Schuhe Report Magazine #115

  • Geschäftsidee: Schuhe

    Wenn es um Schuhe geht, verlieren die meisten Frauen den Kopf und zählen Geld. Aber nicht viele können sich finanzielle Rücksichtslosigkeit leisten, und das puertorikanische Sandrisabel Ortiz fand eine Lösung für sie. Sie erfand den Schuhschmuck von Heel Condoms, der nicht nur mit seinem provokanten Namen auffiel, sondern auch mit der Fähigkeit, ihre Lieblingsschuhe jeden Tag zu aktualisieren.
  • Modische Materialien für Damenschuhe für die Herbst-Winter-Saison 2014 / 15

    In der kommenden Herbst-Winter-Saison 2014 / 15 sind originelle Leder und Pelze mit kurzem Nickerchen in Mode. Weitere Informationen finden Sie in unserem Leitfaden für kommerzielle Materialien für die Saison, der für das Shoes Report-Magazin von Galina Kravchenko, einer Vertreterin des Online-Trendbüros fashionsnoops.com in Russland und Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group, verfasst wurde.
  • Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?

    „Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
  • So machen Sie Fotos für einen Online-Shop

    Ein erfolgreicher Online-Handel beginnt mit Fotos, denn sie sollen die Ware in ihrer ganzen Pracht zeigen. Schlechte, unprofessionelle Bilder können einen potenziellen Käufer abschrecken und den Verkäufer ohne den gewünschten Gewinn zurücklassen. Wie man kompetent Fotos für einen Online-Shop verkauft, sagen Experten den Online-Giganten Sapato.ru und Lamoda.ru.
  • Sales Merchandising Tricks

    Wie kann man am Ende der Saison ohne Restposten Waren verkaufen? Was tun, wenn die Schaufenster nicht wie gewünscht funktionieren? Was kann ich tun, wenn ein Kunde ohne die Hilfe eines Verkäufers kein günstiges Produkt findet? Galina Krylova, Handelsmarketing- und Visual Merchandising-Spezialistin bei VM-consulting, erläutert die Tricks und Techniken des Merchandising, mit denen die Effektivität des Geschäfts während der Verkaufszeit gesteigert werden soll.
  • Tricks, die Sie in Kopenhagener Läden lernen können

    Trotz der Tatsache, dass wir immer noch weit von westlichen Standards des Merchandising entfernt sind, kann die Erfahrung ausländischer Kollegen nützlich sein. Unser Sonderkorrespondent im Ausland, Song Hyun Nam, ging in Kopenhagen durch Schuhgeschäfte und fotografierte bemerkenswerte Arten, Schuhe auszulegen, und Experten des russischen Portals Visualmerchandising.ru sagten, der Besitzer eines Schuhgeschäfts in Russland könne dies übernehmen.
  • Kunstleder und Leder in einem Geschäft: für immer oder für immer?

    Unser neuer Leser aus Buzuluk eröffnete vor einem halben Jahr sein erstes Schuhgeschäft und entschloss sich, in seinem eigenen Geschäft zu prüfen, ob Schuhe verschiedener Preisklassen in einem Geschäft gemischt werden können. Jetzt hat er Fragen und unsere Experten finden Antworten.
  • Warenprüfung - Freund oder Feind des Verkäufers?

    Die Käufer, die versuchen, die Waren zurückzugeben, erschrecken die Verkäufer sehr: „Ich werde mich an die Organisation wenden, um die Rechte der Verbraucher zu schützen! Ich mache eine Untersuchung! "Für einige Verkäufer wirken diese Drohungen wie ein Boa Constrictor für ein Kaninchen, und das Geld für die Waren kehrt schnell zurück, ohne nach Einzelheiten zu fragen. Sie sollten sich jedoch nicht vor Fachwissen fürchten, da es genau darum geht, wer in einem Streit über die Qualität von Schuhen Recht hat - der Käufer oder der Verkäufer. Alles, was Sie über Merchandising-Know-how wissen müssen, sagt Expertin Angelica Novitskaya.
  • Wie lässt sich der Lagerbestand zu Beginn der Saison vorhersagen?

    Um nicht mit 60% -Rückständen am Ende der Saison in die Situation des „späten Trinkens von Borjomi“ zu geraten, ist es erforderlich, den Umsatz des Geschäfts regelmäßig zu analysieren. Wie sich jedoch bei Geschäftsseminaren herausstellte, wissen dies nur 5-Geschäftsleute von 50. Maxim Gorshkov, Analyst an der Academy of Retail Technologies, erklärt, wie mit dem Umsatzindikator Salden prognostiziert und rechtzeitig damit gearbeitet werden können.
  • Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung

    "Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
  • Franchising: Gebrauchsanweisung

    Der Wunsch, Ihr Geschäft zu erweitern oder zu verbessern, ist für jeden Unternehmer selbstverständlich. Sie können ein Geschäft von Grund auf neu eröffnen, ein fertiges Geschäft oder ein Franchise-Unternehmen kaufen. Was sind die Vor- und Nachteile des Franchise-Geschäfts im Schuhbereich und worauf sollten Sie bei der Auswahl besonders achten, sagt Lyubov Ostashova, Expertin für Franchising-Management.
  • Unbewegliche Unterlagen

    Experten von Analyseunternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien fassten die Ergebnisse des vergangenen Jahres zusammen und berichteten, was der Markt für Einzelhandelsflächen in 2014 erwartet.
  • Jüngste Trends auf dem Schuharbeitsmarkt

    2013 ist das erste Jahr für Russland im Rahmen der WTO. Wir haben die Veränderungen in der Leichtindustrie alarmiert beobachtet, aber glücklicherweise haben wir keine drastischen Veränderungen bemerkt - zumindest in der Schuhbranche. Experten führen dies auf die Tatsache zurück, dass die Zollgebühren für Schuhe in Russland seit mehr als sieben Jahren die gleichen sind wie in ganz Europa. Und wie hat sich der WTO-Beitritt auf den Arbeitsmarkt der Schuhindustrie ausgewirkt? Das haben Vermarkter des Internetportals Job.ru speziell auf Anfrage des Magazins Shoes Report herausgefunden.
  • Haben sich Vorhersagen vor fünf Jahren bewahrheitet?

    Fünf Jahre sind eine kurze Zeitspanne für den Markt, aber basierend auf den Veränderungen, die in dieser Zeit eingetreten sind, können bestimmte Schlussfolgerungen gezogen werden. Wir haben die Shoes Report-Magazine für 2008 (einschließlich Ausgaben 53-63) sorgfältig durchgelesen und bewertet, wie wahr die Prognosen waren, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Schuhmarkt erklangen.

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang