Schuhe Report Magazine #160

  • Omni-Channel: Realität im Multichannel-Einzelhandel

    Ein erfolgreiches Unternehmen, das in seiner Arbeit keine digitalen Werkzeuge einsetzt, ist heute nicht mehr vorstellbar. Sprechen wir über moderne Online-Vertriebskanäle für ein Schuhgeschäft und SMM-Marketing. Wir werden die Hauptarbeitsbereiche und Wachstumsbereiche bei der Entwicklung der Mehrkanal-Kommunikation im Internet am Beispiel von Schuhfirmen in Sibirien, der Heimatregion unserer Modeverkaufsexpertin Elena Vinogradova, analysieren.
  • Hermes öffnete den Vorhang

    In Moskau fand eine einzigartige Ausstellung „Hermes Behind the Scenes“ des berühmten französischen Modehauses statt, bei der die Handwerker des Unternehmens - Gerber, Handtaschen, Handschuhe, Näherinnen, Seidenkünstler - ihre Fähigkeiten zeigten und die Geheimnisse der Entstehung von Meisterwerken preisgaben.
  • Stiefeletten - Hit der Saison

    Dieser Herbst war die schönste Stunde für Stiefeletten - das eleganteste, femininste und schönste Modell von Damenschuhen für die Nebensaison, wenn es für Schuhe schon cool, für Stiefel aber immer noch heiß ist.
  • Vom Diplomaten zum Stringbag

    Schlüsselmodelle des Herrentaschensortiments für die Frühjahr-Sommer-Saison 2019.
  • Neuromarketing und Werbeaktionen

    Wie kann der Umsatz mit Schuhen und Accessoires in 25 Tagen um 30% gesteigert werden? Der SR-Experte, Business-Trainer Evgeny Danchev, spricht über Neuromarketing und gibt Empfehlungen zur Verwendung, um den Umsatz in kurzer Zeit zu steigern.
  • Finden und trainieren

    Abrupte Verkäufe in einem Schuhgeschäft hängen von den Leuten ab, die als Verkäufer für Sie arbeiten, von ihrer Beteiligung am Prozess und von ihrem Interesse. Die Berufsgeheimnisse werden von der SR-Expertin, Business-Coach Maria Gerasimenko, geteilt.
  • Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Heute erfreuen sich die Formate des sogenannten "spontanen" Handels zunehmender Beliebtheit. Wir sprechen über den Pop-up-Store, dieses Format ist in den letzten Jahren in den USA und europäischen Ländern recht beliebt. Es besteht Grund zu der Annahme, dass das Format auch in Russland Fuß fassen wird. Sagt die Expertin SR Kristina Morozova.
  • Schuhe hinter der Inflation

    Im Jahr 2018 wird das Wachstum des russischen Schuhmarktes 2-3% in Rubel nicht überschreiten, was unter der offiziellen Inflationsrate liegt. In US-Dollar ausgedrückt ist der Markt nicht auf das Volumen vor der Krise zurückgekehrt. Solche Schlussfolgerungen wurden von den Experten der Fashion Consulting Group gezogen, die die Ergebnisse der Analyse des russischen Schuhmarktes veröffentlichten.
  • EURO SHOES PREMIERE COLLECTION - 10 Jahre

    Die Euro Shoes Premiere Collection, Russlands größte Fachmesse für Schuhe, Taschen und Accessoires, endete in Moskau und feierte das 10-Jubiläum mit einer großen Party im Zentrum der russischen Hauptstadt.
  • Großhandel stirbt?

    Experten sagen, dass der Großhandel allmählich verschwinden wird, die Teilnehmer am russischen Schuhmarkt stimmen diesem Standpunkt jedoch nicht zu. Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Wholesale Shoes (Jekaterinburg), teilte seine Meinung mit Shoes Report.

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