Schuhe Report Magazine #169

  • Negativität in sozialen Netzwerken: Wie geht man damit um?

    Wir analysieren verschiedene Situationen mit negativen Beispielen von Kunden in sozialen Netzwerken und auf der Website des Unternehmens mit der Expertin SR Elena Vinogradova anhand konkreter Beispiele.
  • Ecotrend gewinnt an Fahrt

    Weltweite und russische Modeunternehmen und Einzelhändler starten umweltfreundliche Projekte.
  • Aktuelle Herbstmodelle-2019

  • Schlüsselsortiment an Herrenschuhen für die Frühjahr-Sommer-Saison 2020.

  • Hohe Sneakers und Slipper - Modehits des nächsten Sommers

  • Organisation der internen Logistik

    Wo und wie verlieren Unternehmen Gewinne, warum mindert die Akzeptanz von Waren durch Verkäufer den Umsatz? Erklärt der Experte SR Jewgeni Danchev.
  • Vergangenheit VS Zukunft

    Modernes Motivationssystem im Ladengeschäft. Was hat sich in den letzten Jahren verändert? Wie sollten sich die Motivationsmethoden für Verkäufer ändern? Sagt Expertin SR Daria Artyukhova.
  • Magnetismus und Emotionen ohne Lüge

    Wie man Produkte mag und an neue Generationen von Käufern verkauft? Geheimnisse der Expertin SR Anna Balandina.
  • Schliessen, verkaufen oder verleihen?

    Die Hauptfehler in der Führung des Schuhgeschäfts. Wie können Sie aus einer unangenehmen Situation, in der Ihr Unternehmen mit einer Krise konfrontiert ist und die Frage nach der Schließung des Geschäfts zum Problem geworden ist, angemessen herauskommen? Empfehlungen werden von der Expertin SR Maria Gerasimenko gegeben.
  • Verkaufsoptimierung in einem Schuhgeschäft

    Wie können die drei Hauptkostenelemente optimiert werden: Kauf von Waren, Miete von Einzelhandelsflächen und Bezahlung des Personals? Eine Expertin von SR Natalya Chinenova beantwortet eine schwierige Frage.
  • Firmen und Marken

    Die an der Euro Shoes Premiere Collection teilnehmenden Marken präsentieren ihre Schuh- und Accessoire-Kollektionen für die 2020-Frühjahrssommer-Saison.
  • Outsourcing-Kennzeichnung ist der Ausweg!

    Die Führungskräfte von AXA teilten ihre erfolgreichen Erfahrungen mit.
  • Die Schuhkennzeichnung ist von März 1 bis 2020 obligatorisch

    Für die Einführung eines neuen Beschriftungssystems für Schuhe wurde eine neue X-Stunde festgelegt.
  • EXPO RIVA SCHUH und GARDABAGS

    In Italien fanden Fachausstellungen für Schuhe, Taschen und Accessoires statt.

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang