  • Warum der Schuh-Franchise-Markt stagniert

    Experten gehen davon aus, dass das russische Segment des Schuh-Franchising heute in etwa das gleiche Bild aufweist wie vor Jahren 5 oder 10. Die Expertin für Franchising-Entwicklungsstrategien, Yekaterina Panova, erläutert die Gründe für die Stagnation und schlägt vor, dass der Schuh-Franchise-Markt aus dem Winterschlaf erwachen könnte.
  • Warum die Umsätze sinken und die Gefahr von Preissenkungen besteht

    Derzeit befindet sich der russische Einzelhandelsmarkt in einer Phase der Abschwächung oder Stagnation des Umsatzes. Daria Nuclear argumentiert, was die Bildung einer solch schwierigen Situation für den Einzelhandel verursacht hat und welche Antikrisenstrategien unwirksam sind.

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang