Schuhe Report Magazine #148

  • Zeit der Rationalisten

    Schuhkäufer sind wirtschaftlicher und praktischer geworden. Dennoch kann der russische Schuhmarkt 2017 in Rubel von 5 auf 10% wachsen. Zu diesem Schluss kommen Experten der Analyseagentur Fashion Consulting Group, die einen Jahresbericht über den Schuhmarkt in Russland erstellt haben.
  • Tausendjähriger Einfluss

    Bis 2020 werden diejenigen, die zwischen Anfang der 1980er und Anfang der 2000er Jahre geboren wurden, etwa 30% des weltweiten Verbrauchs ausmachen. Warum sollten Unternehmen lernen, die digitale Generation zu verstehen?
  • Aktuelle Sommermodelle-2017

    Turnschuhe, Turnschuhe, Slipper und andere Modelle im sportlichen Chic
    Flache Absätze und Quadratische Absätze Sandalen
  • Schuhe als Kunst

    Die Staatliche Eremitage beherbergt die erste Ausstellung von Schuhen Manolo Blahnik in Russland. In den Hallen gibt es mehr als 200-Schuhe und 30-Copyright-Zeichnungen aus dem Archiv von Manolo Blahnik.
  • Die Farbpalette

    Das internationale Trendbüro FASHIONSNOOPS.COM präsentiert eine langfristige Prognose der TOP-10-Schlüsselfarben für die nächsten drei Saisons: Herbst-Winter 2017 / 18, Frühling-Sommer 2018 und Herbst-Winter 2018 / 19.
  • Schulungen und Seminare im Sommer-Herbst des 2017-Jahres

  • Wir arbeiten in der Nebensaison

    Wie kann man den Umsatz in einer Rezession steigern? Regelmäßige Nachfrageschwankungen, die als Saisonabhängigkeit bezeichnet werden, treten in jedem Unternehmen auf. Saisonale Rückgänge in den Segmenten b2b und b2c stimmen möglicherweise nicht überein. Über das Geldverdienen in Zeiten der traditionellen Umsatzrezession berichtet der Business-Coach Iya Imshinetskaya in dem neuen Buch „Nebensaison: Umsatzsteigerung in Zeiten der Rezession“.
  • Jagen Sie nach Verkäufern

    Ein kompetentes Team mit echten Verkaufsstars ist der Traum eines jeden Einzelhandelsunternehmens. Aber wie kann man dies erreichen und Fallstricke bei der schwierigen Aufgabe der Teambildung vermeiden? Die HR-Spezialistin Anya Pabst, Business-Trainerin, teilt ihre Berufsgeheimnisse mit den SR-Lesern.
  • Systemschulung

    Vor- und Nachteile von Offline- und Online-Vertriebsschulungsformaten. Welches Trainingsformat soll ich wählen? Wie baue ich ein Trainingssystem in einem Netzwerk von Einzelhandelsgeschäften auf? Diese und andere Fragen beantwortet die Unternehmensberaterin Daria Artyukhova.
  • Regeln für Männer

    Umgang mit dem Sortiment für Männer: Berechnungsregeln und Standards des Visual Merchandising. Anna Balandina, eine Expertin für kommerzielle VMs, berichtet über die Merkmale des VM-Sortiments für Männer.
  • Was wollen die Kunden?

    Servicemanagement in einem Schuhgeschäft: moderne Ansätze. Die Modetrends-Expertin, Bloggerin Elena Vinogradova, berichtet über die modernen Trends des kundenorientierten Services, was Kunden an der Arbeit von Schuhverkäufern mögen und nicht mögen.
  • Zum Nachteil oder zum Vorteil?

    Gemeinsame Einkäufe: ein weiterer Konkurrent zum bekannten Einzelhandel
    Wie kann man mit ihm leben und arbeiten? Dies ist ein neuer Vertriebskanal, der aktiv entwickelt wird und die Einzelhändler beunruhigt. Nach Angaben der Marktteilnehmer ist heute in einigen Regionen Russlands der Wettbewerb zwischen Einzelhandels- und gemeinsamen Einkäufen besonders intensiv geworden.

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