Die Fashion Sales Expertin SR, Autorin des Business Blogs, Elena Vinogradova, analysiert die Ursachen für saisonale Schwankungen im Schuhgeschäft und die Lösung von Problemen im Detail.
Mode ist für die Umwelt
Führende Sportmarken gehen zum Recycling über. Adidas gab bekannt, dass 2024 für die Herstellung seiner Produkte ausschließlich recycelten Kunststoff verwenden wird. Experten gehen davon aus, dass diese Initiative andere Schwergewichte der Modebranche dazu veranlassen wird, ganz oder teilweise auf recycelte Materialien umzusteigen.
Aktuelle Modelle für August-September 2018
Ballettschuhe - für Mädchen, Slipper - für Jungen
Schlüsselmodelle des Kinderschuhsortiments für die Frühjahr-Sommer-Saison 2019.
Experimenteller Weg
Wie erstelle ich eine sinnvolle Schuhmarke? Die Frage ist immer relevant. Deborah Cianciotta ist eine der angesehensten und angesehensten Experten der Schuhwelt. Der Marketingberater, Product Branding Specialist, teilt seine Gedanken darüber, wie man eine erfolgreiche Schuhmarke schafft.
Sommerverkauf
Was tun, wenn der aktive Verkauf einer neuen Kollektion endet? Wie arbeitet man im Sommer und verdient und verkauft Waren nicht unter dem Selbstkostenpreis? Wie kann man von Mitbewerbern, die Verkäufe tätigen und hohe Rabatte gewähren, wieder aufbauen? SR-Experte für die Steigerung des Schuhabsatzes Jewgeni Danchev teilt die Geheimnisse der Merkmale des Schuhabsatzes im Sommer.
Emotionaler Laden
Wie man mit Visual Merchandising Tools den Umsatz in einem Schuhgeschäft und in Accessoires steigert - Empfehlungen einer VM-Spezialistin Anna Balandina, die der Meinung ist, dass die emotionale Komponente die Hauptsache in der Schaufensterdekoration und im Einzelhandel sein sollte.
Nervöse Arbeit
Der Vertrieb war schon immer ein ziemlich schwieriges Umfeld. In modernen Verhältnissen ist es noch stressiger geworden. Business-Coach Daria Artyukhova gibt Empfehlungen zur Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern im Hinblick auf die Erhöhung der Stressresistenz.
Interview mit Ralf Ringer CEO Andrei Berezhny
Wie wird sich die Schuhkennzeichnung auf den russischen Schuhmarkt auswirken? Wie hat sich der Schuhhandel in den letzten zehn Jahren verändert und was ist die „Industrialisierung“ des Einzelhandels? Was wollen moderne Kunden? Der Chefredakteur von Shoes Report spricht darüber mit dem Gründer und CEO von RALF RINGER.
Geschäftsbeziehungen ausbauen
Kalender der russischen und ausländischen Ausstellungen für die zweite Hälfte des 2018-Jahres.
Euro Shoes Premiere Kollektion
Die diesjährige führende Fachmesse für Schuhe und Accessoires markiert die 10-Jahre.