Coronavirus-Krise: Man kann nicht überleben, um zu sterben
Was erwartet das Schuhgeschäft? Wie kann man unter schwierigen Bedingungen arbeiten? Empfehlungen der Expertin SR Maria Gerasimenko. Online-Veränderungen im Einzelhandelsleben, die durch Epidemien des Coronavirus hervorgerufen werden, werden von der SR-Expertin Natalya Chinenova analysiert.
Durchdachte Rabattpolitik und Befugnisübertragung
Fallstudie aus der Praxis des Einzelhandelsverkaufs von Schuhen und Accessoires von einem Unternehmensberater Evgeny Danchev.
Zeitgesteuerte Änderungen
Wie sich der Inhalt der Modemarke in sozialen Netzwerken verändert, sagt die SR-Expertin, Bloggerin Elena Vinogradova.
Den Laden neu verpacken
Merchandising-System in der neuen Zeit: Was muss in der Arbeit des Schuhhandels geändert werden? Empfohlen von der Expertin SR Marina Polkovnikova.
2021 Farbpalette
Vier von zehn Trendfarben: Blau, Pilz, Grau, Grün. Prognose der Expertin SR Galina Kravchenko.
Aktuelle Sommermodelle-2020
Animalismus in leuchtenden Farben und eine Blume Beine erfreuen helle Sandalen
Quaran Spawn Quarantäne (Ton)
Die Verbraucher passen sich neuen Lebensbedingungen an, und die Einzelhändler sollten ihnen dabei helfen, da sind sich FCG-Experten sicher.
Minimalismus, Mobilität, Anpassung
Diese und andere Trends in der Einzelhandelsberichterstattung wurden auf der EuroShop-Ausstellung im Februar in Düsseldorf vorgestellt, die der SR-Experte Mikhail Gusmanov besuchte.
Emissionspreis
Wie kann der Markeninhaber ein Einzelhandelsgeschäft davon überzeugen, zu empfohlenen Einzelhandelspreisen zu arbeiten? Alexander Borodin, Geschäftsführer der Jekaterinburger Firma Mila - Shoes Wholesale, äußert sich zu dem Problem.
Geschäfte, die ihr Gesicht retten können, werden erfolgreich sein
Nach der Krise wird es am schwierigsten sein, Käufer zurückzugeben und neue anzuziehen, sagte Julia Belkina, Vertreterin der Schuhmarken Sioux, Relaxshoe in Russland.