Schuhe Report Magazine #132

  • Neujahrsvitrinen

    Das neue Jahr ist immer die Erwartung eines Märchens und eines Wunders, und im Einzelhandel beginnen Wunder von der Storefront. Visual Merchandising-Experten sprechen über Modetrends in der Schaufensterdekoration und geben Empfehlungen zur richtigen Gestaltung einer Neujahrs- und Weihnachtsschau eines Schuhgeschäfts.
  • Unisex-Mode

    Der androgyne Stil von den Laufstegen ist in die Massen getreten: In der Haute Couture-Mode haben sich Mann und Frau längst vermischt, auch der Massenmarkt hat vor einigen Jahren begonnen, sich in diese Richtung zu bewegen und Geschlechtermerkmale zu vermischen - es entstehen Modelle, die sowohl ihm als auch ihr perfekt passen.
  • Aktuelle Farben und Modelle von November

    Stiefeletten mit Absatz, Keilabsatz und Plateau, Modelle im Stil von Sportswear und rote Damenschuhe.
  • Damenschuhe für die Herbst-Winter-Saison 16 / 17

    Einführung in drei Schlüsselthemen für die 2016 / 17-Herbst-Wintersaison: Gray Garden, Back to 90, Neo-Gothic.
  • Schuhe für ein elegantes Alter

    Immer mehr Marken achten aufgrund ihrer Sortimentspolitik auf die Alterskategorie der Kunden. Menschen zwischen 50 und 70 haben beeindruckende Ersparnisse und eine hohe Kaufkraft.
  • Schulungen und Seminare im Dezember 2015.

  • Intelligente Schuhe

    Dank des technologischen Fortschritts verfügen wir heute über viele nützliche Dinge, darunter sehr bequeme, praktische, wasserdichte, strapazierfähige und warme Schuhe. Die Nachfrage wächst in allen Verbrauchergruppen. Es ist höchste Zeit, unsere Produktpalette durch intelligente, innovative und hochtechnologische Modelle zu erweitern.
  • Geheime Operation

    Ein erfahrener Franchisegeber ist sich bewusst, dass fast alle Schlüsselindikatoren für langfristigen Wohlstand und die Entwicklung seines Netzwerks direkt davon abhängen, wie gut sich die Beziehung zu seinen Partnern entwickelt. Der Grad der Zufriedenheit des Franchisenehmers bestimmt in erster Linie, ob der Franchisevertrag nach Ablauf der ursprünglichen Frist verlängert wird, ob neue Filialen wieder eröffnet werden und ob bestehende Partner einen bestimmten Franchisenehmer für ein bestimmtes Konzept empfehlen.
  • Neujahrsaktionen und Weihnachtsrabatte

    Mit dem Aufkommen des kalten Wetters im Einzelhandel kommt eine heiße Zeit. Der Einkaufsboom des neuen Jahres ist eine großartige Gelegenheit, den Umsatz zeitweise zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Die Experten von BEITRAINING sprechen über die Strategie der Durchführung von Urlaubsveranstaltungen und das Rabattsystem in diesem Zeitraum.
  • Effektive Entwicklung des Kundenservice und kompetente Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen

    Wie oft kommunizieren Sie mit Ihren Verkäufern, um die Arbeit des Geschäfts und des Services zu verbessern, um herauszufinden, warum Kunden in Ihr Geschäft kommen und was zu tun ist, damit sie zufrieden sind und auf jeden Fall mehrmals zu Ihnen kommen? Verantwortlicher Business Coach Alexander Lyashkevich.
  • Grenzenlose Nische

    Der Bekleidungs- und Schuhhandel sucht nach neuen Konsumenten für Menschen mit Behinderungen. Das russische Projekt Bezgraniz Couture, in dem junge Designer Modekollektionen für Menschen mit Behinderungen entwickeln, soll die Aufmerksamkeit der Bekleidungs- und Schuhhersteller auf diese Kategorie von Spezialverbrauchern lenken.
  • Kompromisszeit

    Experten des internationalen Unternehmens Cushman & Wakefield haben die Ergebnisse des Einzelhandelsimmobilienmarktes für das 3. Quartal 2015 zusammengefasst. In den ersten 9 Monaten wurden in den Regionen Russlands 20 neue hochwertige Einkaufszentren mit einer Gesamtfläche von 443,7 Tausend Quadratmetern (GLA) eröffnet. m, davon in Moskau - 5 Einkaufszentren mit GLA in 306 Tausend qm. m. Die durchschnittliche Fläche neuer regionaler Einkaufszentren verringerte sich um mehr als 30%. Wechselkursschwankungen und Unsicherheiten über die künftigen Rubelpositionen zwingen Eigentümer und Mieter, die Bedingungen von Mietverträgen sorgfältig zu prüfen und nach einem Kompromiss zu suchen.
  • Großhandel verboten? Warum sich der Vertrieb und Großhandel von Schuhen in Russland nicht entwickelt

    Heute werden in Russland nicht mehr als zehn seriöse Großhandelsunternehmen auf dem Schuhmarkt tätig sein. Der Grund für die mangelnde Entwicklung dieses Vertriebskanals ist die falsche Politik der Hersteller, die verschiedene Vertriebskanäle für Waren mischen, sagte Alexander Borodin, Manager der Firma Mila - Großhandel mit Schuhen.
  • Internationaler Salon für Schuhe und Accessoires MOMAD Shoes in Madrid.

    Die spanische Hauptstadt lädt Aussteller und Besucher zur neuen Fachmesse 5-7 am März 2016 ein.
  • Ausstellungen „Schuhe. Welt der Leder-2015. Herbst "in Moskau

    Trotz des Umsatzrückgangs bei italienischen Schuhen in Russland bleibt der russische Markt für Schuhhersteller aus dem Apennin von strategischer Bedeutung.

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang