Schuhe Report Magazine #157

  • Weltmeisterschaft und Schuhgeschäft

    Die Weltmeisterschaft, die diesen Sommer in Russland stattfinden wird, kann mit einer kompetenten Herangehensweise einem Schuhgeschäft dabei helfen, den Umsatz zu steigern. Unsere Experten sprechen darüber, wie Sie den World Cup 2018 zum Wohle des Geschäfts nutzen können.
  • Mode für die Lean

    Was ist ein Weiterverkauf? Der Online-Verkauf gebrauchter Markenartikel erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
  • Aktuelle Schuhmodelle für das Frühjahr-Sommer-2018-Jahr

    Sportmodelle: Turnschuhe, Turnschuhe, Turnschuhe, Slipper
    Gestreifte Schuhe
    Khaki Tarnung
  • Weiblichkeits-Parade

    Schlüsselmodelle des Damenschuhprogramms für die Frühjahr-Sommer-Saison 2019.
  • Kontrolliere Fallen

    Wie man die Effektivität und Effizienz der Mitarbeiter steigert - das ist das neue Buch des Gurus im Bereich der Arbeit mit Personal Svetlana Ivanova.
  • Süchtig machende Technologie

    Drei Möglichkeiten zur Steigerung des Umsatzes im Geschäft mit kommerziellen Visual Merchandising-Tools unserer Expertin für VM-Technologien Anna Balandina.
  • Pläne, Standards, Systematisierung

    Sechs Chips zur Steigerung des Einzelhandelsumsatzes und Beispiele aus der Praxis mit positiven Ergebnissen von unserem Experten, Business Coach Evgeny Danchev.
  • In sportlicher Stimmung

    Die SR-Expertin, Leiterin der Abteilung "Sortiment" der Fashion Consulting Group (FCG) Galina Kravchenko, gibt Empfehlungen zur Bildung eines saisonalen Sortiments im Sportstil in diesem Sommer, das im Geschäft eine sportliche Stimmung schafft, Präsentationen und Installationen zu einem Fußballthema.
  • Emotion-Spiel

    Wie man das Haupt- und Begleitsortiment in einem Schuhgeschäft präsentiert, wie man einen Börsenparkett arrangiert, welche Aktionen durchzuführen sind, sagt die Expertin SR, Vertreterin deutscher Schuhmarken, Schuhpflegemittel und Schuhzubehör Julia Belkina.
  • Echtzeit-Marketing

    Was ist Echtzeit-Marketing (RTM) und wie kann es während der FIFA-Weltmeisterschaft zur Umsatzsteigerung eingesetzt werden, sagt die SR-Expertin, Bloggerin und Business-Coach Elena Vinogradova.
  • ESSO kreiert eine innovative Linie von Kinderschuhen und entwickelt eine eigene Linie von Accessoires.

  • Tamaris präsentiert FASHLETICS von Tamaris

  • Die Wahl der Russen: Mokassins, Turnschuhe, Halbschuhe und Maultiere.

    Die ICE-Agentur veröffentlichte die Ergebnisse einer Studie zum russischen Schuh- und Lederwarenmarkt. Die Positionen der italienischen Schuhhersteller in Russland sind nach wie vor stark: Der Anteil italienischer Schuhe am russischen Schuhmarkt beträgt etwa 12%.
  • Ausstellung „Schuhe. Welt der Leder-2018. Frühling “mit einer großen italienischen Ausstellung fand in Moskau statt.

  • Marokko Leather & Shoes In Casablanca fand die internationale marokkanische Ausstellung für Leder und Schuhe statt.

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