Wie verändert sich das Verbraucherverhalten während der Coronavirus-Pandemie? Natalya Chinenova, Chefexpertin der FCG für Geschäftstechnologien im Einzelhandel, berichtet.
Die Ära der Stubenhocker
Die COVID-19-Pandemie und die Neuausrichtung der Menschen auf den lokalen Konsum führten zum Beginn des „Jahrzehnts zu Hause“.
Aktuelle Herbstmodelle-2020
Knallrote Schuhe und Taschen
Rustikaler Stil, Harmonie der Gegensätze und Nostalgie für die 80er Jahre
Schuhtrends Frühjahr / Sommer 2021 auf der MICAM im September vorgestellt.
Russischer Modemarkt vor und nach 2020
Die Digitalisierung wird die Zukunft des Modesegments bestimmen. Diese Schlussfolgerung wurde in einem gemeinsamen Bericht der Fashion Consulting Group, Yandex und FashionSnoops gezogen.
Rette ein Geschäft mit Hilfe von Menschen
Wie können Sie Ihre Mitarbeiter motivieren und motivieren, in dieser schwierigen Zeit bessere Leistungen zu erbringen?
Geschäftsleitung
Die mentalen Fehler der Führungskraft, die zum Niedergang des Schuhgeschäfts führen.
"Was heute auf dem Modemarkt passiert, ist ein Neustart"
Gründer der SOHO Fashion Group Yakob Treskov - über die aktuelle Situation, Veränderungen im Unternehmen und das neue einzigartige Produkt "Honest Franchise" in einem exklusiven Interview mit SR.
Die Ausstellungen der Schuhindustrie sind zu ihrem üblichen Offline-Format zurückgekehrt.
Hersteller und Käufer freuten sich, sich endlich in Mailand und Istanbul zu treffen.