Schuhe Report Magazine #128

  • Produktbilanzen

    - So entsorgen Sie nicht verkaufte Waren ordnungsgemäß

    Das Thema der Liquidation von Guthaben in den Lagern von Schuhgeschäften ist heute aktueller denn je. Laut Vertretern von Einzelhandels- und Beratungsagenturen hat sich derzeit eine große Menge unverkaufter Waren in Einzelhandelslagern angesammelt - im Durchschnitt bis zu 70% der gekauften Winter- und Nachsaisonschuhe. Welche Strategie auch immer für die Entsorgung der Waagen gewählt wird, sie muss die grundlegenden Anforderungen erfüllen: eine professionelle Analyse der aktuellen Marktsituation, eine rechtzeitige Beurteilung der Liquidität der Waagen und die rasche Neuverteilung der Aufstellung in den Verkaufsregalen, die mobile Einführung und Rotation von Rabattaktionen und den saisonalen Verkauf, den Ausbau des E-Channels Handel.

    - Pünktliches Manöver

    Wenn die Verkaufsmengen schrumpfen und die Aussichten nicht ganz klar sind, ist es wichtig, Überbestände und große Salden in Ihrem Lager zu vermeiden, da sind sich unsere Experten sicher. „Reste sind süß“ ist nur für große Discounter gedacht, die die Reste zu sehr günstigen Preisen im Einzelhandel abholen und damit gutes Geld verdienen können. Auf der anderen Seite bietet der Markt jetzt solche Überraschungen, dass „die Überreste bald teurer sind als Geld“, sind sich einige Händler sicher.

    - Optimierung der Waage in einem Schuhgeschäft

    Welche Sortimentspositionen werden zu Rückständen? Wie kann ich die Wirkung von Liquiditätsmodellen verlängern? Wie wirkt sich der Saldo des Sortiments auf die Überbestände aus? Diese schwierigen Fragen beantwortet Galina Kravchenko, eine führende Expertin für das Sortiment und die Prognose von Trends der Fashion Consulting Group, Leiterin der FCG-Repräsentanz des internationalen Trendbüros FASHIONSNOOPS.COM

  • Das Tablet nimmt Schuhe nach Größe auf

    Britische Experten haben ein einzigartiges innovatives System zur Bestimmung der Größe der Füße eines Kindes und eines Erwachsenen entwickelt.
  • Auf dem Kamm einer modischen Sommerwelle - weißer Totalbogen, Blumendrucke und Sandalen römischer Gladiatoren.

  • Aktuelle Trends für ACTIVE Spring-Summer 2016 Herren Schuhkollektionen

  • Wie können Verkaufsaktionen für Schuhe effektiv gestaltet werden?

  • Wie kann man den Umsatz während eines saisonalen Rückgangs in einem Schuhgeschäft steigern?

    Juli-August ist die Zeit des saisonalen Rückgangs im Handel im Allgemeinen und für Schuhgeschäfte im Besonderen. Der praktizierende Experte Vladimir Thurman spricht darüber, wie Sie mit Hilfe einfacher und kostengünstiger Marketingmaßnahmen den Umsatz während des sommerlichen Saisonrückgangs um ein Vielfaches steigern können.
  • So erstellen Sie ein ausgewogenes Mehrmarkenportfolio

    Ein Mehrmarkengeschäft ist ein flexibleres und flexibleres Geschäftsmodell als ein Einzelmarkengeschäft. Dieses Format weist jedoch eine Reihe eigener Merkmale auf, von denen das wichtigste ein korrekt zusammengestelltes Markenportfolio und ein ausgewogenes Sortiment sind. Um ein Markenportfolio im optimalen Verhältnis aufzubauen und dem Verbraucher genau das zu bieten, was er benötigt, ist ein systematischer Ansatz erforderlich.
  • Multichannel-Modell - die Zukunft des Handels

    Gesamtumsatz im 2015-Jahr
    PwC-Spezialisten führten eine groß angelegte Studie durch, um verschiedene Muster des Verbraucherverhaltens beim Einkaufen sowie die Nutzung verschiedener Einzelhandelskanäle zu verstehen und zu vergleichen, analysierten die Daten und veröffentlichten die Ergebnisse. Laut Experten gibt die Studie jedem Einzelhändler unabhängig vom Markt, in dem er tätig ist, sehr wichtige Informationen.
  • Was für den Verkauf von Schuhen zu wählen: Online-Shop und Marktplatz?

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang