Schuhe Report Magazine #134

  • Arbeit an der Ausstellung: Von Worten zu Taten

    Die Ausstellung ist eine mühsame, aber effektive Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und das Auftragsvolumen zu erhöhen. Der Erfolg der Ausstellung hängt maßgeblich von der Vorbereitung ab. Auf welche wichtigen Punkte sollte bei der Vorbereitung einer Ausstellung und bei der Organisation der Arbeiten, der Besetzung und Gestaltung eines Messestandes geachtet werden?
  • Marke BADEN

    Das europäische Unternehmen bringt die neue Marke FASSEN auf den russischen Markt.
  • Musik hat uns gefesselt

    Musik ist eines der wichtigsten Instrumente, um positive Emotionen und lebendige Eindrücke zu erzeugen, die sich angenehm für die Einkaufsatmosphäre auf dem Parkett des Geschäfts eignen.
  • Aktuelle Farben und Modelle von Januar

  • Trendthemen für aktive Winterschuhkollektionen 2016 / 17

    Drei Haupttrends der zukünftigen "kalten" Jahreszeit: "Florist", "Spiel des Blitzes" und "Vergangene Zukunft"
  • Technologische Auskleidungsmaterialien

    Welche Futterstoffe werden heute in der Schuhherstellung verwendet?
  • Schulungen und Seminare von Januar bis Februar von 2016

  • Zugehörige Artikel: Cremes, Einlegesohlen und Schnürsenkel

    Welche Arten von „Bündeln“ sollten in einem Schuhfachgeschäft angeboten werden, um Käufer anzuziehen und den Umsatz zu steigern?
  • Personalfrage

    In der Wirtschaft ist die Ausbildung seit langem ein fester Bestandteil der Aktivitäten vieler Unternehmen und Teil ihrer Entwicklungsstrategie, da jeder versteht, dass der Erfolg eines Unternehmens von der kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter abhängt. Die Feinheiten der internen und externen Schulung, die Entwicklungsstandards der Mitarbeiter, die Nuancen der Beurteilung ihres Professionalitätsniveaus und vieles mehr werden von einem Business-Coach, Konstantin Maltsev, erläutert.
  • Welche Region soll ausgewählt werden, um ein Einzelhandelsgeschäft zu eröffnen?

    Moskau, St. Petersburg und Jekaterinburg liegen an der Spitze der russischen Städte, gemessen an der Präsenz ausländischer und russischer Netzwerkeinzelhändler. Zu diesem Schluss kamen die Experten von JLL in ihrem Bericht über Destination Russia. Im Rahmen der Studie analysierten sie die Präsenz von mehr als 250-Bundes- und internationalen Marken in russischen 35-Städten.
  • Mieter genießen hohes Ansehen

    Es ist Zeit für günstige Mietpreise, Rabatte und günstige Mietbedingungen. Unternehmen, die jetzt nach neuen Räumlichkeiten für ein Geschäft, ein Verkaufsbüro, einen Ausstellungsraum oder ein Lager suchen, sollten aktiver und mutiger sein: Sie sollten an besonderen Mietbedingungen, Rabatten, Boni und Schnäppchen interessiert sein.
  • Krise - Zeit für intelligentes Einkaufen

    In diesem Winter werden die Russen nicht nur Einkäufe sparen, sondern auch ihre Einkaufsgewohnheiten überdenken. Gute Nachrichten für Schuhmacher: Russische Frauen sparen weniger an Schuhen als an Kleidung und sind nicht bereit, ihre Lieblingsmarken aufzugeben.
  • Online-Handel

    Über die Funktionen, Vor- und Nachteile von Online-Shops und Aggregatoren

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang