Schuhe Report Magazine #119

  • Russischer Verbraucher des XNUMX. Jahrhunderts

  • Von Kopf bis Fuß!

    Das Angebot an Schuhgeschäften mit Bekleidungskollektionen zu erweitern, ist natürlich der Retail-Trend dieses Sommers. Darüber hinaus vertrauten die „Schuhmacher“ größtenteils auf Komfort, indem sie den Kunden Kleidung für ein aktives Leben und Entspannung anboten.
  • Trends bei Damenschuhen Frühling-Sommer 2015

    Der Sommer ist die Zeit für kühne Experimente mit Bildern. Wir kombinieren, ergänzen, mischen und beschränken uns keinesfalls auf die Auswahl von Farben und Texturen. Zurückhaltung kann in Kleidung gezeigt werden, aber nicht in Accessoires: keine Tabus. Galina Kravchenko, Vertreterin des Online-Trendbüros fashionsnoops.com in Russland und Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group, skizzierte die wichtigsten Trends des kommenden Sommers und präsentierte die besten Beispiele für modische Damenschuhe.
  • Designer - Absolventen russischer Universitäten auf dem Weg zum Beruf

    Überraschenderweise ist es eine Tatsache: Russische Schuhdesigner sind auf dem Arbeitsmarkt gefragt. Ob sie es vorziehen, in russischen Unternehmen zu arbeiten oder bereit sind, die Produktion des Reiches der Mitte anzuheben, steht im Bericht Shoes Report.
  • Über die Bedeutung verwandter Produkte

    In Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs kann sich auch eine unerwartete Entwicklung als vorteilhaft erweisen. Führen Sie beispielsweise verwandte Produkte in das Sortiment Ihres Schuhgeschäfts ein. Obwohl, wie unerwartet ist dieser Schritt? Soputka ist ein alter, loyaler Assistent, der die Durchschnittsrechnung erhöht und das Einkommen steigert.
  • Low Budget Verkaufstools

    In der allgemeinen wirtschaftlichen Stagflation kann die Umverteilung des Personals in Einzelhandelsgeschäften ein wirksames Maß für die Kostenreduzierung sein. Der Mangel an Verkäufern wird dazu beitragen, wirksame Marketinginstrumente auszugleichen.
  • Schuhkollaborationen der Vergangenheit und Gegenwart

    Kollaborationen und Kapselsammlungen sind zu einem festen Bestandteil der Modewelt geworden. Eine ähnliche Art, die Aufmerksamkeit auf die Marke zu lenken, wird von Jahr zu Jahr beliebter. Modeeinzelhandelsexperten sind zuversichtlich, dass diese Art der Zusammenarbeit eine großartige Möglichkeit ist, die Aufmerksamkeit auf die Marke zu lenken. Schuhmacher schlossen sich dieser Bewegung etwas später an, holten aber schnell auf
  • Sensorisches Marketing

    Sensorisch oder auf andere Weise - Neuromarketing, das auf den Auswirkungen auf die Gefühle einer Person auf unbewusster Ebene basiert, wird im modernen Marketing immer beliebter. Die drei Hauptvarianten des sensorischen Marketings - visuell, akustisch und duftend - werden zunehmend im Einzelhandel eingeführt.
  • Personalrekrutierungsregeln

    Derzeit hat sich der Schwerpunkt des Geschäfts laut Beratungsexperten nahtlos auf den Faktor Mensch verlagert. Julia Veshnyakova, Generaldirektorin der Academy of Retail Technologies, erklärt, wie man das Verkaufspersonal für einen Schuhsalon richtig auswählt und die optimale Anzahl seiner Mitarbeiter genau berechnet.
  • Diebstahlschutzsysteme für den Schuhhandel

    Laut der jährlichen Umfrage des Global Retail Theft Barometer (Global Retail Theft Barometer) stehen Schuhe auf der Top-Liste der am häufigsten gestohlenen Waren im Einzelhandel. Es ist unmöglich, einen Dieb selbst am Eingang des Geschäfts zu berechnen: Statistiken zeigen, dass der soziale Status, das Alter und das Geschlecht des unehrlichen Käufers sehr unterschiedlich sein können. So schützen Sie Ihr Geschäft vor Eindringlingen und reduzieren Verluste durch Diebstahl - Experten kennen Shoes Report.
  • Wie die Generation Z kauft

    Experten sind sich sicher, dass eine neue Generation von Verbrauchern die üblichen und noch bestehenden Verkaufsgesetze anwenden wird. Der freiheitsliebende und technisch aufgeladene Zetas wird Einzelhändler dazu zwingen, nach neuen Ansätzen für Produktwerbung und Markenbildung zu suchen.
  • 10-Verbrauchertrends

    Laut Analysten wird das Verhalten von Verbrauchern in 2014-2015 durch ein einziges Wort bestimmt - „Widerspruch“. Der russische Käufer schwankt zwischen dem Wunsch, sich selbst zu verwöhnen und sich selbst zu schonen. Wie man in dieser Situation den Verkäufern gegenüber handelt und wie man einen Käufer in Zeiten eines seltenen Gleichgewichts fängt - die führenden Marketingexperten suchen nach Antworten.
  • Untersuchung der Präferenzen russischer Verbraucher

    Kennen Sie den russischen Verbraucher gut? Sicher?! Das internationale Unternehmen Landor hat eine globale Umfrage zu den Vorlieben unserer Landsleute durchgeführt und die Ergebnisse waren erstaunlich. Über die Einstellung der Russen zu Marken - Mythen und Realitäten sowie darüber, welche Strategie zur Förderung von Waren unter den Bedingungen des Anti-Krisen-Syndroms in der Bevölkerung zu wählen ist - im Material des Shoes Reports.
  • Neue IT-Technologien im Einzelhandel

    Derzeit zwingt der zunehmende Wettbewerb der Verkäufer vor dem Hintergrund der Krisenerwartungen der Käufer die ersten, nach neuen Wegen zu suchen, um für den Kunden zu kämpfen. Daher werden Optionen wie Business Analytics, Cloud Services, Omni Channels usw. immer relevanter. Nahezu das gesamte Geschäft von Netzwerkeinzelhandelsunternehmen ist heute nicht nur eng mit der IT verbunden, sondern auch in diese integriert.
  • Fälschung: Gibt es einen Anfang, kein Ende?

    Laut Experten verursachen illegale Konsumgüter einen durchschnittlichen Verlust von 1 Milliarden Dollar pro Jahr. Welche Maßnahmen werden dazu beitragen, sowohl den Hersteller als auch den Käufer von Shoes Report vor Fälschungen zu schützen ?, so Andrei Razbrodin, Präsident der Union der Unternehmer der Textil- und Leichtindustrie.

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang