Schuhe Report Magazine #136

  • Maßnahmen zur Krisenbekämpfung

  • Euro Shoes Premiere Collection Ausstellung

    Von 24 bis 27 Februar fand die Wintersession der internationalen Ausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires EURO SHOES PREMIERE COLLECTION in den Pavillons des Ausstellungs- und Kongresszentrums von Sokolniki statt, wo russische und ausländische Hersteller ihre Kollektionen der Herbst-Winter-Saison 2016 / 17 präsentierten. Trotz schwieriger Zeiten kehrt die Ausstellung auf das Vorkrisenniveau zurück. Die Veranstaltung wurde von einer Rekordzahl von Besuchern besucht
  • Der Haupttrend ist das passive Kundenverhalten

    "Die derzeitige Krise wird sich nicht bewältigen lassen, dies ist eine neue Realität, in der wir lernen müssen, zu arbeiten", sagte Anush Gasparyan, Direktor des Bildungszentrums "Management und Kommunikation in der Modebranche" der Hochschule für Wirtschaft, kaufmännischer Leiter der Fashion Consulting Group. Der Einzelhandel muss lernen, in den folgenden Bereichen unter neuen Bedingungen zu arbeiten: Einkauf, Großhandel, Omnichannel, Service
  • Anpassungsphase abgeschlossen

    Die meisten Schuhunternehmen - Hersteller, Importeure, Händler und Einzelhändler - haben bereits Maßnahmen gegen Krisen ergriffen, um auf dem russischen Markt zu bleiben. Wir können sagen, dass sich die Teilnehmer am Schuhmarkt bereits auf die aktuelle Krise eingestellt und neue Spielregeln verabschiedet haben. SR-Experten - Vertreter von Vertriebs- und Einzelhandelsunternehmen auf dem Schuhmarkt - sprechen über ihre Anti-Krisen-Strategie
  • Interview mit dem Generaldirektor von Riker Vostok LLC Shahin Asadov

  • Interview mit dem stellvertretenden badischen Generaldirektor Vitaly Stepin

  • Anteil am Erfolg

    Wie kann eine Kampagne zur Förderung der Verbrauchernachfrage entwickelt, geplant und durchgeführt werden? Sagt Business Coach, CEO von Clever Fashion Maria Gerasimenko.
  • Visuelle Standardisierung

    Visual Merchandising (VM) ist ein wichtiges Instrument zur Steigerung des Markenumsatzes und in einer schwierigen Krisenzeit eines der wichtigsten Marketinginstrumente zur Stimulierung der Nachfrage. Anna Balandina, Business Coach, VM-Expertin und Mitinhaberin von FCG Creative Lab, erklärt, was VM-Standards sind und wie sie erstellt werden.
  • Eignungsprüfung

    Warum ist es von Zeit zu Zeit notwendig, die Mitarbeiter des Unternehmens zu bewerten, ein Audit der beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten der Mitarbeiter durchzuführen? Analpa, ein Business Trainer bei Analpa, spricht über Tools zur Selbstprüfung eines Personalmanagementsystems Kristina Wojciechowska
  • Auf der Suche nach dem Ideal

    Wie wählt man Kandidaten für die Position des Verkäufers richtig aus und findet unter ihnen "ihre" Person? Was muss an der Einstellungsstrategie geändert werden, damit die Suche nach den richtigen Personen zum gewünschten Ergebnis führt? Die Fragen beantwortet ein Business Coach, die Leiterin der russischen Niederlassung von Beitraining Anya Pabst.
  • Schulungen und Seminare im April 2016 des Jahres

  • Herrenschuhe Frühling-Sommer 2017

    Vier modische Hauptthemen für das Sortiment an Herrenschuhen: „Valley of Rest“, „Coast“, „Trip“ und „Secret Agent“.
  • Aktuelle Farben, Modelle und Materialien von März

  • Online-Geschäft

    Der erste und bislang einzige in Russland eingeführte Lehrplan für Mode-E-Commerce

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang