Kunden kommen in die Läden, um die Waren anzusehen, zu fühlen, zu untersuchen, zu fotografieren und auf einem Smartphone zu prüfen, ob ein anderes Unternehmen das gleiche Produkt zu einem günstigeren Preis verkauft. Und dann online kaufen. Diese Praxis hat den passenden Namen für "Showroom". Wir sprechen über seine Vor- und Nachteile.
E-Marketing in Aktion
Sibirische Internet-Vermarkter diskutieren über die 2018-Trends des Jahres
Aktuelle Schuhmodelle für die Silvesterferien und Winterwanderungen
Feststimmung: Boote, Schuhe und Stiefeletten
Wildlederschuhe
Violett ist der Favorit dieses Winters
Winter Appeasement
Modethemen für die Damenschuhkollektionen der Herbst-Winter-Saison 2018 / 19
Schulungen und Seminare
Little Red Riding Hood
Wie erweitert man das Sortiment eines Schuhgeschäfts um saisonale Strickwaren - Mützen, Schals, Handschuhe? Sagt Expertin Tatyana Karpinskaya.
Nicht zum Kerngeschäft gehörende Vermögenswerte
Ein modernes Schuhgeschäft sollte eine breite Palette verwandter Produkte haben. Die Expertin Yulia Belkina erklärt, wie Schuhpflegeprodukte, Einlegesohlen und Accessoires für Schuhe korrekt in das Sortiment aufgenommen werden.
Machtwechsel
Wie man einen professionellen Nachfolger für das Amt des Leiters eines Einzelhandelsunternehmens auswählt und ihm schmerzlos die Regierungsgeschäfte überträgt, sagt Business-Coach Anya Pabst.
Angst vor Kunden
Ursachen, Symptome, Behandlung dieser Berufskrankheit - sagt Expertin Daria Artyukhova.
Geschäftsbeziehungen ausbauen
Kalender der russischen und ausländischen Ausstellungen der ersten Hälfte des 2018-Jahres.
SHOESSTAR: Ergebnisse der Jubiläumssaison
In 2017 feierte das internationale Schuhprojekt SHOESSTAR ein doppeltes Jubiläum - das fünfte Jubiläum der Ausstellung und den Abschluss der zehnten Staffel von SHOESSTAR-Ural. Alexandra Sakaeva, Leiterin der Internationalen Ausstellung für Schuhe und Lederwaren SHOESSTAR, sprach in einem Interview mit SR über die wichtigsten Erfolge und Entwicklungen des Projekts.
In der ersten Person
Exklusivinterview mit dem Generaldirektor der Unichel-Schuhfirma Vladimir Denisenko
"Wenn es möglich ist, Fälschungen zu beseitigen, wird die russische Schuhproduktion in den nächsten 3-4-Jahren erheblich zunehmen."