Schuhe Report Magazine #135

  • Schuhmarkt im Jahr 2016

  • E-Mail Newsletter Effizienz

    E-Mail-Newsletter sind ein wirksames Marketinginstrument zur Steigerung des Umsatzes. Die größte Rendite für diese Art der Kommunikation und Kundenakquise erzielen Sie im Urlaub. Diese Schlussfolgerung wurde von Experian-Experten gezogen.
  • Informationssicherheit

    Einzelhändler sind bereit, mehr für die Implementierung von Informationssicherheitssystemen und den Schutz der Datenbanken ihrer Mitarbeiter und Kunden aufzuwenden. Cybersicherheit wird zu einem der wichtigsten Kostenfaktoren für Handelsunternehmen, insbesondere für die Entwicklung des elektronischen Handels
  • Freier Handelsraum mehr

    Experten nannten 10 die wichtigsten Trends von 2016 des Jahres im gewerblichen Immobilienbereich
  • Restschuhe auf Marktresten

    In 2016 werden die Schuhpreise steigen und die Nachfrage sinken. Es ist Zeit, sich an eine neue Realität anzupassen - ein Jahrzehnt rationalen Konsums.
  • Prompte Antwort

    Die Verkäufer haben sich bereits auf die neue Situation eingestellt, mit geringen Verkaufsmengen, einem Rückgang der beliebtesten und profitabelsten Segmente, einem Rückgang der Gewinnspannen und einem Rückgang des Verkehrsaufkommens. In einer Krise muss die Optimierung der Lagerbestände schnell erfolgen, ohne auf den Verkaufsstart zu warten
  • Schmelzrabatte, Aktionen für ausgewählte Produkte und konstant positiv

    Das Shoes Report Magazin hat führende Experten aus den Bereichen Marketing, Visual Merchandising, Showcase und Branding gebeten, die Arbeit der Einzelhändler zu bewerten und unseren Lesern Empfehlungen zu geben, wie sie unter den gegenwärtigen Krisenbedingungen effektiv mit Produktbilanzen arbeiten, Rabatte und Verkäufe entwickeln und durchführen können.
  • Werbung: Mit Emotionen spielen

    Um Ihre Werbekampagne effektiv zu gestalten, müssen Sie menschliche Leidenschaften und Emotionen einbeziehen. Wenn Werbung die Emotionen einer Person nicht beeinflusst, ist es unwahrscheinlich, dass Sie sie zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung bewegen können. So sagt ein anerkannter russischer Experte für Werbung Alexey Ivanov
  • Sequestration von Gehältern wird nicht sein

    Die meisten russischen Unternehmen mit Personalbudget werden die Personalkosten in 2016 nicht senken
  • Teamgeist

    Unternehmenskultur ist eine komplexe Reihe von Überzeugungen und Erwartungen, die in einer Organisation / einem Unternehmen akzeptiert und von ihren Mitgliedern / Mitarbeitern geteilt werden. Mit Hilfe der Unternehmenskultur schafft das Unternehmen eine gemeinsame Sprache für seine Mitarbeiter, definiert interne Unternehmensnormen für den Aufbau von Beziehungen und Verhaltensweisen und bildet eine Unternehmensideologie. In unserem Material darüber, wie sich die Unternehmenskultur in einer Krise verändern soll
  • Problemverkäufer

    Der Erfolg des Geschäfts hängt zu 80% von den Fähigkeiten des Verkäufers ab. Der SR-Experte erklärt, wie man die Probleme eines Verkäufers löst und ihm beibringt, effektiv zu arbeiten.
  • Schulungen und Seminare im März 2016

  • Bücher

  • Fashion-Bereich

    Was wird die Farbpalette der wichtigsten Modethemen für die Herbst-Winter-Saison sein? 2016 / 17 sagt Galina Kravchenko, Leiterin von FCG-FASHIONSNOOPS.COM
  • Aktuelle Farben und Modelle von Februar

  • 70-Schuhe

  • Silber funkeln

  • Stiefeletten mit Absatz und Keilabsatz

  • Schokoladengamut

  • Kunstprojekte treiben den Handel an

    Hersteller von Schuhen, die von der "Wiederbelebung" der Kultmodelle vergangener Jahrzehnte mitgerissen wurden

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang