Schuhe Report Magazine #153

  • Showrooming: Nutzen oder Schaden?

    Kunden kommen in die Läden, um die Waren anzusehen, zu fühlen, zu untersuchen, zu fotografieren und auf einem Smartphone zu prüfen, ob ein anderes Unternehmen das gleiche Produkt zu einem günstigeren Preis verkauft. Und dann online kaufen. Diese Praxis hat den passenden Namen für "Showroom". Wir sprechen über seine Vor- und Nachteile.
  • E-Marketing in Aktion

    Sibirische Internet-Vermarkter diskutieren über die 2018-Trends des Jahres
  • Aktuelle Schuhmodelle für die Silvesterferien und Winterwanderungen

    Feststimmung: Boote, Schuhe und Stiefeletten
    Wildlederschuhe
    Violett ist der Favorit dieses Winters
  • Winter Appeasement

    Modethemen für die Damenschuhkollektionen der Herbst-Winter-Saison 2018 / 19
  • Schulungen und Seminare

  • Little Red Riding Hood

    Wie erweitert man das Sortiment eines Schuhgeschäfts um saisonale Strickwaren - Mützen, Schals, Handschuhe? Sagt Expertin Tatyana Karpinskaya.
  • Nicht zum Kerngeschäft gehörende Vermögenswerte

    Ein modernes Schuhgeschäft sollte eine breite Palette verwandter Produkte haben. Die Expertin Yulia Belkina erklärt, wie Schuhpflegeprodukte, Einlegesohlen und Accessoires für Schuhe korrekt in das Sortiment aufgenommen werden.
  • Machtwechsel

    Wie man einen professionellen Nachfolger für das Amt des Leiters eines Einzelhandelsunternehmens auswählt und ihm schmerzlos die Regierungsgeschäfte überträgt, sagt Business-Coach Anya Pabst.
  • Angst vor Kunden

    Ursachen, Symptome, Behandlung dieser Berufskrankheit - sagt Expertin Daria Artyukhova.
  • Geschäftsbeziehungen ausbauen

    Kalender der russischen und ausländischen Ausstellungen der ersten Hälfte des 2018-Jahres.
  • SHOESSTAR: Ergebnisse der Jubiläumssaison

    In 2017 feierte das internationale Schuhprojekt SHOESSTAR ein doppeltes Jubiläum - das fünfte Jubiläum der Ausstellung und den Abschluss der zehnten Staffel von SHOESSTAR-Ural. Alexandra Sakaeva, Leiterin der Internationalen Ausstellung für Schuhe und Lederwaren SHOESSTAR, sprach in einem Interview mit SR über die wichtigsten Erfolge und Entwicklungen des Projekts.
  • In der ersten Person

    Exklusivinterview mit dem Generaldirektor der Unichel-Schuhfirma Vladimir Denisenko
    "Wenn es möglich ist, Fälschungen zu beseitigen, wird die russische Schuhproduktion in den nächsten 3-4-Jahren erheblich zunehmen."

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