Aktuelle Modelle für die Saison Herbst-Winter 2022/23
Die wichtigsten Trends in Farben, Materialien, Formen und Dekor von Schuhen.
Einzigartigkeitsdetails sind gefragt
Kommerzielle Modelle für das Sortiment an Outdoor-Sneakers und -Schuhen.
Anti-Krisen-Methode
Wie kann man die Zielgruppe während der Krise halten?
Perfekte Übereinstimmung
Welche Schuhe werden Ihren Füßen gefallen und welche nicht.
Was ziehen wir an: Leder, Bambus, Latex oder Silikon?
Im Frühjahr und Sommer steigt traditionell die Nachfrage nach Schuheinlagen.
Differenzierter Ansatz
Wie teilt man das Sortiment richtig in Risikogruppen ein und erzielt den maximalen Gewinn?
Wie man aus einem Beschwerdeführer einen Markenbotschafter macht
10 Regeln für den Umgang mit Kundenbeschwerden in sozialen Netzwerken.
Wie man ein unrentables Geschäft profitabel macht
Fall aus der Praxis des Schuh- und Accessoires-Geschäfts.
Überleben der neuen Krise
Führung des Schuhgeschäfts in Turbulenzen.
Die Leitmessen der Schuhindustrie fanden im Frühjahr 2022 statt
EURO SHOES@CPM in Moskau: eine starke Union in neuem Format. AYMOD in Istanbul: besucht von fast 2 Einkäufern aus Russland
Das Gleichgewicht auf dem Markt wird durch die Verfügbarkeit von Schuhen bestimmt
Generaldirektor des russischen Schuhunternehmens Unichel Vladimir Denisenko - über die neue Marktsituation, die Aussichten für die Importsubstitution in der Branche und die Zukunft der russischen Schuhmacher