Schuhe Report Magazine #121

  • E-Commerce-Markt

    Entwicklungsperspektiven, elektronische Zahlungssysteme: Vor- und Nachteile, Bewertung von Online-Bekleidungs- und Schuhgeschäften.
  • Defekte in Schuhen, wie vor dem Kauf zu identifizieren

    Ein kleiner Defekt an den Schuhen nach dem Kauf kann die Stimmung lange beeinträchtigen. Ist es möglich, bereits im Laden einen Defekt zu erkennen, welche Defekte während des Produktionsprozesses auftreten und was der Grund für den fehlerhaften Betrieb ist, erklärt Igor Okorokov, Schuhproduktionstechnologe.
  • Trends bei Schuhen für die Herbst-Winter-Saison 2015 / 16

    Der Sommer ist die Zeit für kühne Experimente mit Bildern. Wir kombinieren, ergänzen, mischen und beschränken uns keinesfalls auf die Auswahl von Farben und Texturen. Zurückhaltung kann in Kleidung gezeigt werden, aber nicht in Accessoires: keine Tabus. Galina Kravchenko, Vertreterin des Online-Trendbüros fashionsnoops.com in Russland und Entwicklungsleiterin der Fashion Consulting Group, skizzierte die wichtigsten Trends des kommenden Sommers und präsentierte die besten Beispiele für modische Damenschuhe.
  • Werbung und Verkauf auf Instagram

    Sind Sie immer noch davon überzeugt, dass dieses soziale Netzwerk für Teenager erfunden wurde und Sie Ihren Verbraucher nicht auf der Strecke finden werden? Die Zahlen belegen eindrucksvoll, wie falsch Sie liegen: Bis heute hat Instagram mehr als 150 Millionen Nutzer auf der Welt, und all dies ist ein zahlungskräftiges Publikum.
  • Gummischuhe - der Allwettertrend des Jahrzehnts

    Die astronomische Zunahme der Popularität von Schuhen, die bis vor wenigen Jahren nur auf Gemüsebeeten und Viehfarmen existierte, fand im Sommer von 2012 in Großbritannien statt, dem die Welt das Aussehen von Gummistiefeln verdankt. In den letzten zwei Jahren hat der internationale Schuhmarkt den Absatz von Schuhen aus PVC und Naturkautschuk mehrmals gesteigert.
  • Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache

    In der modernen Welt findet ein wesentlicher Teil der Kommunikation zwischen Menschen indirekt statt: Nutzung von Internet-Technologien, Mobiltelefonen und anderen elektronischen Geräten. Die persönliche Kommunikation kann jedoch immer noch dazu beitragen, das Ziel in der Kommunikation zu erreichen, und dies in der Regel viel schneller als in der indirekten Version. Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
  • Internes Netzwerk-Benchmarking

    Benchmarking gilt in unserem Land als relativ neue und wenig entwickelte Managementwissenschaft. Benchmarking entstand aus dem Wort „Benchmark“ - „Referenzpunkt“ und zielt darauf ab, die besten Methoden und Entwicklungsmethoden zu suchen und zu studieren, um von Fremden und nicht von unseren Fehlern zu lernen.
  • Verbraucherdatenschutz

    Vor einigen Jahren wurde ein Gesetz zum Schutz der persönlichen Daten des Kunden verabschiedet. In diesem Jahr mussten viele Unternehmen Roskomnadzor über die Zuverlässigkeit ihrer Systeme berichten.
  • Banksysteme für den Online-Handel

    Jeder Besitzer eines Online-Shops hat eine akute Frage zum Bankensystem, die für den sofortigen Erhalt von Geld für die verkauften Waren verbunden sein muss. Für Kunden ist dies nicht weniger akut, da laut Statistik etwa 38% von ihnen den Kauf in einem Online-Shop ablehnen, nur weil sie kein für sie geeignetes Zahlungssystem finden. Welche Systeme sind für alle Händler geeignet? Versuchen wir es herauszufinden
  • Bewertung der russischen Online-Shops von Kleidung und Schuhen

    Die Analyseagentur Markswebb Rank & Report hat die besten Online-Händler in der Kategorie Bekleidung und Schuhe ausgezeichnet. Die Spezialisten des Unternehmens befragten mehr als 3 aktive Internetnutzer unterschiedlichen Alters, um Portale mit den aus Käufersicht bequemsten Diensten zu identifizieren.
  • Die neueste Echtzeittechnologie

    Wir leben in einer erstaunlichen Zeit - sehr bald wird sich die Wahrnehmung der neuesten Technologien sowohl bei Käufern als auch bei Verkäufern explosionsartig verändern. Und der Verkäufer, der als erster innovative neue Produkte in der Praxis einführt, gewinnt das „Rennen“.
  • Akt xnumx Dollar

    Nach Ansicht der meisten Experten ist das Gesetz zur Begrenzung des Einkaufsvolumens in westlichen Online-Shops ein erfolgreicher Versuch des Staates, den nationalen Markt vor der westlichen Expansion zu schützen. Im kommenden Jahr haben wir mit Miroslav Zubachevsky, Geschäftsführer von KupiVip E-Commerce Services, darüber gesprochen, was den E-Commerce erwartet.
  • Deutsche Produktions- und Exportanalytik

    Nach einem leichten, aber dennoch rückläufigen Absatzrückgang im Jahr 2012 konnten wir bis Mitte 2014 aufholen: Der Umsatz stieg um mehr als 5%. Aber die interne positive Dynamik verblasst vor dem Hintergrund der externen. Angesichts der Spannungen in den Beziehungen zwischen der EU und Russland sind die Exportprognosen eher vorsichtig.
  • Freihandelszone: Was die Expansion des Einzelhandels bedroht

    Anfang 2015 wird ein Abkommen über eine Freihandelszone Vietnams mit der Zollunion in Kraft treten, das eine "Brücke" für ein späteres Abkommen mit dem ASEAN-Block bilden wird (Vietnam ist einer der Teilnehmer). Als nächstes folgen Indien und Malaysia. Wie wird sich eine solche Lösung für den Modehandel entwickeln? Wir finden es zusammen mit der Marktanalystin Daria Yadernaya heraus.
  • Internationale Schuhmessen: Analyse der Vergangenheit und Ankündigung zukünftiger Ereignisse.

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang