Schuhe Report Magazine #140

  • Schuh-Franchising

    Führende Schuh-Franchise-Experten treffen Vorhersagen und sprechen über die Vorteile dieses Geschäftsmodells, indem sie Fragen von Shoes Report beantworten.
    Was ist Betrug im Franchising?
  • Demografischer Faktor

    Die ältere Generation ist die Kategorie der Verbraucher mit den meisten Lösungsmitteln, und Experten fordern den Einzelhandel auf, sich darauf zu konzentrieren.
  • Aktuelle Modelle zum Herbstanfang-2016

  • Wichtige Modelle für die SS2017-Saisonschuhserie

    Das internationale Trendbüro FASHIONSNOOPS.COM bietet vier zentrale Themen: „Oasis“, „Tide“, „Splash“ und „Race“.
  • Schulungen und Seminare im Oktober-November 2016

  • Vitrinen der Saison Herbst-Winter 2016

    Wie interessant und ungewöhnlich es ist, in diesem Herbst und in den Neujahrsferien ein Schuhgeschäft zu errichten, erklärt die Expertin der SR, Marina Polkovnikova.
  • Wenn die Arbeit eine Freude ist

    Die Motivation der Mitarbeiter ist die wichtigste Waffe der Manager im Kampf um die Ergebnisse jedes einzelnen Mitarbeiters und den Erfolg des gesamten Unternehmens. Anya Pabst, SR-Expertin, Business Coach, spricht über den Umgang mit materiellen und immateriellen Motivationsweisen.
  • Wie man nicht ein Pferdegetriebenes Pferd wird

    Fünf Fehler eines Managers, die das Erreichen von Ergebnissen behindern, sagt die Expertin von SR, Business-Trainerin Kristina Wojciechowska.
  • Beim Schließen ist der beste Ausweg

    Drei Zeichen, dass es Zeit ist, die Filiale zu schließen. Dieses Jahr wird für den Schuhfachhandel eine Kraftprobe sein. Um über Wasser zu bleiben, muss das Einzelhandelsnetz rechtzeitig optimiert werden.
  • Wir gehen auf ein neues Level

    Neun Tipps zur Umsatzsteigerung im Schuheinzelhandel von US-Unternehmensberater Robert Stevenson.
  • Das neue Jahr steht vor der Tür

    Es ist Zeit für Schuhmarken, sich auf den Neujahrsverkauf vorzubereiten:
    Fünf Strategien zur Förderung von Ferienmarketingprogrammen
  • Sie können nicht aufhören zu reden

    Klientel in der Arbeit der Verkäufer. Was wollen Ihre Kunden wirklich und wie können Sie damit Geld verdienen? Was kann ein Verkäufer tun, um einen bleibenden Eindruck vom Einkaufen zu hinterlassen? Sagt Expertin SR, Business Coach Maria Gerasimenko.
  • Interview mit den Inhabern der Schuhhandelskette German Shoes Caprice Anatoly Levshin und Yuri Rodzaevsky

  • Internet regiert den Ball

    Der Umsatz der Moskauer Online-Shops stieg 13 um mehr als 2016%.
  • Schuhmarken stärken Online-Präsenz

    In Russland wächst der Verkauf von Kleidung und Schuhen über Online-Shops. In 2017 sollten eigene Onlineshops in Russland unter den Marken HÖGL und GEOX auftauchen, und Obuv Rossii hat geplant, eine mobile Version seiner Onlineressource zu erstellen.
  • Käufer schauen bei der Auswahl der Schuhe

    Der Korrespondent des Shoes Report entschied, herauszufinden, welche Schuhe der russische Verbraucher in der nächsten Frühjahrs- / Sommersaison für sich selbst auswählen wird, und zwar direkt bei denjenigen, die Einkäufe für den Einzelhandel tätigen und ein saisonales Sortiment von Schuhgeschäften bilden.
  • Euro Shoes Premiere Collection Ausstellung

    Von 23 bis 26 im August im Sokolniki Exhibition and Convention Center präsentierten 2017-Schuhmarken ihre Frühjahrs- / Sommerkollektionen von 500, 5 700-Fachbesucher besuchten die Ausstellung.

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