Schuhe Report Magazine #139

  • Fast Fashion- und Schuhmarkt

    Der zunehmende Wettbewerb zwingt Schuhunternehmen, ihre Geschäftsprozesse auf die Standards von „Fast Fashion“ - Fast Fashion - umzustellen. Das Phänomen ist im Bekleidungsmarkt bereits bekannt, und Marktexperten prognostizieren heute eine frühzeitige Anpassung dieser Strategie in der Schuhindustrie.
  • Caprice legt die Messlatte höher. Premium-Kollektion.

  • Vier Jahrzehnte Führung und Innovation

    Gore ist ein Marktführer für innovative Kleidung und Schuhe.
  • Tatsächliche Farben, Modelle und Materialien zu Beginn des Herbstes

  • Schlüsselmodelle der Damenschuhe der Saison SS2017 innovative Stile

    Die vier Hauptthemen der 2017-Frühlings- und Sommersaison sind Treasure, Gang, Rubik's Cube, Jamaika
  • Schulungen und Seminare im September 2016 des Jahres

  • Emotionale Wirkung

    Was sollte ein effektives Einkaufskonzept für eine Schuhmarke sein? Der Experte SR Balandina weiß, wie einzigartig, emotional und effektiv es im Hinblick auf den Verkauf und die Werbung für das Produkt und die Marke selbst ist.
  • Das Training ist tot. Es lebe das Training!

    On-the-Job-Schulung zum Thema Vertrieb: eine Trial-and-Error-Methode. Heute glaubt man, dass die Schulung des Verkaufspersonals direkt am Arbeitsplatz effektiver ist. Die Vorteile dieses Trainingsformats werden von der SR-Expertin - Business-Trainerin Kristina Wojciechowska - erläutert.
  • Eher nein als ja: Der Verkauf beginnt, wenn der Kunde "Nein" sagt

    Wie kann man Erfolgsformeln ableiten, die wirklich zur Umsatzsteigerung beitragen und nicht Zeit und Geld in den Wind werfen? Eine Expertin von SR, Business Coach Anya Pabst, spricht über neue Verkaufstechniken im Einzelhandel.
  • Wir zogen den "Pullover" an

    Wie werden Einlagen, Einlagen und andere vorbeugende Produkte auf dem Parkett richtig ausgewählt und präsentiert? Wie kann man mit dem „Bundle“ das Sortiment eines Schuhgeschäfts erweitern und die Durchschnittsrechnung erhöhen?
  • Kompromissmodell

    Veränderte Marktbedingungen erfordern von Schuhhändlern eine flexiblere Sortimentsgestaltung, eine schnelle Reaktion und eine rasche Beschaffung / Produktion. Eine der Methoden, die führende internationale Unternehmen bei ihrer Arbeit anwenden, ist laut SR-Expertin Galina Kravchenko die OPEN TO BUY-Planungstechnologie.
  • Interview mit Zenden-Präsident Andrei Pavlov

  • Interview mit dem Gründer der russischen Marke Two Balls Evgeny Raikov

  • Mode für den Sport

    Sport-, Freizeit-, Aktiv- und Outdoor-Schuhlinien sind im Sortiment selbst konservativer Hersteller und Einzelhändler vertreten. In Europa machen Sportschuhe heute etwa 50% der Schuheinzelhändler aus.
  • FRANCAL: die wichtigste Schuhmesse in Brasilien und Südamerika

  • Ausstellungskalender: Russische und ausländische Schuhmessen der zweiten Hälfte von 2016

  • GDS: Deutschlands größte Schuhmesse wird weiter optimiert

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