Schuhe Report Magazine #131

  • Schuhpflegeprodukte

    Der aktuelle Markt für Schuhpflegemittel ist riesig. Dieses Produkt nimmt den Löwenanteil des „Bundles“ in jedem Schuhgeschäft ein und trägt zu guten Umsätzen in der Herbst-Winter-Saison bei. In den Merkmalen des Sortiments, der Präsentation und der Kalkulation von Schuhpflegeprodukten auf dem Parkett, in den Nuancen des Umsatzes, befassen wir uns mit der SR-Expertin Julia Belkina, der offiziellen Vertreterin der Marke Solitaire in Russland. Der Experte spricht über die Vor- und Nachteile der offenen und geschlossenen Warenpräsentation sowie über die Vorschläge des Kosmetikmarktes für Schuhe.
  • Recycling-Technologie ist ein Modetrend und ein Weg, um Kosten zu senken.

    Die Hersteller stellen recycelbare Schuhe im Sinne des Öko-Stils her und versuchen, Kosten zu sparen
  • Aktuelle Oktober-Modelle: Mokassins, hohe Stiefel, Stilettos und Reptillederschuhe

  • Drei modische Themen für die 2016-Kinderschuhkollektionen im Frühling und Sommer: Sea Tale, Urban Wizard, Young Naturalist

  • Gummischuhe - ein neuer ganzjähriger Trend und neue Produkte in den Regalen

    Moderne Gummischuhe wurden zum Ganzjahresprodukt und zum Hit der Designkollektionen. Wir erweitern damit das Sortiment eines Schuhgeschäfts.
  • Wie Sie Verkäufer motivieren, effizienter zu arbeiten und mehr zu verkaufen

    Verkäufer sind wie alle anderen anfällig für chronische Müdigkeit, Burnout und Stress, was zu einem Rückgang ihrer Produktivität führen kann. Wie können Vertriebsmitarbeiter effizienter arbeiten, indem sie ihre Kommunikationsfähigkeiten für Kunden verbessern? Anya Pabst, SR-Expertin, Leiterin der russischen Niederlassung von BEITRAINING, antwortet.
  • Wie man emotionale Verkaufsfenster arrangiert

    Bald werden die Schaufenster mit einer festlichen Weihnachtsdekoration geschmückt sein, die die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zieht und sie einlädt, hineinzugehen und etwas zu kaufen. Anna Balandina, die führende Visual Merchandising- und Showcase-Spezialistin der FCG, spricht darüber, wie Kundenemotionen mit saisonalen Anzeigekonzepten beeinflusst werden können.
  • Wie man eine ideale Verkaufsformel ableitet

    Warum können nur einige Verkäufer alles verkaufen, und die meisten Mitarbeiter im Handelssaal begleiten die Waren in den Regalen nur schleppend? Wie finde ich den perfekten Verkäufer und erhöhe den Umsatz in einer Krise? Wie kann die Entwicklung des Unternehmens auch in diesen schwierigen Zeiten sichergestellt werden? Diese Fragen, die sich jeder Einzelhandelsinhaber, Filialleiter und Leiter der Personalabteilung ständig stellt, beantwortet der Marketingleiter von Clever-Fashion, Business Coach Alexander Lyashkevich.
  • Welche geschäftlichen Schlüsselindikatoren deuten auf bevorstehende Probleme hin, lange bevor sie auftreten

    Es gibt 75-Indikatoren, anhand derer Sie anstehende Probleme in jedem Unternehmen, einschließlich des Schuhhandels, nachverfolgen können. Der erfahrene SR-Business-Trainer Vladimir Thurman spricht über die offensichtlichsten davon und erklärt, wie Sie das richtige System von Schlüsselindikatoren aufbauen, mit denen Sie die Rezession stoppen, den Handel wiederbeleben und den Umsatz in Ihrem Geschäft wieder steigern können.
  • Moskauer Einzelhandelsmarkt für Mietflächen

    Für das dritte Quartal von 2015 wurde in Moskau kein einziges hochwertiges Einkaufszentrum eröffnet. Laut dem Beratungsunternehmen Welhome wurde in den letzten 10-Jahren zum ersten Mal eine solche Situation auf dem hochwertigen Einzelhandelsimmobilienmarkt der Hauptstadt beobachtet. Verzögerungen bei der Eröffnung von Einkaufszentren sind mit Problemen bei der Finanzierung des Baus einiger Einrichtungen und der Unfähigkeit verbunden, Mieter anzuziehen. Der Rückgang der Mietpreise für Straßenverkaufsflächen in Moskau hält an.
  • Schattenimporte sind ein ernstes Problem für die russische Schuhindustrie

    Nach offiziellen Angaben von Rosstat liegt der durchschnittliche Anteil der Schattenimporte von Schuhen (Schmuggel und Fälschung) bei etwa 30%. Die realen Zahlen sind mindestens doppelt so hoch, sagt Sergei Puchkov, Generaldirektor von Obuvprom CJSC.
  • Berichte des SR-Korrespondenten vom Internationalen Salon für Bekleidung, Schuhe und Accessoires MOMAD Metropolis (Madrid) und von der Internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires AYMOD (Istanbul)

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