Schuhe Report Magazine #118

  • Marktanalyse für Gewerbeimmobilien

  • Welttrends für Frühling-Sommer 2014 / 15

    Veronica Soliveias, Trendjägerin der italienischen Agentur Shoes Planet, prognostiziert die wichtigsten Modetrends für die nächste Saison.
  • Designer des russischen Schuhmarktes

    Ist es schwierig, in Russland Schuhe herzustellen und zu produzieren? Wie entsteht Design und was inspiriert die Schöpfer? Zwei Unternehmen, zwei Designer, zwei verschiedene Geschichten, wie man zum Beruf wird. Er ist aus Deutschland, sie ist aus Russland. Beide Künstler teilen nicht die Konzepte von Arbeit und Hobby: Sie leben ihr eigenes Geschäft.
  • Rabattkarten: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    Vor dem Hintergrund eines Kaufkraftrückgangs sind Unternehmen gezwungen, ihre Loyalitätssysteme klarer auszubauen. Was hilft, den Kunden zu halten? Shoes Report stellte diese Frage Geschäftsanalysten und führenden Einzelhändlern.
  • Wie neue Tricks bei der Produktplatzierung den Umsatz steigern

    In Zeiten von Krise und Marktübersättigung stehen heute nicht mehr die Waren selbst im Wettbewerb, sondern die Merkmale ihrer Wahrnehmung durch die Kunden. Die Strategie für einen erfolgreichen Verkauf besteht nicht darin, dem Käufer die größtmögliche Auswahl zu bieten, sondern im Interesse des Angebots selbst und seiner genauen Übereinstimmung mit den Bedürfnissen des Käufers. Dmitry Galun, Autor des Buches „Visual Merchandising für eins - zwei - drei - vier - fünf - fünf“, spricht über die Suche nach neuen effektiven Lösungen für die Schuhpräsentation.
  • So wählen Sie den perfekten Store-Administrator

    Stellen Sie einen externen Experten ein oder erziehen Sie einen Top-Manager in Ihrem eigenen Team? Arbeitsmarktexperten sind sich sicher, dass unabhängig von Ihrer Entscheidung Schwierigkeiten unvermeidlich sind. Wir müssen mögliche Risiken klar priorisieren und kalkulieren.
  • Leasingvertrag: 6-Methoden zur Vermeidung von Fehlern

    Der Vermieter stellt eine Menge Fallen in den Vertrag und rechnet mit der Unerfahrenheit oder Nachlässigkeit des Mieters. Achten Sie daher beim Abschluss einer Vereinbarung auf bestimmte Punkte im Dokument, um ernsthafte Probleme und erhebliche Verluste zu vermeiden.
  • Entwickler über neue Shopping-Center-Formate

    Bis Ende des Jahres sollen in Russland rund 1,8 Millionen Quadratmeter in Betrieb genommen werden. m vermietete Fläche in Einkaufszentren. Etwas weniger als der Rekord 2008 des Jahres. Entwickler verlassen sich auf die Originalität des Konzepts und suchen nach neuen Lösungen, um die Bedürfnisse des Käufers von morgen vorherzusagen.
  • Bau des Jahrhunderts: Großpläne von Entwicklern und echten Einzelhändlern

    Die Entwickler fassten die Ergebnisse des ersten Quartals des 2014-Jahres zusammen und gaben ihre ehrgeizigen Pläne für den verbleibenden Zeitraum bis zum Jahresende bekannt. Und die Prognosen führender Agenturen im Bereich Gewerbeimmobilien im allgemeinen Chaos lassen vermuten, dass die Krise, wenn sie eintrifft, für kurze Zeit das Ausmaß des gegenwärtigen Baus so beeindruckend ist.  
  • Alibaba und Milliarden von Dollar

    Die Welt wird von der Globalisierung erobert, und heute versteht jeder, dass die Ankunft westlicher Giganten wie Amazon auf unserem Markt nur eine Frage der Zeit ist. Aber es gibt Spieler auf der Welt, die nicht nur vor dem kleinen Einzelhandel, sondern auch vor Amazon selbst auf der Hut sein sollten. Einer von ihnen ist das monströse chinesische Unternehmen Alibaba, das sich auf den elektronischen Handel spezialisiert hat.
  • Online-Handelsaussichten

    Im ersten Quartal von 2014 waren die Online-Händler schockiert über die stark rückläufigen Bestellungen, Einkäufe und damit verbundenen Umsätze. Was ist passiert, sagte Fedor Virin auf dem Online Retail Russia 2014-Forum.
  • Brasilianische Franchise

    Mitte Juni fand mit Unterstützung des Verbandes der brasilianischen Schuhindustrie Abicalçados das brasilianische Schuhprogramm statt: eine Präsentation von Herstellern, die am Eintritt in den russischen Markt interessiert sind. Den Veranstaltern zufolge wird die schwierige Wirtschaftslage die Entwicklung der Handelsbeziehungen und die Entwicklung eines neuen Marktes für sie nicht behindern.
  • Wettbewerb um Käufer - eine militärische Operation der neuen Zeit

    In einer Krise ist der Umsatzrückgang ein natürlicher Prozess. Und die von einigen Marktteilnehmern angekündigten Zahlen von 10 - 20% zeigen, dass es den Unternehmen fast unmöglich gelungen ist. So bleiben Sie über Wasser: Anti-Krisen-Marketingstrategien.
  • GDS: neues Format und frühe Daten

    Sie sprachen lange vor der Frühjahrsausstellung über die Veränderungen. Seit einem Jahr sind neue Begriffe und neue Ideen zur Organisation des Ausstellungsraums bekannt. Sind Käufer und Hersteller bereit für ein Redesign und vor allem für eine so frühe Präsentation der Kollektionen?! Die Meinung von Marktprofis

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang